preload
basicPlayer

Finaler Kader Einschätzung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2016 07:13   Titel: Finaler Kader Einschätzung Antworten mit Zitat

Hallo,

Wollte mal nachfragen ob ich mit dem Kader so in die Saison starten kann.

Tw
Horn

Abw
Vestergaard
M Schäfer
Levels
Tah

Mi
Johnson
M Weiser
X Alonso Verkauft
Vogt
Grillitsch

St
Aubameyang
Caiuby

Bin momentan mit ~2.2 1.5 knapp im minus hatte mir dazu überlegt einen aus dem Mittelfeld zu verkaufen und einen billigen (180k) Ersatz für den Übergang zu holen. Denke dabei an Vogt falls ich ein starkes Angebot bekommen sollte ansonsten Grillitsch.

Ansonsten gefällt mir mein Kader soweit ganz gut nur bei Alonso bin ich mir noch nicht sicher ob ich ihn halten soll .. Denkt ihr er spielt unter dem neuen Trainer noch eine Rolle oder wird er nicht mehr so gut Punkten?

Würde mich über ein paar Einschätzungen und Tipps sehr freuen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Jun 2016 14:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2016 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

torwart:
horn ohne frage ein guter torwart

abwehr:
bei vestergaard würde ich aufpassen. die frage ist ob gladbach mit einer dreierkette spielen wird, oder mit ner vierer. wenn dreier dann spielt er wenn nicht dann er oder dominguez. ich glaub aber eher an einen fitten dominguez
levels ist okay. bei schäfer würd ich auch aufpassen. wenn riro gehen sollte und dafür kommt hector, ist schäfer auf der bank. und auch wenn riro bleiben sollte ist es wahrscheinlich

mittelfeld
alonso. hm. ich halt nix von teuren defensiven mittefeldspielern, und er wird nich mehr jünger. würd abwarten und gucken ob du n besseren ersatz vllt bekommst
weiser find ich super, die anderen gut, bei johnson würd ich auch noch aufpassen udn bisschen beobachten

sturm ist gut mit auba, caiuby auch ordentlich

rh bitte: https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512561
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2016 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, habe Alonso jetzt für nen ordentlichen Preis an einen Mitspieler abgegeben und mit dem Geld Tah geholt.
Muss noch 1.5 Millionen Schulden tilgen und brauche noch einen billigen 11. Mann warte hier immernoch auf ein gutes Angebot für Vogt oder eventuell Schäfer oder vielleicht doch Grillitsch abgeben?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group