preload
basicPlayer

Account gesperrt - ID nicht mehr bekannt?! - Zahlung ASAP

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2016 14:46   Titel: Account gesperrt - ID nicht mehr bekannt?! - Zahlung ASAP Antworten mit Zitat

Hallo,
bin zurzeit im Prüfungsstreß, deshalb einfach vergessen zu überweisen. Account wurde gesperrt und die ID ist mir leider nicht mehr bekannt.
Würde gerne diese Woche überweisen bräuchte halt meine ID und die Kontodaten (ID reicht als Verwendungszweck?)

Name: klayme2

Vielen Dank im voraus!
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2016 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Bitte überweise auf folgende Bankverbindung:

Inhaber: Comunio GmbH
IBAN: DE65700202700657220531
BIC / SWIFT Code: HYVEDEMMXXX (Unicredit Bank-HypoVereinsbank)

Verwendungszweck: Deine ID (DE11700763

Der Pro Player kostet 16,80 Euro.

Bist wieder für 15 Tage freigeschalten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2016 16:19   Titel: Überweisung vergessen Antworten mit Zitat

Hallo habe leider vergessen zu überweisen! Würde es gerne direkt machen habe aber leider meine id nicht! Bitte hilfeeeee!?

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2016 16:47   Titel: Re: Überweisung vergessen Antworten mit Zitat


fuh18 hat folgendes geschrieben:
Hallo habe leider vergessen zu überweisen! Würde es gerne direkt machen habe aber leider meine id nicht! Bitte hilfeeeee!?

Gruß


Wenn Du bei Deinem Beitrag unten links auf "Profil" klickst, siehst Du Deine Profilübereicht. Die letzte Zahl in der URL Leiste ist dabei Deine ID. Einfach ein "DE" davor und Du hast die komplette ID.

In Deinem Fall ist das die "DE11033913".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2016 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank, sehr coole Aktion!
Guter und schneller Support! Top!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2016 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hi brauche auch meine Id kann sie leider irwi nicht finden. Habe auch versäumt mein plus player zu zahlen. Bitte um fristverlängerung. werde dann sobald die zahlung vornehmen wenn man mir meine id bekannt gibt.

Wieviel euro waren das noch für den plus player ?

Danke und Grüsse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2016 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ok hab jetzt 13,80 überwiesen dürfte ind paar tagen ankommen. würde mich trotzdem freuen wenn ich schonmal freigeschalet werde. Denke spätestens montag sollte das geld drauf sein.

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2016 00:47   Titel: Antworten mit Zitat


W.sniper hat folgendes geschrieben:
Ok hab jetzt 13,80 überwiesen dürfte ind paar tagen ankommen. würde mich trotzdem freuen wenn ich schonmal freigeschalet werde. Denke spätestens montag sollte das geld drauf sein.

Danke


Hab nochmal um 10 Tage verlängert. Sobald dei PP endgültig aktiviert ist, erscheint es in Deinen News.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2016 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

So habe auch gerade überwiesen! Wäre es bei mir auch möglich freigeschaltet zu werden? Gruß
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2016 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

bist wieder entsperrt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
steff84
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.01.2008
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2016 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hi brauche auch meine Id kann sie leider irwi nicht finden. Habe auch versäumt mein plus player zu zahlen. Bitte um fristverlängerung. werde dann sobald die zahlung vornehmen wenn man mir meine id bekannt gibt

Lieben Gruß steff84
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
portods
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.08.2010
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2016 22:01   Titel: Wie komme ich an meine ID bei gesperrtem Account? Antworten mit Zitat

Ich möchte überweisen. Könnt ihr mir meine ID nennen?

Portods
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2016 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wie man an die ID kommt, wird hier beschrieben:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503573

steff84: DE4001863
portods: DE7349943

Bei beiden die Frist nochmal verlängert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2016 21:28   Titel: ID Nummer? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen! ich habe leider auch noch nicht überwiesen! Könnt ihr mir meine ID schreiben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2016 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

hallo, ich hab leider auch versaümt zu überweisen..
könntet ihr bitte den account mit dem benutzername Abi88 kurz freischalten damit ich meine id bekomme
p.p.: hab diesen account nur gemacht um hier etwas rein zu schreiben, da ich in meinen nicht mehr rein komme
mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2016 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

Accounts von Abi88 und WA80 verlängert.

Wie man an die ID kommt, findet man hier im Forum zig Mal. Einfach mal nach oben scrollen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group