preload
basicPlayer

Tipps zur Verbesserung, RH gibt es auch :P

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2016 12:10   Titel: Tipps zur Verbesserung, RH gibt es auch :P Antworten mit Zitat

Das grobe Grundgerüst steht bei mir.

Ich hab noch etwas Gehaltspielraum und viele Verteidiger für die ich noch Geld rein bekommen kann.

Ich würde gerne mit einem 3-4-3 spielen aber da ich so viele Verteidiger hab ist daraus ein 4-3-3 geworden.

Mein Mittelfeld ist leider etwas dünn besetzt und mit Petsos,Schulz und Hajrovic hab ich spekuliert das die im MW noch steigen und gerade Hajrovic sich vllt bei Bremen beweisen kann.

Auf jedenfall müssen Verteidiger weg! Wen würdet ihr verkaufen?

Danke schon mal im Vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2016 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

als erstes würd ich mich für einen torwart entscheiden.
entweder auf hradecky setzen oder auf casteels spekulieren .da kriegst du ja auch gut geld dann.

von der abwehr würd ich sörensen behalten, torrejon, dann hector, und den gouweleuww, bernat auf jeden fall weg, träsch auch, bei vestergaard würd ichs mir überlegen. entweder er schlägt ein. oder er wird ein rotationsspieler. bin ich mir unsicher.schär is auch die frage ob er spielt da hübner gekauft wurde. ich tendiere eher nicht

im mittelfeld brauchst du neben kampl auf jeden fall noch stammspieler. wenn du glück hast startet jojic noch durch


rh bitte: https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512561
Nach oben
benny_vz
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 16.06.2015
Beiträge: 76
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2016 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

moin
bei den TW würde ich abwarten, wie sich das entwickelt..
abgegeben würde ich auf jeden fall bernat, träsch und Schär, evtl sogar Sörensen und torrejon/gouweleeuw

im MF auf jeden fall an Schulz festhalten, damit ist noch geld zu verdienen sobald der wieder fit ist

ansonsten ist das ein anständiges team, hoffentlich schlagen die Stürmer ein, sind alle etwas unkonstant und bei niederlechner bin mir der bundesligatauglichkeit nicht sicher..

RH bitte:

https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512575
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2016 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich!

Danke erstmal für deine Beitrag in meinem Post.

Tor:
Mit Benaglio und Casteels machst du nichts falsch - einer von beiden wird höchstwahrscheinlich die Nr. 1. Ich setze genauso darauf.

Abwehr:
Vestergaard und Hector sind Top-Leute, wobei du bei einem Wechsel von Hector auch über einen Verkauf nachdenken könntest, da der MW krass steigen wird.
Bernat, Gouweleeuw, Schär, Sörensen, Träsch und Torrejon ist schwierig: Sörensen spielt zwar Stamm, holt aber nicht viele Punkte. Für den Preis kann man ihn aber halten. Wenn du den Rest verkaufst, bekommst du dafür einen super Verteidiger!

Mittelfeld:
Jojic kann diese Saison einschlagen - halten. Latza ist ein solider Punkter und bei dem Preis auch sehr gut haltbar. Schmidt hält sehr viel von Kampl, daher kann man ihn auch halten. Wobei man für das Geld auch einen besseren Offensivspieler bekommt. N. Schulz ist eine super Speku, den kaufe ich mir auch. Zum Rest kann ich leider nichts sagen..

Sturm:
Was den Sturm angeht, hast du tatsächlich eine Wundertüte. Falls Modeste wechselt, kann das die Chance für Zoller sein. Kannst ihn ja noch halten und abwarten. Sein MW wird stabil bleiben.
Muto wird auf jeden Fall auch noch im MW steigen, wenn er fit ist und wahrscheinlich auch - trotz zu erwartender Rotation bei Mainz - oft spielen. Vargas bleibt abzwarten, ob er spielt und bei Niederlechner wäre ich vorsichtig. Ich persönlich lasse idR die Finger von Aufsteiger-Stürmern (außer von RB).

Schönen Sonntag noch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2016 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also ich würde in der Abwehr nur Hector, Vestergaard und Schär behalten (gefällt mir bei der EM grad ganz gut, gucken, ob er sich bei Hoffenheim durchsetzen kann) und eventuell noch Sörensen. Den Rest auf jedenfall weg und eventuell dann noch Sörensen/Schär tauschen gegen Bell, Halstenberg, Tah,...

Im Mittelfeld solltes du mit dem GEld deiner ABwehrleute dann auf jedenfall investieren...
Je nachdem wieviel Geld du daraus bekommst ein bis zwei solide Punkter verschiedener Preisklassen (L. Bender, Geis, Holtby, Risse, Koo,....)

Und der Sturm wäre mir außer Muto (wenn wieder rechtzeitig fit) insgesamt auch zu spekulativ...
Kann sich Niederlechner auch in der BuLi behaupten und punkten?
Wird Vargas im Sturm der TSG genügen SPielzeit bekommen?
Ansonsten hier auch nochmal einen sicheren Stammspieler verpflichten.

Bitte auch um RH
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4982193#4982193
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group