preload
basicPlayer

Für beide Communities bezahlt aber nur in einer freigeschalt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
mcfrankie
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.06.2013
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2016 19:38   Titel: Für beide Communities bezahlt aber nur in einer freigeschalt Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
spiele in 2 Communities mit und habe beide am gleichen Tag bezahlt bin aber nur in einer Communitie bis Juni 2017 freigeschaltet.
Woran kann das liegen ??

Liebe Grüße, Frank
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2016 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast wahrscheinlich nur eine ID angegeben.

Bitte schreib ne Mail an info@comunio.de und gib dort an, wann Du welchen Betrag unter welchem Betreff überwiesen hast und welche beiden IDs das betrifft. Dann wird das manuell zugeordnet.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group