preload
basicPlayer

Das Gerüst steht und jetzt?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Trübezahl
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 254
Wohnort: Goslar
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2016 06:09   Titel: Das Gerüst steht und jetzt? Antworten mit Zitat

Moin,

das Teamgerüst steht, sollte ich noch größere Veränderungen vornehmen?

Tor:
Horn, Kessler

Abwehr:
Vestergaard, Dominguez, Orban, Halstenberg, Kempf, Levels, Schmitz

Mittelfeld:
Arturo Vidal, Grifo, Baumgartlinger, Latza, Kaiser

Sturm:
Müller, Sabitzer, Philipp
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
strueh
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2016 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht schon ziemlich gut aus!

TW: top!

ABW: Vestergaard, Orban, Halstenberg, Levels/Kempf halten, den Rest zu Geld machen!
Dominguez, Schmitz und Levels/Kempf verkaufen --> 6-7 Mio.

MIT: Latza, Vidal, Kaiser, Grifo halten! Baumgartlinger würde ich verkaufen. Hat es bei Bayer sehr schwer im DM gegen Bender und Aranguiz --> 5,6 Mio.

ST: Müller und Sabitzer top! Philipp verkaufen --> 3 Mio.

Transfereinnahmen: 14-16 Mio! Dafür kannst du deinen Kader nochmal ordentlich upgraden! Du hast sehr viele Spieler von den Aufsteigern im Team, vielleicht würde ich mich zusätzlich noch von einem trennen (Kaiser, Sabitzer oder Grifo). Dann hättest du sogar 20 Mio!

RH:
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512250
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2016 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hey!
Insgesamt starkes Team, evtl etwas viele Aufsteiger, aber ich erwarte eine gute Saison von Leipzig und traue Freiburg den Klassenerhalt zu.
Tor passt, Abwehr ist etwas zu umfangreich, würde Schmitz, Dominguez und Kempf verkaufen, alle mit Fragezeichen
Mf: Latza und Baumgartlinger wären für mich Streichkandidaten. Mainz erlebt einen extremen Umbruch in Tor und Mittelfeld, dazu Doppelbelastung mit unerfahrenem Trainer (der bisher Topleistung gebracht hat) und Bender ist anfällig für Verletzungen, hat abe rmomentan eine an der Hand und ist Kapitän. Da würde ich auf Johnson von Gladbach oder Müller vom HSV setzen die für ca 5 Mio zu haben sind und etabliert sind in der Liga.
St: Müller top, Philipp evtl Ersatz (Niederlechner könnte ihn verdrängen und ich glaube neben Petersen läuft nur einer auf; ist aber ein guter Kicker) Sabitzer wie alle Leipzigspieler hoch eingeschätzt, da geht für ein bis zwei Mio mehr deutlich mehr Bundesligatorgefahr)
RH: https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512497
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group