preload
basicPlayer

mitspieler gelöscht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
c3poSW
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 25.09.2009
Beiträge: 41
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2016 20:30   Titel: mitspieler gelöscht Antworten mit Zitat

hi wir haben am 22.5 (22.05.16 17:10 – Computer > Spielerlöschung
Mitspieler Täxy wurde von Communityleiter Anderl gelöscht.
Wird ein Mitspieler gelöscht, sind seine Fußballspieler für 20 Tage gesperrt.) gelöscht aber der spieler ribery den er im kader hatte ist noch nicht frei für den computer. wenn man dann auf seinen namen(täxy) klickt sagt comunio er ist noch bis 30.6 proplayer bei uns. wird er erst dann komplett gelöscht und ribery zum computer?

mfg
sascha Community: Touch Down
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2016 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich kann bei euch keinen gelöschten Spieler mehr sehen, die Spieler müssten also alle beim PC sein.
Hast du mal deine temporären Internetdateien gelöscht?
Wenn das nicht hilft wende dich bitte mit deinem Problem an info@comunio.de. Sende am besten auch einen Screenshot mit.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
c3poSW
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 25.09.2009
Beiträge: 41
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2016 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

passt. jetzt sind die spieler unter computer geführt und die ex-mitspieler nicht mehr sichtbar
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group