preload
basicPlayer

Fehler Anmeldung Comunio 2016: "Falsches Passwort"

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2016 14:47   Titel: Fehler Anmeldung Comunio 2016: "Falsches Passwort" Antworten mit Zitat

Hi allerseits

Ich wurde von Freunden zu einer offenen Comunio 2016 Liga eingeladen.

Wenn ich mich via comunio2016.com registrieren will, finde ich die Liga, erhalte bei der Registrierung meines Accounts (hatte bisher keinen) aber jeweils die Fehlermeldung "ACHTUNG: Falsches Passwort!", obwohl ich diesen Fehler ausschliessen kann.

Als "Umweg" wurde mir empfohlen, einen Account auf comunio.de zu erstellen (eigene private Liga erstellt, damit's schnell geht) und mich dann mit diesem auf comunio2016.com anzumelden. Den Account hier (boehhauab) konnte ich erstellen, auf comunio2016.com scheint er aber nicht zu existieren, auch eine Registrierung / Beitreten in die erwähnte offene Comunio 2016 Liga mit den Angaben meines Accounts funktioniert nicht.

Bin mit Google Chrome unterwegs, Mac OS X 10.11.5. Versuch mit Safari hat gleiches Resultat gebracht.

Bitte um Hilfe

Vielen Dank im Voraus!
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2016 06:46   Titel: Antworten mit Zitat

bitte schreibe hier mal eine Email an info@comunio.de und schildere den Fall, da kann man dir vielleicht besser weiterhelfen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group