preload
basicPlayer

Ready for takeoff (RH garantiert)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2016 13:38   Titel: Ready for takeoff (RH garantiert) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

hier mein aktueller Kader. Ich bin mit 3,4mio im Minus und versuche dies mit Verkäufen von Heller, Hegler und Elyounussi zu kompensieren. Bitte um Eure Meinung bzgl. Verbesserungsbedarf.
RA 100pro bei Link. Benotung wäre toll

Adler

Klavan
Rajkovic
Bell
Djourou

Roger
Geis
Bartels
Höjberg
Elyounoussi
Hegler
Heller

Chicharito
Mehmedi
Aubameyang
Esswein
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2016 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Den Kader finde ich irgendwie ziemlich wild zusammengewürfelt.

TW:
Adler - OK (auch wenn oft verletzt)

Abwehr:
Bell - OK
Klavan ist für mich schon hart an der Schmerzgrenze. Djourou und Rajkovic sind Spieler mit denen ich nicht in die Saison gehen wollen würde.

Mittelfeld:
Geis - OK
Bartels ist niemand den ich kaufen würde, weil ich davon ausgehe, dass Bremen gegen den Abstieg spielen wird. Aber 79 Punkte sind ok bei 3,5 Mio. €.
Der Rest: Roger, Hoijbjerg, Hegeler sind keine Spieler für eine Startelf.

Sturm:
Chicharito: Traum
Aubameyang: Traum
Volland: Überbewertet. Weiß nicht, ob er Stammplatz sicher hat. Falls ja, dann ist er gut. Ansonsten sind 8,6 Mio. € zuviel für ihn.
Rest: Verkaufsliste

Aus meiner Sicht hast du somit 1 TW, 1,5 Abwehrspieler, 1,5 Mittelfeldspieler und 3 Stürmer. Also 7 Spieler und ganz viele Verkaufskandidaten/Durchschnittsware. Da gibts noch viel zu verbessern imo
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TheLivingG
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2015
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2016 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin, dann will ich mir auch mal deinen Kader zu Gemühte führen...

Tor:
Adler -> Guter Keeper, aber wie mein Vormann schon sagte, sehr verletzungsanfällig. Zudem gibt es Spekulationen, dass HSV ihn abgeben will (Istanbul). Haben sich einen guten neuen geholt (Mathenia) und könnten das Gehalt von Adler gut gebrauchen. Ich würde mich an deiner Stelle nach einen anderen Keeper umschauen.
(Vorschlag: Horn, Hitz, Fährmann od. billigere Varianten: Jarstein, Nyland, Hradecky)

Abwehr:
Klavan -> ich würd ihn erstmal halten. Ist eigtl n ganz solider Verteidiger. Und Stamm.

Rajkovic -> verkaufen
Bell ->kann man auch halten. Stamm und holt auch Punkte. Aber könntest du auch austauschen, da er mit fast 4mio schon teuer ist und es nicht garantiert ist, dass er wieder so eine gute Saison spielt (85Pkt)

Djourou -> HSVler und dann auch noch Defensiv... für mich immer n Grund zum Verkauf

Mittelfeld:
Roger -> eigtl. Stammplatz im DM. Auch nicht so schlecht gepunktet im Vorjahr. Für den Preis kann man ihn halten.

Geis -> halten. Immer für n Standardtor gut

Bartels -> Bremer ähnlich wackelig wie HSV. Aber wie mein Vorredner schon sagte, Bartels holt für seinen preis eigtl gute Punkte.

Höjberg -> bei Preisvorstellungen der Bayern wohl kein Wechsel innerhalb der Liga. Daher weg

Elyounoussi -> Ist im Gespräch, dass er wechselt. Meine englische Liga. Weg

Hegler ->weg

Heller -> mMn. letzte Saison absolut ne Ausnahme. Merkte man schon in der Rückrunde. Schnellstmöglich weg damit. Darmstadt wirds diese Saison noch schwerer haben.

Sturm:
Chicharito -> top.
Mehmedi ->abwarten, wird wohl noch wechseln. Je nach Verein und Stammplatzgarantie könnt man ihn halten

Aubameyang -> top

Esswein -> Wackelkandidat. Letzte Saison hatte ich ihn auch vorrübergehend. Hab mich öfter geärgert, dass er nur von der Bank kam. Würd ich wohl an deiner Stelle verkaufen.

Noten:
Tor: 3 (kann gut gehen, kann aber auch daneben gehen)
Abwehr: 4 (solltest du auf jedenfall noch was tun)
Mittelfeld: 3-4 (solltest du auch nochmal nachbessern)
Sturm: 1 (geiler Sturm, mit etwas Glück bei Mehmedi 1*)

Hier mein aktuelles Problem:
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512483
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group