preload
basicPlayer

Bitte Pro-Player übertragen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2016 15:08   Titel: Bitte Pro-Player übertragen Antworten mit Zitat

Hallo.
Ich bitte um eine Übertragung der Pro-Player-Rechte von Account "DE10955724" zu "DE11744883".

Vielen Dank vorab.
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2016 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

hattest du schon für die ID 10955724 überwiesen? Der Account ist noch nicht bis 2017 freigeschalten.
Wenn noch nicht überwiesen lösche einfach den Account und überweise gleich für die neue ID.

Solltest du schon überwiesen haben melde dich bitte erneut wenn dein Account bis 2017 freigeschalten wurden.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
General X
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2009
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2016 16:06   Titel: Pro Player Rechte für EM Antworten mit Zitat

Hallo,

habe den Jahresbeitrag für 2017 für unsere Pro Player comunity überwiesen. Bitte schalten sie für uns auch die Pro Player Rechte für das Comunio EM-Spiel frei.

Comunity: HT Fans
ID: 5779499



Vielen Dank !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2016 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

bitte wende dich mit deiner ID von Comunio.de und EM an info@comunio.de

viele grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group