preload
basicPlayer

kleine Kaderanalyse :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2016 08:26   Titel: kleine Kaderanalyse :) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich bitte um eine kleine Kaderanalyse. Gespielt wird 4-4-2 die { } Spiele sind Reservespieler. Was lohnt sich eurer Meinung nach nicht bzw. wo seht ihr noch Verbesserungspotential ?
Vielen Dank.

Sturm:

Wagner SV Darmstadt 98
Coman FC Bayern München

{
Mutō 1. FSV Mainz 0
M. Kruse VfL Wolfsburg
Gregoritsch Hamburger SV
Robben FC Bayern München
Green FC Bayern München
}

Mittelfeld:

Mkhitaryan Borussia Dortmund
M. Götze FC Bayern München
P. Herrmann Borussia M'gladbach
Grifo SC Freiburg

{
M. Vrančić SV Darmstadt 98
M. Heller SV Darmstadt 98
Goretzka FC Schalke 04
Yatabaré SV Werder Bremen
Sahin Borussia Dortmund
M. Frey Bayer 04 Leverkusen
}

Abwehr:

Sulu SV Darmstadt 98
Ginter Borussia Dortmund
Hector 1. FC Köln
Javi Martínez FC Bayern München

{
Badstuber FC Bayern München
Mar. Friedrich FC Schalke 04
}

Torhüter:
Fährmann FC Schalke 04
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2016 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Das Team liest sich echt prima, auch ein sehr breiter Kader, hier ein paar Anmerkungen von mir:

Tor: Fährmann bei Schalke gesetzt, solider TW -> passt

Abwehr: Sulu, Ginter und Hector werden gesetzt sein. Martinez könnte nach der Verpflichtung von Hummels aus dem Team rutschen. Würde ihn und Badstuber evtl verkaufen und einen sicheren Stammspieler verpflichten (z.B. Verhaeg, Vestergaard)

Mittelfeld: Mkhitaryan (wenn er nicht wechselt) und Grifo würde ich behalten. Herrmann ist für mich ein Wackelkandidat ob er wirklich immer spielt, würde wohl dazu tendieren ihn zu verkaufen. Ebenso Götze, er wird über eine Reservistenrolle nicht hinaus kommen und ein Wechsel zum BVB scheint mir aktuell unrealistisch. Hier hast du auch sehr viele Ersatzspieler. Ich würde durch Transfers von Herrmann, Götze, Vrancic, Heller, Sahin das Geld nehmen und mir dafür sichere Stammspieler mit Punktepotential zulegen (z.B. Calhanoglu, Junuzovic, Kramer, Rode)

Sturm: Wagner würde ich behalten, evtl. ein Wechsel zu Augsburg möglich. Coman wird Einsatzzeiten behalten, ihn zu behalten würde ich allerdings nochmal überdenken.
Auch hier hast du viele Ersatzleute, hier würde ich Kruse, Gregoritsch, Robben (sehr verletzungsanfällig) und Green verkaufen. Hier könntest du einen Top-Stürmer a la Lewandowski, Auba bekommen.
Wenn du Coman noch verkaufst evtl noch Modeste oder so als Ersatz.


Alles in allem ein sehr geiles Team!
Wir haben vor wenigen Wochen mit zugelostem Team und 20 Mio begonnen, wäre schön wenn du auch mal bei mir reinschauen würdest: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512462
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group