preload
basicPlayer

Wieso tauchen manche neue Mitglieder nicht in den News auf?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2016 16:50   Titel: Wieso tauchen manche neue Mitglieder nicht in den News auf? Antworten mit Zitat

Bisher war ich der festen Meinung das Spieler die nicht mit Namen in den News auftauchen (.... nimmt jetzt als.... teil), aber dafür in der Mitgleiderliste sind Doppelaccs sind. Jetzt behauptet einer nein das ist nicht so und nervt beleidigt mich und erstellt als neue Accs in der Com.
Natürlich löscht er sich direkt wieder nach dem er was losgelassen hat.
Deswegen frage ich nun liege ich in meiner annahme falsch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2016 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Der erste Satz ist sehr schwer zu entziffern. Was ich dir sagen kann, alle neuen Mitspieler tauchen auch in den News auf.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2016 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ja sorry bin noch auf 180. Das Problem in meiner Com ist:
Es standen 2 Spieler als Teilnehmer in den News, in der Mitgliederliste wurden aber 6 angezeigt. 3 von diesen 6 Spielern standen aber nicht in den News habe es mehrfach überprüft. Mir wurde mal gesagt das diese Spieler die eben nicht auftauchen Doppelaccs sind.
Ist dies nun so oder bin ich da falsch informiert ?

Um es zu verdeutlichen folgende Spieler tauchten in den News auf:
Pedro nimmt jetzt an der Liga als Piel teil
Simon Freund nimmt jetzt an der Liga als SimonFr teil
kurze zeit später waren Sascha Matthies, Batu Yücel und noch einer in der Mitgliederliste aber ihre Namen tauchten nirgends in den News auf.
Dieser Pedro fing darauf hin an mich zu beleidigen und zu sagen es stimme nicht. Löscht sich und erstellt sich 3 mal neue ACC´s um mich zu beleidigen. Das auch noch mit dem selben NAmen wie ich ihn habe.


RAMB3R hat folgendes geschrieben:
Der erste Satz ist sehr schwer zu entziffern. Was ich dir sagen kann, alle neuen Mitspieler tauchen auch in den News auf.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2016 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Um welchen Account geht es denn? Um diesen? Es werden ansich alle Spieler gelistet. Aber in dem Account kann ich auch keinerlei fehler oder Beleidigungen feststellen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group