preload
basicPlayer

Kaderbewertung RH selbstverfreilich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2016 16:19   Titel: Kaderbewertung RH selbstverfreilich Antworten mit Zitat

Moin
Is mein erstes comunio Jahr. Wäre echt stark wenn ihr mal über meinen bisherigen Kader schauen könntet. Mit der Defensive bin ich eigentlich zufrieden. Bin 3 Mio im Minus.

Tor
Adler
Coltorti (auf TM gesetzt)

Abwehr
Süle
Höwedes
Heintz
Russ
Korb

Mittelfeld
Ekdal (wollt ich die EM abwarten, dann evtl. TM)
Aranguiz
Gerhardt
Goretzka
Ascues

Sturm
Sabitzer
Schürrle
Lezcano
Rosenthal (Speku, da verletzt)

Bin für jede Hilfe dankbar (RH versteht sich von selbst)
Nach oben
Marco.7
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.11.2015
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2016 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Tor: Beide weg und nen sicheren Stamm holen. zB Hitz, Fährmann

Abwehr: Super. Korb kann weg.

Mittelfeld: würde Ekdal, Gerhardt und Acuse verkaufen und einen Kracher ( Geis , Draxler o.ä kaufen )


Sturm: find ich gut !

https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4980937#4980937RH bitte hier :
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
strueh
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2016 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
Adler
Coltorti
--> beide verkaufen! Nyland, Jarstein, Hitz kaufen!

Abwehr
Süle
Höwedes
Heintz
Russ
Korb
--> Korb und Russ verkaufen! Dafür noch einen sicheren Stammspieler verpflichten! Ansonsten top!

Mittelfeld
Ekdal
Aranguiz
Gerhardt
Goretzka
Ascues
--> Ascues verkaufen! Der Rest top! Würde Ekdal halten, günstige + gute Alternative!

Sturm
Sabitzer
Schürrle
Lezcano
Rosenthal
--> Sabitzer und Schürrle sind satrk! Rest verkaufen. Eventuell ist auch ein Sabitzer-Verkauf einen Überlegung wert, wenn Geld für Stürmer a la Modeste oder Kramaric vorhanden ist!?

Schau doch mal hier rein:
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512250
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TheLivingG
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2015
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2016 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin, dann wollen wir mal schauen:

Tor:

ich würd auch beide verkaufen. Adler zu verletzungsanfällig und Coltorti bin ich mir nicht sicher, ob Stamm. Würde auch auf Keeper a la Horn, Fährmann, Hitz, Jarstein, Nyland setzen.

Abwehr:

Sieht gut aus. Süle ist top. Höwedes wird auch spielen, entweder IV oder wie in der NM RV, wenn Naldo und Nastasic fit sind und in der IV spielen. Heintz eindeutig gesetzt. Kölner Abwehr punktet immer gut. Russ würd ich verkaufen. Mit seiner Erkrankung wohl leider nicht mehr drauf zu setzen. Korb ist auch nur Ersatz. Evtl noch einen neuen holen oder mit 3er Abwehr und Geld weiter vorne investieren.

Mittelfeld:

Ekdal ....wieder so ein Hamburger. Ich halte ja einfach nichts von HSV Spielern bei Comunio. Ich würd ihn verkaufen. (Aber das ist n persönliches Ding. Schlechte Erfahrungen mit HSV)
Aranguiz würd ich auch halten. B04 wird durchstarten glaub ich und der hat gute Ansätze gezeigt. Gerhardt wird seine Einsätze bekommen, auch wenn er starke Konkurrenz bei VW hat. Goretzka hoffe ich für dich, dass er langsam richtig durchstartet. Eigtl solider Typ. Ascues weg.

Sturm:

Sabitzer guter Mann, RBL wird wohl nichts mit Abstieg zu tun haben, daher halten. Schürrle denke ich auch, dass er dieses Jahr besser rein kommt und gut punkten wird. Zumal keine Doppelbelastung mehr. Lezcano würd ihn auch halten. Hat sehr gute Ansätze gezeigt. Rosenthal weg.


- 3mio
+ 1,8 Adler
+ 1,5 Coltorti
+ 1,1 Russ
+ 0,8 Korb
+ 1,6 Ekdal
+ 0,2 Ascues
+ 0,2 Rosenthal
=4,2 Mio für Investitionen
- 1,2 Nyland (Tor)
= 3 Mio für einen Verteidiger oder Mittelfeldspieler
Vorschläge Abwehr:
- Halstenberg (RBL) 2,7
- Hübner (1899) 2,8
- Levels (FCI) 2,0
- Maroh (FCK) 2,8
- Knoche (VFL) 2,1
- Langkamp (BSC) 2,6
- Dominguez (BMG) 2,8
- Wendell (B04) 2,6

Vorschläge Mittelfeld:
- Latza (M05) 3,0
- Lustenberger (BSC) 2,7
- Bittencourt (FCK) 3,0
- Rausch (FCK) 2,3
- Baier (FCA) 3,2
- Huszti (EFr) 2,5
- Aigner (EFr) 2,1


Nyland
Süle-Höwedes-Heintz
Aranguiz-Gerhardt-Goretzka-Bittencourt
Sabitzer-Schürrle-Lezcano


So seh ich das ganze
Wäre dir dankbar, auch eben meine Aufstellung und Angelegenheit zu beantworten...:
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4981167#4981167
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2016 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, finde das Team insgesamt gut,schließe mich den meisten hier an: beide TW, Russ, Korb, Ascues, Rosenthal, Lezcano, Sabitzer verkaufen.
Die letzteren sind zwar gut, aber Ingolstadt sehe ich weit unten und Leipzig hat zu viele Spieler vorne. Beide könntest du wahrscheinlich zu Saisonbeginn oder während der Saison billiger bekommen.
In der Abwehr hast du viel Geld gebunden, evtl Höwedes und/oder Süle gegen billigere aber gute Punktesammler tauschen und noch drei Topspieler a 5 Mio für Mittelfeld/Sturm holen. Dort gibt es wesentlich mehr 100 oder mehr Punkte Spieler.
RH https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512497
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group