preload
basicPlayer

Suchen noch 3 aktive Mitspieler für unsere Liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
PatrickHe
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 06.11.2011
Beiträge: 64
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2016 00:13   Titel: Suchen noch 3 aktive Mitspieler für unsere Liga Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wir suchen für unsere schon bestehende Liga (es wird 1. Bundesliga gespielt!) noch neue aktive Mitspieler, für die neue SAISON 2016 /2017 die eine neue Herausforderungen suchen und den anderen Managern gehörig Feuer unter den Hintern machen!

Es wird dann für euch als Neueinsteiger entsprechende Ausgleichzahlungen geben, damit es weiterhin in der Liga fair zugeht.

Die Ausgleichszahlungen würden folgendermaßen aussehen:


- IHR STARTET MIT EINEM NEUEM TEAM + 60Mio. Startprämie
(den Rest müsst ihr euch hart erarbeiten, so wie wir vorher auch )


- PRÄMIENZAHLUNGEN FÜR PLATZIERUNGEN, TOP ELF, TIPPSPIEL, usw.


- TOPSTARS WIE EMRE MOR, OUSMANE DEMBELE, BARTRA UND ALLE DIE NOCH FOLGEN SIND NOCH AUF DEM TRANSFERMARKT ZU HABEN!!!


- DER INNERE KERN SPIELT BEREITS IM FÜNTEN JAHR ZUSAMMEN. SEIT LETZEM JAHR SIND NOCH ZWEI WEITERE MITSPIELER DAZUGEKOMMEN, DIE SICH IN NUR KURZER ZEIT ENORM & SCHNELL ENTWICKELT HABEN UND UNS IN NUR KURZER ZEIT RICHTIG PUNKTE GEKOSTET HABEN.

- VIELLEICHT WIRD ES NOCH EIN ZEITLICHES TRANSFERVERBOT FÜR DIE TOPMANAGER GEBEN, DAS NEUEINSTEIGER AUCH DIE CHANCE HABEN, TOP-TRANSFERS ZU VERPFLICHTEN. (Dieser Punkt steht aber noch nicht fest.)

Die Wahl ob ihr als Basic- oder Plus Player spielen möchtet bleibt euch selbst überlassen, es ist alles in der Liga vertreten.

Postet einfach eure EMail-Adresse in den Chat und ihr werdet promt eine Einladung von der Liga erhalten.

Wir würden uns freuen, wenn ihr unsere Liga weiter BESSER, STÄRKER und ATTRAKTIVER macht!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2016 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo würde gerne bei euch mitspielen wen noch platz ist.mein Name ist Ralf
Email power.r66@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2016 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

würde auch gerne miteinsteigen, denn es sind wenige Coms wo richtige "Aktiven" sind. Ich bin mindesten 2 mal am Tag login, auch in Urlaub.
Meine Email-Adresse: jjrpe@web.de

Gruss,
Ramon
Nach oben
PatrickHe
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 06.11.2011
Beiträge: 64
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2016 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jungs. Die Einladungen sind an euch rausgegangen. Herzlich Willkommen in der unserer Liga
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2016 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

wäre auch interessiert.
moser92.tm@gmail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2016 18:58   Titel: comunio Antworten mit Zitat

Hi Patrick,
geht da noch was?
c.barron46@gmx.net
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2016 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Patrick,

sind die drei Plätze noch frei?

VG Niklas
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group