preload
basicPlayer

Brauche Hilfe (Neulings Alarm)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2016 15:34   Titel: Brauche Hilfe (Neulings Alarm) Antworten mit Zitat

Hi Leute,
mein Kollege aus meiner Liga hat wie ich gesehen habe sich ein paar Tipps und Anregungen geholt.
Ich hoffe das Ihr mir genau so gut helfen könnt/werdet.


Hier mein Aktueller Kader:

Sturm

Bruno Henrique
VfL Wolfsburg

Terrazzino
1899 Hoffenheim

Mittelfeld

Kampl
Bayer 04 Leverkusen

Johnson
Borussia M'gladbach

D. Caligiuri
VfL Wolfsburg

Höfler
SC Freiburg

Hufnagel
SC Freiburg

Abwehr

Wendt
Borussia M'gladbach

Naldo
FC Schalke 04

Mladenović
1. FC Köln

Torhüter
Sommer



Meine eigene Meinung:

Mein Mittelfeld ist gar nicht mal schlecht. Von Hufnagel weiß ich zwar überhaupt nichts aber wenn der Transfermarkt mal nen Mittelfeld Spieler unter 10 Mio abwerfen sollte kann man den noch ersetzen.

Die Abwehr könnte ich mit Leben. Aber über Köln weiß ich überhaupt nichts... Ansonsten denke ich das ich mir dort noch ein bis zwei weitere Spieler holen sollte.

Mein Sturm (wenn man das so nennen kann) ist naja! Ich glaube da brauchen wir nicht drüber reden. Mal schauen ob der Computer mir da nen Bellarabi oder so gibt

Torwart ist nicht der Beste aber auch nicht der schlechteste. Damit bin ich zufrieden.


Was meint Ihr? Was könnte man verändern? Welche Spieler verkaufen? Welche Behalten? Wo seht Ihr die Schwächen und wie würdet Ihr diese ausmerzen?

Ich freue mich schon auf eure Meinungen und Anregungen.

Gruß Pascal
Nach oben
strueh
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2016 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, hier mal meine Meinung:

Sturm

Meiner Meinung nach drückt hier ganz klar der Schuh. Würde beide verkaufen.

Bruno Henrique ist aus meiner Sicht nicht dauerhaft bundesligatauglich und war eher in der CL gegen Real eine Eintagsfliege. Stammplatz wird schwer, vor allem gemessen an der Konkurrenz im Offensivbereich (Schürrle, Draxler, Didavi, evtl. Kruse, Caligiuri, Vierinha).

Terrazzino könnte eventuell überraschen. Weiss aber ehrlich gesagt nicht genau was ich von ihm halten soll. Super 2. Liga-Spieler, aber ob er es in der BL schafft ist schwer zu sagen (ist ja auch nicht sein erster Versuch).

Da musst du auf jeden Fall nachlegen. Die Kohle aus beiden Transfers reichen nur leider nicht aus für einen Topstürmer. Aber vll mit deinem noch vorhandenen (?) Geld oder Transfereinnahmen aus anderen Mannschaftsteilen, kann man über Stürmer a la Modeste, Schürrle, Kramaric, Finnbogasson nachdenken.

Mittelfeld

Kampl auf jeden Fall halten, Trainerliebling, Leverkusen wird ne starke Saison spielen.

Johnson ist schwierig. Gladbach ist so stark auf den Außen besetzt, dass es schwer ist vorherzusehen wer sich da durchsetzt. Ich würde ihn verkaufen, er bringt gut was ein und die Kohle in einen sicheren Stammspieler investieren.

D. Caligiuri habe ich momentan auch. Werde ihn verkaufen, Konkurrenz ist groß bei VW. Ist momentan auch noch gut was wert und du brauchst Kohle für den Sturm!

Höfler ist Stammspieler, nicht verkaufen!

Hufnagel sagt mir nichts. Aber würde nicht unbedingt auf zwei Mittelfeldspieler von einem Aufsteiger setzen.

Abwehr

Wendt auf jeden Fall halten!

Naldo war in den letzten Jahren ein Punktegarant. Macht idR viele Tore und dürfte gesetzt sein.

Mladenović wird mMn spielen! Hector wechselt oder geht ins DM. Finde Mladenovic hat super Ansätze letzte Saison gezeigt. Rausch ist eher fürs linke Mittelfeld verpflichtet worden.


Torhüter

Sommer auf jeden Fall halten!

Fazit: Mach deine beiden Stürmer, Johnson und Calgiuri zu Kohle. Davon würde ich mir einen Topstürmer holen, evtl noch einen weiteren Stürmer und mindestens zwei Mittelfeldspieler. Zur NOt würde ich Naldo verkaufen, ist super viel wert. Für 3-4 Mio bekommst du noch andere gute Verteidiger.

Vorschläge:
ABW: Bell, Verhaegh, Halstenberg, Wendell, Hübner, Heintz oder Plattenhardt
MIT: Ekdal, Arnold, Baier, Goretzka oder Geis
ST: Modeste, Schürrle, Kramaric, Finnbogason, Esswein oder Ibisevic


Schau doch auch mal hier rein:
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512250
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group