preload
basicPlayer

Kader 2016/17

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2016 10:25   Titel: Kader 2016/17 Antworten mit Zitat

Hallo Freunde,

nach den ersten Tagen des neuen zugelosten Teams kann ich glaube ich behaupten das mein Kader nahe zu steht. Ein paar kleine Veränderungen muss ich noch vornehmen und vor allem ca. 4,5 Mios noch einnehmen.

Was würdet Ihr mir raten wie ich vorgehen sollte und was ich noch verändern bzw. verbessern sollte?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und wenn Ihr Hilfe braucht gebe ich gerne meine Meinung dazu ab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2016 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, zunächst einmal danke für deine Meinung bzgl. meines Teams.

Also wenn ich mir dein Team so anschaue, dann würde ich ein 3-4-3 vorschlagen mit Hradecky - Süle Kempf Hong (Stark fährt mit zu Olympia und wird daher große Teile der Vorbereitung verpassen und daher für die Stammelf keine Option sein). Trotzdem würde ich ihn halten als Backupverteidiger. Caicara konnte mich letzte Saison nicht überzeugen und daher rate ich dir zu einem Verkauf. Ebenso Garics und Sirigu verkaufen und du hast die ersten 2 Mio wieder reingeholt.
Da Mittelfeld sollte bei deinem jetzigen Team aus Polanski/Schwegler (muss man die Vorbereitung abwarten, Traore, Grifo und Bargfrede bestehen. Bei Traore und Bargfrede läufst du allerdings Gefahr, dass diese nicht Stamm spielen könnten und ein Grifo wird hier sehr sehr hoch gehandelt (meiner Meinung nach zu hoch), obwohl ernoch seine Bundesligataugklichkeit neweisen muss. Die Übrigen würde ich wiederum verkaufen, gleiches gilt für Zoller, Schipplock und Johansen da du im Fall eines verletzten Stürmers auf ein 4-4-2 switchen kannst, da du ja Stark in der Hinterhand hast. So wärst du bei +-0 und hättest das Beste aus deinem jetzigen Kader herausgeholt.
Alles in Allem sehe ich dich in der Abwehr ganz ordentlich und im Sturm sehr gut aufgestellt. Allerdings müsstest du noch im Mittelfeld nachbessern, da es dort mehrere Unsicherheiten gibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2016 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank, freue mich auf weitere Meinungen!

Ich dachte eigentlich ich würde Süle für einen sehr guten Marktwert verkaufen und habe meine Geld Probleme beseitigt.

Ich gucke mal ob ich heute HUNT ergattern kann, dann ist das Mittelfeld wenn er gesund bleibt denke ich ein klein wenig für wenig Geld verbessert!

Johannson werde ich definitiv behalten, der steigt und steigt, wenn der Gesund wird, steigt er auf mehr als das 10-fache von meinem Kaufpreis.
Nach oben
AvL
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1002
Wohnort: Bad Neuenahr
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2016 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

TW : ok
Abwehr : Süle richtig gut, Hong, Kempf kann mal halten
Mittelfeld : Traore wird es schwer haben (Hermann, Hazard, Hahn können da auch spielen) würde ich verkaufen, Grifo ist eine teure Wette, Rest leider nur Füllmaterial
Sturm : Finn, die Erbse und Kramaric top, die beiden anderen können weg

Fazit : Mittelfeld ist die Baustelle bei Dir. Sturm ist super, Tor und Abwehr ist in Ordnung für den Start. Kader zu groß.

Vielleicht kannst Du mal bei mir reinschauen :
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512132
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2016 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ja also erstmal haste da ziemlich viele Leute im Kader, da machste locker deine 4,5 Mio.

Torhüter passt.

Abwehr ist eigentlich auch in Ordnung, Süle natürlich top. Kempf ist gesetzt und bei Stark und Hong muss man dann sehen. Die anderen würde ich verkaufen, damit hast du 4 was mehr als ausreicht.

Mittelfeld finde ich etwas dünn, obwohl Grifo ja anscheinend hoch gelobt wird. Traore und Bargfrede sind aber imho noch nicht 100% gesetzt. Also mir fehlen da solide Namen in der Stamm, die dir sichere Punkte bringen.

Sturm, ja... suche es dir aus. Hier kannste locker Kramaric, Chichi und Finn setzen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group