preload
basicPlayer

Werbung auf Comunio

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2016 20:38   Titel: Unfassbar! Antworten mit Zitat

Das wird immer schlimmer mit der Werbung. Und das obwohl man dafür bezahlt...

Das war definitiv meine letzte Saison!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2016 04:03   Titel: Antworten mit Zitat

Dem kann ich mich nur anschließen!

Die Werbung nervt und es wird immer schlimmer. Ich spiele schon seit mehr als 10 Jahren und unsere Com bezahlt seit Jahren steigene Pro-Player Gebühren. Gerade diese Woche wurde wieder eine Erhöhung gemeldet.

Ich finde es eine Frechheit das zahlende Spieler überhaupt mit Werbung zugeballert werden. Wenn es ein kostenloses Spiel ist kann ich die Finanzierung darüber vollends verstehen aber als langjähriger zahlender Kunde finde ich es nur nervig und sehr stören.

Bitte überdenkt eure Kundenbindung und was euch eure zahlenden Spieler wert sind!

Danke!
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2016 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß, dass das für euch und für Tipp24.com super ist, aber ich kann nicht mehr zählen wie oft ich auf dieser blöden Werbung gelandet bin, weil ich auf die jeweiligen Schaltflächen geklickt habe, die Werbung aber später erst reinkam und man somit direkt bei Tipp24.com landet.

Schlicht: es nervt und wirkt wie Bauernfängerei (insbesondere für einen bezahlten Account)
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Tobi
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 1804
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2016 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Wird es irgendeine Lösung geben bezüglich des großen Werbebanners oben? Mich stört er auch weiterhin
_________________
www.ROT-BLAU.com

TopFree.de - Alles für den Gelegenheitsspieler!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2016 07:00   Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr dazu mal eine Email an info@comunio.de geschrieben?

Wichtige Informationen hierzu?
- Welches Comunio spiele ich?
- Spiele ich die Website über mobile IE
- Spiele ich comunio.de
- Spiele ich mit Smartphone?
- Mit welchem Browser spiele ich?
- mit welcher Browserversion spiele ich? Das findet man fast immer mit Klick auf Hilfe/Über oder Hilfe/(?)
- Habe ich Adblock an oder nicht?

Ich habe es auch schonmal gemeldet, kann aber nur über Handy auf die normale Webseite rekonstruiert werden und soll behoben werden.

Wenn weitere Störungen bzw. Beeinträchtigungen auftreten, bitte oben per Email.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2016 17:11   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:
Ich weiß, dass das für euch und für Tipp24.com super ist, aber ich kann nicht mehr zählen wie oft ich auf dieser blöden Werbung gelandet bin, weil ich auf die jeweiligen Schaltflächen geklickt habe, die Werbung aber später erst reinkam und man somit direkt bei Tipp24.com landet.

Schlicht: es nervt und wirkt wie Bauernfängerei (insbesondere für einen bezahlten Account)


Da hast Du doch selbst die Antwort: Jeder Klick bringt Geld. Warum also sollte irgendwer was daran ändern, die wären ja schön blöd?! Funktioniert also alles bestens, genau wie es vorgesehen ist.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2016 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ist sicher nicht so angedacht und sicher nicht gewünscht.

Einfach wenn etwas stört oben genannte Email schreiben.
Denke ist ja jetzt auch mehrfach von mir genannt worden.
Habe es auch schon gemeldet aber eure Email ist wichtig.
Also bei Fragen bitte in meinem Kontaktthread, bin auch hier erstmal raus, mehr als wie o.g. geschrieben kann ich leider auch nicht machen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2016 10:34   Titel: Grobes Foul! Antworten mit Zitat

ich danke Euch, checkitout und Moderator heikop1, für diesen Foren-Beitrag, denn jetzt fällt mir die Entscheidung leicht:
Ich höre mit comunio nach der Saison auf!

Jede x-beliebige App ist ab dem Moment einer Zahlung werbefrei. Warum soll das denn bei Euch anders sein?
Deine wiederholten Moderatoren-Antworten doch eine E-Mail zu schreiben und störende Werbung wie Bugs zu melden, dazu noch zig Angaben zu Betriebssystemen und Browsern aufzuzählen ist deplatziert und unnütz, wie "dem Papst seine Klöten".

Ihr von Comunio bietet den Platz für einen Top- und einen Seitenbanner. Der wird mit AdSense/AdWords/AdWasweissdennich und meinethalben auch Direktwerbung belegt. Folglich erscheint, je nach dem, was vorab bei google, amazon und Co. gesucht und gekauft wurde, benutzersensitive Werbung. Selbst wenn man mal nach Leidensgenossen gegen so Billigkrämer wie 1&1 sucht (von denen kann man nur abraten), und man sich dann bei Comunio ablenken will, erscheint bei Euch deren Dreckswerbung. Da schwillt einem nicht nur der Kamm!

Noch mehr hat mich Deine Antwort ob der hohen DFL-Lizenzen überzeugt, der Sache ein Ende zu setzen! Die bajuwarischen Nationalhelden versteuern ihre Millionen in Österreich und Co., oder werden nach einem Gefängnis-Erholungsurlaub mit Blaskapelle und offenen Armen wiederholt im Vereinsvorstand empfangen, und ich soll das noch unterstützen? Nein, vielen Dank!

Da fühlt man sich wie ein grob Gefoulter, dessen Täter selbst nach Videobeweis nicht mal eine gelbe Karte erntet.

Also: her mit der werbefreien Version in der neuen Saison für jene, die bereits etwas zahlen, oder ihr habt einen Zahler und Comunio-Spieler weniger!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2016 19:01   Titel: Antworten mit Zitat


effzee hat folgendes geschrieben:

Krizzzz hat folgendes geschrieben:
Ich weiß, dass das für euch und für Tipp24.com super ist, aber ich kann nicht mehr zählen wie oft ich auf dieser blöden Werbung gelandet bin, weil ich auf die jeweiligen Schaltflächen geklickt habe, die Werbung aber später erst reinkam und man somit direkt bei Tipp24.com landet.

Schlicht: es nervt und wirkt wie Bauernfängerei (insbesondere für einen bezahlten Account)


Da hast Du doch selbst die Antwort: Jeder Klick bringt Geld. Warum also sollte irgendwer was daran ändern, die wären ja schön blöd?! Funktioniert also alles bestens, genau wie es vorgesehen ist.


Für diese Bauernfängereiklicks zahlt doch kein Auftraggeber.
Vollkommen sinnfrei und für die User absolut ärgerlich und für zahlende User unverständlich.
Zumindest was die Werbung angeht arbeitet comunio immer und ständig und ist auf dem neuesten Stand.
Notengeber, neues Design, dauernde Sprachwechsel (seit Jahren oder Jahrzehnten) ist dann die andere Seite:-)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2016 01:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir Leid, aber es ist einfach lächerlich, zu behaupten, dass der Werbebanner unterm Menü nicht mit Absicht genau dort platziert wurde.
Und es ist auch kein Zufall, dass er etwas verzögert lädt, so dass man ständig Gefahr läuft darauf zu klicken, wenn man sich schnell durch die Seiten bewegen will.
Diese Art der Werbung ist schon Beleidigung genug gegenüber den Comuniospielern - verkauft uns obendrein nicht auch noch für dumm.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2016 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Hilfe eines Plugins kann man die Werbung in Comunio ausblenden.

Die Anleitung gibt es in diesem Post: https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=507932&postdays=0&postorder=asc&start=75#4945675
Nach oben
Tobi
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 1804
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2016 00:28   Titel: Antworten mit Zitat

Unten ist jetzt auch noch ein neuer Werbebanner? Ist ja ok! Aber der oben stört immer noch

Nochmals die Anregung den Banner für Plus- und Pro-Player zu entfernen.
_________________
www.ROT-BLAU.com

TopFree.de - Alles für den Gelegenheitsspieler!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Snafu1
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 2
Wohnort: Cologne
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2016 09:10   Titel: Es ist einfach eine Frechheit... Antworten mit Zitat

Wir bezahlen gerne den Pro oder Plus account für das Produkt. Der Betreiber ist aber nicht in der Lage, trotz zahlender Kunden einen professionellen Dienst anzubieten.

Das ist einfach schwach und vermiest das spiel. Selbst trotz Adblocker KOTZT es mich an, diese mit billig-Werbung vollgemüllte Seite zu benutzen.

Meine Freunde und ich zahlen jedes Jahr mehrere hundert Euro an Comunio. Mitlerweile sind wir einfach Leid, anzusehen, wie Comunio es nicht (oder erst sehr sehr spät) schafft, technische Basics zu realisieren (z.B. responsive, gescheite App) und das auch noch durch hirnlose Werbung zu toppen.


Edit: Ich meine die "classic"— das ist immerhin das offizielle Frontend von Comunio, solang die Beta nicht überzeugt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group