preload
basicPlayer

Kampl Vs Kagawa - I need your Help - RH garantiert - thx

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2016 07:02   Titel: Kampl Vs Kagawa - I need your Help - RH garantiert - thx Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.

Ich hoffe, dass Euer Saisonübergang "zufriedenstellend" war und Ihr auf einem "guten Weg" seid, Euer Spitzenteam zu finden und zu "formen" (nicht immer einfach - oder?)

Ja, auch ich bastel noch fleißig und habe dabei eine existenziell, wichtige Frage:

Halte ich Kagawa oder Kampl ???????????????

Einer MUSS gehen (wobei der MW Unterschied von ca. 2Mio nicht entscheidend ist)

Aber:

Bei LEV tut sich ne Menge im Mittelfeld und beim BVB auch!

Wer von Beiden wird mehr Einsätze haben?

Gibt es hier vereinsinsider, die mir Tipps geben können - wäre Euch sehr, sehr dankbar.

Beantworte Euch selbstverständlich auch Eure Fragen (nach bestem Wissen & Gewissen)

Beste Grüße an Euch alle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2016 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend.

ich habe selber Kampl im team daher würde ich dir zu Kampl raten, er wird denke ich fast immer einen Platz in der S11 finden. Ob als 6er oder 10er ist egal.

Kagawa hat letzte Saison eine Bomben Hinrunde gespielt, aber ob er nächste Saison Stamm spielt und dann noch abliefert zwischen den ganzen jungen Dortmunder Talenten wage ich zu bezweifeln

Fazit: Kampl

ich hoffe ich konnte dir helfen.

Wäre nett wenn du auch mir hilfst.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512938&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2016 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

sehe ich 1-zu-1 so wie mein vorredner
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2016 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Schließe mich meinen Vorrednern ebenfalls an, bei Dortmund wird es offensiv ziemlich eng, wenn auch noch Götze und Schürrle da sind. Kampl dagegen ist so etwas wie des Trainers Liebling und hat auch ganz ansprechende Leistungen gezeigt, auch wenn Leverkusen offensiv ebenfalls gut besetzt ist, wird es für Kagawa wohl etwas schwerer, sich durchzusetzen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group