preload
basicPlayer

Em 16 tippspiel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2016 17:09   Titel: Em 16 tippspiel Antworten mit Zitat

moin!!!
kann mir einer sagen ob noch ein em2016 tippspiel kommt ?
vielen dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2016 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich auch mal interessieren ob das geht für eine basic community.
Kann man da als liga gemeinsam dran teilnehmen??
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2016 06:42   Titel: Antworten mit Zitat

Tipspiel ist schon seit 2 Tagen aktiv, gilt meines Wissens nach nur für Plus un Proplayer siehe hier

https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4980442#4980442
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2016 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

wollte fragen, warum für den 2.Spieltag noch keine Prämie ausgezahlt wurde!

Gruß
Nach oben
casixx
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 31.07.2005
Beiträge: 25
Wohnort: Harsefeld
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2016 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, die Auswertung fehlt aber noch für den 2 Spieltag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
B.Gumble
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.10.2008
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2016 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Wird beim EM Tippspiel der Tipp für das Ergebnis nach 90 Minuten abgegeben oder nach einer eventuellen Verlängerung oder einem eventuellen Elfmeterschießen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
sagined
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2016 14:14   Titel: Antworten mit Zitat


B.Gumble hat folgendes geschrieben:
Wird beim EM Tippspiel der Tipp für das Ergebnis nach 90 Minuten abgegeben oder nach einer eventuellen Verlängerung oder einem eventuellen Elfmeterschießen?


Das frage ich mich auch
_________________
Spannung pur - alles zur Bundesliga
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2016 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nun ist es zum ersten Mal zum Elfmeterschiessen gekommen. Aber man weiß immer noch nicht zu welchem Punkt die Abrechnung gilt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2016 21:56   Titel: Antworten mit Zitat


Nesquick77 hat folgendes geschrieben:
Nun ist es zum ersten Mal zum Elfmeterschiessen gekommen. Aber man weiß immer noch nicht zu welchem Punkt die Abrechnung gilt.

Tatsache, noch immer keine Antwort hierzu, sehr schade. Gucke gerade HR vs PT und Verlängerung beginnt. Abgegebener Tipp von mir 5:4 . Gehe also einfach mal vom Endergebnis aus und nicht nach 90 min.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2016 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wir mussten das leider auch erst nachfragen, steht ja tatsächlich nirgends.

Meine Info dazu ist jetzt, dass der Spielstand nach maximal 120min zählt, als Tor in der regulären Spielzeit incl. eventuelle Verlängerung, jedoch ohne Elfmeterschießen.

2014 war es aber wirklich das Endergebnis... daher ist das mal ohne Gewähr. Spätestens nach dem Achtelfinale werden wir es ja ohnehin wissen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group