preload
basicPlayer

EM-Comunio: Transfers laut News für "0" vollzogen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2016 12:39   Titel: EM-Comunio: Transfers laut News für "0" vollzogen Antworten mit Zitat

Bei unseren Transfers steht immer, dass die für 0€ vollzogen wurden..


Zitat:
Perisic wechselt für 0 von Computer zu

Hinteregger wechselt für 0 von Computer zu

Keane wechselt für 0 von Computer zu

Ibrahimovic wechselt für 0 von Computer zu


Hab den Bug hier noch nicht gesehen, ist das nur bei uns so?
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2016 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
ist das ein Auszug der Transfers bei euch von gestern auf heute? Und davor war es auch bereits so? Und der Manager, der die Spieler bekommen hat, wird nicht genannt? Oder hast du die Namen entfernt?

Das neu, ja.
Danke für den Hinweis , ich lege ein entsprechendes Ticket an.
Wäre super, könntest du noch meine Fragen beantworten

Viele Grüße!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2016 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke für deine Antwort

Die Namen habe ich entfernt (was im nachhinein Quatsch war, weil man ja dafür auch einfach aufs Profil klicken kann ). Die Manager werden richtig benannt.

Es war von gestern auf heute so, aber es war auch schon die letzten drei Tage bei uns so, also quasi seit Beginn unserer Runde.

EDIT: Achso, das Geld ist aber (jedenfalls bei mir) ordnungsgemäß vom Kontostand abgezogen worden, also die Spieler sind nicht tatsächlich für 0€ gewechselt. In der Kontoübersicht stehen die richtigen Beträge. Scheint einzig ein Anzeigefehler in der News-Übersicht zu sein.
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2016 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, vielen Dank für das ausführliche Feedback! Wir machen heute noch ein Update, hoffentlich funktioniert der Transfermarkt bei euch so reibungslos wie eigentlich der Fall sein sollte.

Ich werde das Ticket jedenfalls noch entsprechend ergänzen.

Viele Grüße!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2016 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
wir haben das Update nun bereits eingespielt.
Hoffentlich ist das Problem morgen gelöst.

Viele Grüße und Sorry für die Umstände!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2016 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Cool, vielen Dank für die schnelle Bearbeitung Ich melde mich morgen, wenn es nicht gelöst sein sollte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2016 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin,

hat leider nicht geklappt, die Transfers heute lauten:


Zitat:

Quaresma wechselt für 0 von Computer zu Jans



Mandanda wechselt für 0 von Svens zu Computer

Kanté wechselt für 0 von Svens zu Computer

McClean wechselt für 0 von Svens zu Computer

Schär wechselt für 0 von Svens zu Computer

Skrtel wechselt für 0 von Svens zu Computer

Suchy wechselt für 0 von Svens zu Computer

Church wechselt für 0 von Svens zu Computer

Sterling wechselt für 0 von Svens zu Computer

Schneiderlin wechselt für 0 von Svens zu Computer


Wirklich komisch, dass wir da wohl die einzigen sind

Nebenbei: Hab ich das richtig verstanden, dass man als comunio.de-ProLeague bei comunio2016.com nur PlusPlayer wird und nicht Pro?!
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2016 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja bekloppt Ich melde mich dazu noch einmal, werde Rücksprache mit der IT halten.

Nein, du kannst auch Pro-Player bei comunio2016 werden.
Schreibe mir bitte einfach eine email an info@comunio2016.com und nenne dort deine User-ID bei comunio2016 und die User-ID bei comunio.de (oder geht es um diesen Account, von dem du schreibst?).

Viele Grüße!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2016 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Haha, ja, die Technik Danke für's noch mal checken.

Hab eine Mail geschrieben, vielleicht löst es sich ja ggf auch mit dem Upgrade auf Pro (wobei ich nicht weiß, wieso das technisch so sein sollte, aber man weiß ja nie ).

Beste Grüße
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2016 08:10   Titel: Antworten mit Zitat


Downfall86 hat folgendes geschrieben:
Haha, ja, die Technik Danke für's noch mal checken.

Hab eine Mail geschrieben, vielleicht löst es sich ja ggf auch mit dem Upgrade auf Pro (wobei ich nicht weiß, wieso das technisch so sein sollte, aber man weiß ja nie ).

Beste Grüße


Wenn ich richtig informiert bin, habt ihr gestern gegen 15:30Uhr das Upgrade auf Pro erhalten.

Viel Spaß und viele Grüße!

PS: Um den Darstellungsfehler kümmern wir (bzw. die Entwickler, sonst autsch ) ebenfalls.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kapuien
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.04.2016
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2016 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

//

Zuletzt bearbeitet von Kapuien am 23 Jun 2020 12:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2016 10:21   Titel: Antworten mit Zitat


Kapuien hat folgendes geschrieben:

1. Bei Transfers werden keine Werte angezeigt.

Dafür habe ich bereits ein Ticket angelegt, wird heute hoffentlich behoben sein.

Kapuien hat folgendes geschrieben:

2. Marktransaktionen finden gefühlt alle zwei Tage statt (zumindest kaufen).

Bitte schau mal im Setup in den Liga-Einstellungen, welche Zahl bei "Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen:" steht

Kapuien hat folgendes geschrieben:

3. Marktwerte haben erst gestern begonnen sich etwas zu verändern.

Das ist korrekt. Wir mussten hier am Algorithmus schrauben, da unsere Erfahrungen mit so wenigen Usern (EM/WM-Manager starten ja genau genommen mit 0 Usern) gering sind. Inzwischen passt es imo aber sehr gut. Und mehr als ausreichend User haben wir inzwischen auch

Viele Grüße!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group