preload
basicPlayer

Kaderoptimierung für 2016/2017

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2016 17:53   Titel: Antworten mit Zitat


Beezle hat folgendes geschrieben:
Ja, ihr erkennt meine Problematik!

Also grundsätzlich möchte ich erstmal bei dem Sturm bleiben, weil die beiden sicherlich einschlagen können und natürlich weil ich kein Geld für eine torsichere Alternative habe.

Mein Plan war eher das Mittelfeld auszudünnen um wieder im Soll zu sein. Hier würde ich mich eigentlich nur von Grillitsch trennen, aber auch mit ihm und dem Verkauf von Körber, Diekmeier, Klavan, Niemeyer und Holland reicht es beim derzeitigen MW nicht (= 5,92 Mio.)

Meint ihr denn, hier tut sich noch was auf dem Markt bis zum Saisonstart?


Jedenfalls nicht so sehr, dass du mit den genannten Spielern dein Minus komplett decken könntest, dafür müssten die MW um rund 30% steigen. Bei den entsprechenden Spielern glaube ich eher nicht, dass sie überhaupt noch einmal nennenswert steigen werden.


Zitat:

Zitat:
Ich würde hier am ehesten Vestergaard abgeben, da er von allen Spielern das schlechteste Preis-Leistungs-Verhältnis haben dürfte und Abwehrspieler leichter zu ersetzen sind. Es kommt natürlich darauf an, welche Spieler zu haben sind. Rund 3,7 Mio. hättest du nach Verkauf von Vestergaard zur Verfügung, ggf. etwas mehr bei Verkäufen zu guten Angeboten, das würde reichen u.a. für M. Matip, Brooks, Piszczek, Bell, Vieirinha, ggf. Wendt.


Das mit Vestergaard scheint eine Option zu sein, hatte für ihn halt vor Wochen tief in die Tasche greifen müssen. Von den genannten wären tatsächlich alle noch verfügbar und Brooks wird gerade von einem Kumpel verkauft... wer ist hier denn zu empfehlen?


Sind alle solide, Brooks, Matip und Bell sollten sichere Stammspieler sein, wobei ich eigentlich bei allen davon ausgehe, dass sie spielen werden. Vielleicht gibt es auch noch den ein oder anderen, den ich vergessen habe. Levels bspw. hat eine Top-Vorrunde gespielt letzte Saison und kostet derzeit weniger als 2 Mio.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2016 07:16   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Also vorweg, ich kann mich irgendwie nicht von Vestergaard trennen obwohl gerade Bell auf dem TM ist und ihn niemand haben will.

Jetzt müssen halt aufgrund der Kohle zwei Spieler weg und da habe ich mich erstmal gegen Gregoritsch entschieden. Ich denke jetzt mit der Verpflichtung von Halil stehen seine Chance nicht mehr gut, konstant gesetzt zu sein. Ja und da es dann immer noch nicht reicht, möchte ich entweder Arnold oder Baier verkaufen. Wie seht ihr das?

Ich habe als günstigen Ersatz um beim 3-5-2 zu bleiben:
Sabitzer im Sturm, wo ich eigentlich aufgrund einigen Informationen dachte er spielt S11
Roger im Mittelfeld, der auf jedenfall in die Saison startet.

Aber:
Wenn noch ein Levels kommen sollte, werde ich ihn dann wohl für Roger holen und 4-4-2 spielen.

Zur Zeit mit den geplanten Verkäufen komme ich dann auf ca. 50 Tsd über Null
Nach oben
KEBA
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.07.2015
Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2016 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Beezle,

also ich würde mich ganz klar von Baier und Gregoritsch trennen. Augsburg ohne Weinzierl wird's extrem schwer haben und Gregoritsch, wie du selbst sagst, ist nicht unumstritten gesetzt.
Roger würde ich auf jeden fall behalten, der scheint auf der sechs gesetzt zu sein und ich finde ich ziemlich stark. Für den Preis auf jeden fall ne zuverlässige Stammkraft!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group