preload
basicPlayer

Kaderoptimierung für 2016/2017

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2016 06:43   Titel: Kaderoptimierung für 2016/2017 Antworten mit Zitat

Moin,
ich wollte mich auch in die Runde einreihen und hier das ein oder andere kritische Auge auf mein Kader lassen!

Mir persönlich ist die Abwehr ein Dorn im Auge. Im Sturm vertraue ich auf mein Bauchgefühl und wollte es belassen. Mittelfeld ist denke in Ordnung, obwohl ich bei Gustavo und Rausch eher zum Verkauf tendiere.

Ich habe vielleicht schon etwas zu viel spekuliert, liege derzeit bereits 2 Mio im Minus. Heute wäre Süle im Angebot und ich würde eigentlich versuchen ihn zu bekommen, ist natürlich aufgrund dem Kontostand etwas gewagt.

Was könnte ich also an dem Kader noch optimieren bzw. mich aus den Miesen bringen?

Viele Grüße

Edith sagt, natürlich RH aber ich war sehr lange im Fußball inaktiv!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Jun 2016 08:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2016 06:22   Titel: Antworten mit Zitat

So, habe Süle noch bekommen... ich würde mich jetzt an das Verkaufen machen um aus den Miesen (7,15 Mio) zu kommen, wen sollte ich im Kader belassen bzw. wen kann ich abstoßen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2016 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe,

schwierig schwierig.
Im Grunde musst du einen deiner hohen Spieler verkaufen um da wieder raus zu kommen. Stark würde ich verkaufen da er vermutlich mit zu Olympia fährt und die Vorbereitung verpassen wird was vermutlich bedeutet erstmal kein Stamm.
Dann noch Sakai ( halte iCh nicht viel von ) und ja Gustavo aber das wird wohl immer noch nicht reichen. Und dann ist dein Kader auch recht dünne. Dann würde ich wohl Malli verkaufen traue ihm nicht noch so eine starke Saison zu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2016 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, genau daran hatte ich auch gedacht bzw. warte ich jetzt noch auf ein gutes Angebot für Stark, Sakai und ich werde Gregoritsch verkaufen.

Gustavo ging heute fast für sein Peak weg (3,7 Mio)

Ich bin damit wieder etwas im Plus und werde mich auf 4-5-1 konzentrieren, auf einen starken Sturm jenseits der 100 Punkte muss ich wohl erstmal verzichten.

Malli wollte ich aber halten, der hat leider jetzt schon einen sehr hohen Verlust. Ich bin mir bei Rausch und Grillitsch nicht sicher. Wenn beide Stamm spielen, sicherlich solide Punktegeber wenn nicht... blöd, gerdade weil wie du sagst der Ersatz fehlt bzw. teuer wäre.

Edith sagt:
Malli musste weichen, versuche mit seinen noch 7,1 Mio etwas im Mittelfeld zu holen und ggf. einen Ersatz in der Abwehr. Zur Not halt wie gesagt noch Gregoritsch verkaufen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2016 07:34   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Abwehr ist schon sehr stark, aber du bindest da auch enorm viel Geld. Ich würde auf drei Spieler bauen, evtl auf die drei Topspieler, aber wenn du einen guten dritten für unter 2 Mio findest könntest du einen abgeben (Vestergaard nach dem Wechsel evtl?). Mittelfeldspieler erreichen eher 100 Punkte. Grillitsch ist wohl Stamm und Werder könnte besser sein als letzte Saison, ich würde darauf setzen, habe ebenfalls einen Bremer. Gleiches gilt für Kramaric und Hoffenheim. Augsburg hat einen soliden neuen Trainer und könnte wieder die Klasse halten, aber zwei Mittelfeldspieler in einer Mannschaft die nicht viele Tore schießt ist etwas riskant. Bin kein großer Fan von Baier, der wird wahrscheinlich auch ordentlich einbüßen wenn die Marktwerte fallen. Rausch ist zu limitiert, da hat sein Konkurrent deutlich mehr Aussicht. Malli war sehr schwach in der RR und Mainz hat Doppelbelastung, verkaufen. Gregoritsch gefällt mir, könnte das Risiko wert sein, wenn kein anderer Spieler in dem Segment (Muto/di Santo) zu haben ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2016 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, das klingt für mich sehr schlüssig und würde dann ja in meine geplante Richtung gehen mit 3-5-2 bzw. 4-5-1

In der Abwehr hätte ich mich noch umgeguckt nach Klavan, Levels und Langkamp. Im Moment habe ich nur Max zur Not, naja. Er scheint immerhin in der Stamm zu sein.

Im Angriff hatte ich Muto auch schon auf meiner Beobachtungslite und Ujah. Gregoritsch hat Konkurenz mit Wood, obwohl der ja glaube eher als Ersatz für Lasogga kommen soll.

Im Mittelfeld fehlt mir etwas der Durchblick wer was wie bringen kann. Rausch ja, keine Ahnung und nicht ersichtlich wo und wie er in Köln unterkommen wird. Das gleiche mit Grillitsch, aber er scheint wenigstens gesetzt zu sein. Baier gefällt mir irgendwie, da erhoffe ich mir einfach eine solide Leistung wie in den Vorjahren. Wie sieht es mit Bender, Lustenberger und Skjelbred aus - die hast du ja auch im Kader?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2016 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Lustenberger ist billig und Stamm, ich glaube Hertha wird eine gute Frühform haben und dann Probleme wg Quali und dann Doppelbelastung. Bender hat sehr gute Punkte pro Spiel Bewertung und eine Verletzung an der HAnd, ich hoffe er kommt nach Seuchensaison gut durch, dann macht er sicher über 100 Punkte. Skjelbret habe ich verkauft, er hat allerdings sehr gut Punkte gesammelt für seinen Marktwert. Doch ich schätze Bartels, Müller, Forsberg und Hunt wegen ihrer Torgefahr höher ein und kann eh nur 5 aufstellen
Nach oben
AvL
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1002
Wohnort: Bad Neuenahr
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2016 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für dein Feedback.

Tor mit Sommer gut besetzt.

Abwehr : Tah, Süle und Verstergaard top, Rest würde ich abgeben

Mittelfeld : halte ich für den Schwachpunkt, ich glaube das Malli noch wechseln wird (hat glaube ich eine AK) möglicherweise ins Ausland, an Augsburg glaube ich in der Saison nicht mehr, Rausch sehe ich in Köln auch nicht als Stammspieler

Sturm : ist o.k., hier finde ich sind die Topspieler auch sehr teuer

Fazit : ich würde das Mittelfeld umbauen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2016 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Mittelfeld:
Mit Koo und Baier kann man sehr gut in die Saison gehen. Beide sind wie die Vergangenheit gezeigt hat für 100+x Punkte gut. Mehr kann man nicht wollen.

Den Rest würde ich noch bis zum Saisonstart abgeben im Mittelfeld. Wobei Grillitsch durchaus Potential hat.

Bezogen auf deinen Transfermarkt würde ich mir Arnold holen. Er ist mittlerweile bei Wolfsburg gesetzt und locker für 80 Punkte gut.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2016 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ja also mein Plan war jetzt auf jedenfall wie ihr sagt im Mittelfeld was zu tun, dabei kommt Rausch jetzt noch weg und ich belasse es bei Koo, Baier und Grillitsch.

Mit den Verkäufen komme ich wieder auf ~10 Mio. und ich hatte jetzt auf meine Liste geschrieben: Amiri, Bender und Bittencourt. Je nachdem ob Amiri oder Bender zuerst kommt und dann halt Bittencourt als fünfter Stammspieler.


Zitat:
Bezogen auf deinen Transfermarkt würde ich mir Arnold holen. Er ist mittlerweile bei Wolfsburg gesetzt und locker für 80 Punkte gut.


Mhm... Arnold sagt mir nicht viel. Er teilt sich halt die Position mit Guilavogui, den ich auch zuerst auf der Liste hatte. Keine Ahnung!

Ach sollte man eigentlich gerade für den Saisonstart auf jeder Position Kette+1 haben? Ich wollte nämlich das "Restgeld" dann noch im Mittelfeld in Skjelbred und in der Abwehr in Levels, Langkamp oder Klavan stecken?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2016 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gute Erfahrungen gemacht ohne Ersatzspieler, da sie zu viel Geld binden und du immer nachlegen kannst, wenn du durch Punkte neues Geld verdient hast. Dazu kommt dass 1-2 Mio mehr in der Stammformation oft mehr Punkte bringen als ein weiterer Spieler, der 30 Punkte holt, die du selten komplett bekommst, da er Ersatzspieler ist. Kurze Ausfälle kannst du aushalten und wenn ein Topspieler lange ausfällt, musst du ihn sowieso ersetzen. Lieber 11 möglichst starke Spieler, bei denen du Verletzte oder mittlere Spieler im Laufe der Zeit durch bessere oder gute fitte ersetzt. Arnold ist sein Geld wert, Wolfsburg könnte mit einem guten Stürmer und einem starken Verteidiger wieder oben angreifen und im zentralen Mittelfeld sind mit Gerhard, Arnold und Guilavogie für zwei Positionen genug Punkte für jeden drin. Arnold ist der torgefährlichste der drei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2016 06:26   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
hat soweit erstmal funktioniert auch wenn ich etwas überboten habe da die Com schwer einschätzbar ist aufgrund der unterschiedlichen Transferverhalten. Arnold hat aber auf heute noch an MW zugelegt, also war denke eine gute Entscheidung.

Skjelbred ist heute bei uns auf dem TM, ich überlege Grillitsch doch loszutreten. Wenn ich den Deal eingehen würde, hätte ich einen sicheren Stamm der zwar defensiver ist als Grillitsch, aber am Ende würden mir noch gute 7 Mio. für einen im Mittelfeld bleiben. Es ist darüberhinaus auch noch nicht 100% sicher ob Grillitsch in Bremen bleibt und wie er sich machen wird. Wenn ich den Deal nicht mache, dann sind es halt nur ~5 Mio. die übrig bleiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2016 06:54   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Abwehr ist extrem stark. Ich würde aber überlegen, ob du nicht aus Sakai und Max einen Langkamp oder N. Stark machst. Das wäre praktisch +-0, aber definitiv eine Qualitätssteigerung.

Ich würde sowohl Grillitsch als auch Baier verkaufen. Grillitsch ist gnadenlos überbewertet und Baier wird langsam alt und ich denke das Augsburg eine sehr schwierige Saison bevorsteht.
Auch Rausch sollte wenn sich eine gute Möglichkeit ergibt ausgetauscht werden.
Koo und Arnold sind sehr solide und kann man so mitnehmen.

Als Ersatz für dein Mittelfeld würde ich Höger, Ekdal, Risse, Goretzka, Gerhardt, Clemens, Weiser oder N. Müller nehmen. Das sind mMn die besten MF vom Preis-Leistungsverhältnis in diesem MW Segment.

Skjelbred sehe ich aber definitiv als starkes Downgrade zu Grillitsch und würde ich nicht kaufen. Sehe ihn auch nicht als Stammspieler.

Im Sturm würde ich mit deinen verbliebenen Geld ein Upgrade von Kramaric zu Bellarabi, Raffael oder Modeste anstreben. Wobei meine Empfehlung vom Preis-Leistungsverhältnis Bellarabi wäre.

Mit dem Restgeld würde ich ein paar gute Spekus holen und so in die Saison starten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2016 07:19   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Einschätzung!

Stark habe ich gestern verkauft und Max geht heute weg. Sakai wird wenn das Angebot passt auch abgestoßen.

Mittelfeld kam heute wie gesagt Arnold dazu. Rausch ist so gut wie verkauft. Mit Grillitsch bin ich mir noch unschlüssig, aber von den genannten ist nur noch Gerhardt verfügbar und der wäre dann ja auch bei Wolfsburg. Wie gesagt, mir fehlt eigentlich nur noch ein fünfter in der Kette und für den habe ich ca. 5-7 Mio. je nachdem wie ich das jetzt mache (siehe letzten Beitrag).

Das Geld reicht für ein Upgrade im Sturm auf keinen Fall aus, es sei denn ich verkaufe Gregoritsch (2,8) und Kramaric (6,4) für einen Bellarabi (9,1).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2016 07:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich traue Kramaric viel zu, er ist klar gesetzt in einer Mannschaft die aus meiner Sicht nicht gegen den Abstieg spielen wird. Bellarabi hat mit Volland, Brandt und evtl Kampl, Calhanoglu und Mehmedi (die könnten auch seine osition spielen oder das System könnte ab und an auf Doppelsturm Chicha/Kies umgestellt werden) viel Konkurrenz. Von den ersten dreien wird nicht jeder 100 Punkte holen. Wer fällt ab? Finde ich aktuell zu riskant, erst wenn sein Marktwert Richtung 8 geht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2016 08:00   Titel: Antworten mit Zitat


Beezle hat folgendes geschrieben:
Danke für die Einschätzung!

Stark habe ich gestern verkauft und Max geht heute weg. Sakai wird wenn das Angebot passt auch abgestoßen.

Mittelfeld kam heute wie gesagt Arnold dazu. Rausch ist so gut wie verkauft. Mit Grillitsch bin ich mir noch unschlüssig, aber von den genannten ist nur noch Gerhardt verfügbar und der wäre dann ja auch bei Wolfsburg. Wie gesagt, mir fehlt eigentlich nur noch ein fünfter in der Kette und für den habe ich ca. 5-7 Mio. je nachdem wie ich das jetzt mache (siehe letzten Beitrag).

Das Geld reicht für ein Upgrade im Sturm auf keinen Fall aus, es sei denn ich verkaufe Gregoritsch (2, und Kramaric (6,4) für einen Bellarabi (9,1).


Wenn du ein wenig mehr ausgeben möchtest, dann wären sicherlich Holtby, Geis und Kramer gute Alternativen. Weiß leider nicht wer im Detail noch in deiner Community verfügbar ist.

Kramaric kannst du auch relativ billig auf Modeste upgraden. Ich persönlich traue Köln deutlich mehr zu, als Hoffenheim die ich wieder gegen den Abstieg spielen sehe. Aber das ist dann auch ein wenig ne Einschätzungssache.

Zu Bellarabi. Bellarabi ist absolut gesetzt bei Leverkusen und auch unangefochten. Kampl und Calhanoglu spielen eine andere Position. Mehmedi spielt eig. keine größere Rolle mehr im System und Bellarabi liegt vor Brandt.
Rotieren werden Brandt, Chicha, Bellarabi und Volland. Wobei ich Chicha und Bellarabi beide bei ca. 150 Punkten sehe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2016 08:16   Titel: Antworten mit Zitat


Meliodas1 hat folgendes geschrieben:

Wenn du ein wenig mehr ausgeben möchtest, dann wären sicherlich Holtby, Geis und Kramer gute Alternativen. Weiß leider nicht wer im Detail noch in deiner Community verfügbar ist.

Kramaric kannst du auch relativ billig auf Modeste upgraden. Ich persönlich traue Köln deutlich mehr zu, als Hoffenheim die ich wieder gegen den Abstieg spielen sehe. Aber das ist dann auch ein wenig ne Einschätzungssache.


Ich denke ich werde erstmal abwarten, der MW wird jetzt ja fallen und leider ist im Mittelfeld nicht mehr viel verfügbar. Hier sind bspw. Kramer, Amiri, Baumgartlinger, Bender und Groß noch zu haben und auf meiner Liste, aber die müssen auch erstmal auf dem TM. Die liegen alle irgendwo zwischn 4-7 Mio. und sollten 80+ machen.

Im Sturm wäre Modeste sicherlich gefährlicher, aber da kann ich immer noch entscheiden. Das "Problem" war erstmal das Mittelfeld.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2016 10:34   Titel: Antworten mit Zitat


Beezle hat folgendes geschrieben:

Meliodas1 hat folgendes geschrieben:

Wenn du ein wenig mehr ausgeben möchtest, dann wären sicherlich Holtby, Geis und Kramer gute Alternativen. Weiß leider nicht wer im Detail noch in deiner Community verfügbar ist.

Kramaric kannst du auch relativ billig auf Modeste upgraden. Ich persönlich traue Köln deutlich mehr zu, als Hoffenheim die ich wieder gegen den Abstieg spielen sehe. Aber das ist dann auch ein wenig ne Einschätzungssache.


Ich denke ich werde erstmal abwarten, der MW wird jetzt ja fallen und leider ist im Mittelfeld nicht mehr viel verfügbar. Hier sind bspw. Kramer, Amiri, Baumgartlinger, Bender und Groß noch zu haben und auf meiner Liste, aber die müssen auch erstmal auf dem TM. Die liegen alle irgendwo zwischn 4-7 Mio. und sollten 80+ machen.

Im Sturm wäre Modeste sicherlich gefährlicher, aber da kann ich immer noch entscheiden. Das "Problem" war erstmal das Mittelfeld.


Baumgartlinger würde ich nicht kaufen, da ich keinen klaren Stammplatz sehe. Bei Bender sehe ich das Problem der Verletzungsanfälligkeit.

Ich würde dann unbedingt probieren Kramer und Groß zu kriegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2016 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Deinen genannten würde ich mich eher auf Amiri und Groß konzentrieren. Ob Braumgartlinger sofort Stamm ist bleibt abzuwarten, Aranguiz war nach seiner Verletzung der Hammer, Kampl ist ja auch noch da. Da muss man dann abwarten.

Eine RH wäre super!

https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512386
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2016 20:57   Titel: Antworten mit Zitat


A.Rüskamp hat folgendes geschrieben:
Bei Deinen genannten würde ich mich eher auf Amiri und Groß konzentrieren.


Ja, ich denke darauf wird es auch hinauslaufen. Das Geld reicht halt ohne weitere Wechsel nur für Amiri, Bender, Weiser oder Groß.

Ich habe mich wohl am Anfang etwas verzockt, naja.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2016 05:34   Titel: Antworten mit Zitat

So, es hat sich jetzt etwas getan und nun versuche ich nur noch aus dem Minus (-7,7 Mio.) zu kommen.

Das war meine Geplante Aufstellung mit 3-5-2:

Sommer

Tah --- Vestergaard --- Süle

Groß --- Koo --- Baier --- Amiri --- Arnold

Gregoritsch --- Kramaric


Das Problem sind halt z.Zt. Amiri und Arnold, beide verletzt. Es wäre also optional noch ein 4-4-2 mit Klavan in der Abwehr und Grillitsch im Mittelfeld. Der Rest wird noch (hoffentlich) gewinnbringend verkauft.

Die Frage wäre also jetzt, wie komme ich am besten mit der Situation klar denn weitere Einkäufe sind wie ich finde gewagt aufgrund dem Kontostand.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2016 05:45   Titel: Antworten mit Zitat

"Das Problem sind halt z.Zt. Amiri und Arnold, beide verletzt."

Die Bundesliga startet am 26.08.2016. Heute ist der 06.07.2016. Solange sind beide nicht verletzt. Also sind die Verletzungen absolut kein Problem.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2016 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

7,7 Mio im Minus?
Abwehr:
Ich persönlich bin etwas zwiegespalten bei Vestergaard. Spielt bei einem neuen Verein, hat bisher auch seher selten getroffen und 5,5 Mio. ist da doch schon ein ordentliches Sümmchen. Aber du wirst ihn wohl behalten wollen, was ich auch nachvollziehen kann.

Ansonsten würde ich mich im Mittelfeld klar von Arnold trennen. Kriegt einfach, wenn er nicht trifft, ziemlich wenig Punkte. 4 Millionen sind auch ein ganz guter Deal. Weitere Optionen wären Grillitisch, Niemeyer etc., die aufgrund ihres Vereins leichter zu entbehren sind. Baier ist auch ein _kleines_ Risiko, da öfters mal verletzt, älter und eben auch mit neuem Trainer. Augsburg ist schwieriger einzuschätzen.

Dein Sturm ist mir insgesamt zu schwach. Kramaric ist ein guter, aber ich würde gucken, vielleicht Grigoritsch mit einem anderen zu ersetzen. (Modeste?!)

Sommer
Süle-Tah-Klavan/Vestergaard
Groß-Koo-Amiri-?
Kramaric-?

Meine Empfehlung:
Diekmeier + Holland = 800k
Arnold = 3,8mio
Grillitsch = 2,8mio
Baier = 2,8mio
=10,2 mio
Grillitsch ist schwach. Baier ein Risiko. Arnold kann man behalten, aber dann brauchst ja noch eine Million, die du höchstens doch Niemeyer nehmen könntest, der sicher gesetzt ist.

Alternativ oder extra: Vestergaard weg, ihn mit einem günstigeren Verteidiger ersetzen und das Restgeld in einen besseren Mittelfeldspieler investieren oder mit einem Verkauf von Grigoritsch zusammen einen guten Stürmer zu finanzieren. Mir fehlt eine Tormaschine bei dir. Hängt natürlich davon ab, was in deiner Com noch verfügbar ist bzw. wie hoch die gehandelten Preise sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2016 14:10   Titel: Antworten mit Zitat


Hetti161 hat folgendes geschrieben:
Dein Sturm ist mir insgesamt zu schwach. Kramaric ist ein guter, aber ich würde gucken, vielleicht Grigoritsch mit einem anderen zu ersetzen. (Modeste?!)

Wie sollte OP diesen Upgrade denn finanzieren?

@OP: Du wirst nicht umhin kommen, einen Leistungsträger abzugeben. Mit dem Verkauf von Körber, Klavan, Holland, Diekmeier, Niemeyer, Grillitsch lassen sich rund 5,92 Mio. erwirtschaften. Bliebe noch ein verbleibendes Minus von rund 1,78 Mio. bei folgender Elf:

Kramarić - Gregoritsch
Amiri - Koo - Arnold - P. Groß - Baier
Süle - Tah - Vestergaard
Sommer

Ich würde hier am ehesten Vestergaard abgeben, da er von allen Spielern das schlechteste Preis-Leistungs-Verhältnis haben dürfte und Abwehrspieler leichter zu ersetzen sind. Es kommt natürlich darauf an, welche Spieler zu haben sind. Rund 3,7 Mio. hättest du nach Verkauf von Vestergaard zur Verfügung, ggf. etwas mehr bei Verkäufen zu guten Angeboten, das würde reichen u.a. für M. Matip, Brooks, Piszczek, Bell, Vieirinha, ggf. Wendt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2016 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ihr erkennt meine Problematik!

Also grundsätzlich möchte ich erstmal bei dem Sturm bleiben, weil die beiden sicherlich einschlagen können und natürlich weil ich kein Geld für eine torsichere Alternative habe.

Mein Plan war eher das Mittelfeld auszudünnen um wieder im Soll zu sein. Hier würde ich mich eigentlich nur von Grillitsch trennen, aber auch mit ihm und dem Verkauf von Körber, Diekmeier, Klavan, Niemeyer und Holland reicht es beim derzeitigen MW nicht (= 5,92 Mio.)

Meint ihr denn, hier tut sich noch was auf dem Markt bis zum Saisonstart?


Zitat:
Ich würde hier am ehesten Vestergaard abgeben, da er von allen Spielern das schlechteste Preis-Leistungs-Verhältnis haben dürfte und Abwehrspieler leichter zu ersetzen sind. Es kommt natürlich darauf an, welche Spieler zu haben sind. Rund 3,7 Mio. hättest du nach Verkauf von Vestergaard zur Verfügung, ggf. etwas mehr bei Verkäufen zu guten Angeboten, das würde reichen u.a. für M. Matip, Brooks, Piszczek, Bell, Vieirinha, ggf. Wendt.


Das mit Vestergaard scheint eine Option zu sein, hatte für ihn halt vor Wochen tief in die Tasche greifen müssen. Von den genannten wären tatsächlich alle noch verfügbar und Brooks wird gerade von einem Kumpel verkauft... wer ist hier denn zu empfehlen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group