preload
basicPlayer

Bellas Vertriebene suchen neue Mitspieler!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2016 13:09   Titel: Bellas Vertriebene suchen neue Mitspieler!!! Antworten mit Zitat

Servus Leudde,

Wir sind eine Comunio mit aktuell 7 Spielern. Im letzten Jahr waren wir in einer großen Com, wo der Leiter uns alle kicken wollte. Durch die aktive Mithilfe von Comunio konnten wir uns abspalten und dann die letzte Saison fortsetzen.

Wir haben 2 gute und aktive Com-Leiter, die sehr demokratisch anstehende Entscheidungen umsetzen. Wir haben Zusatzprämien für die Spieltagsbesten und Extra-Anfangsprämien für alle neuen Spieler.

Da es mit vielen Spielern einfach mehr Spaß macht, suchen wir weitere neue Mitspieler... Wer Lust hat, schreibt einfach... Der bekommt eine Einladung.

Viele Grüße, Rico



https://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=1990216
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2016 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hallo,
ich kann mich Rico nur anschliessen - in der Comunity, in der ich zur Zeit - neben einer weiteren - mitspiele ("Bellas Vertriebene") macht es sehr viel Spaß
Leider sind wir derzeit nur 7 Mitspieler, die allerdings in der Regel sehr aktiv mitspielen und es wäre schön, wenn noch weitere hinzukämen
neue Mitspieler bekommen ein Team + 20 MIO und ein ausreichendes Budget als Willkommensprämie
Also - wäre schön wenn von Euch einige sich überlegen könnten, das Mitspielen mal auszuprobieren - Ihr seid willkommen
Karl
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2016 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nur noch wenige freie Plätze auf geht's! Einfach mailadd da lassen und Einladung folgt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2016 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte Interesse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2016 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Dann poste mal deine mailadd, dann schicke ich dir die Einladung.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group