preload
basicPlayer

Darmstadt 98 in der Sommerpause

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2016 08:51   Titel: Darmstadt 98 in der Sommerpause Antworten mit Zitat

In diesem Thread könnt ihr euch über die Sommerpause der Darmstädter austauschen. Hier könnt ihr wild über mögliche Transfers spekulieren und Fragen bzgl der möglichen Startelf stellen.

Ziel ist es, dass dieser Thread den alten Fragethread ersetzt und zudem als Grundlage für den neuen Aufstellungsthread dienen.


Sollte es einen User geben, der sich hier um den Thread bzw auch um den Aufstellungsthread kümmern will, dann soll er sich bitte bei mir im Kontakt melden.

Gruß Alo Atog
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2016 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Das große "?" der Bundesliga
Wer wird noch gehen ?
Wer kommt ?

Kacar, Rudnevs, Hamad alle bisher im Gespräch. bei den beiden erst genannten gab es schon fortgeschritene Gespräche. Aber solang kein Trainerteam da ist wird erstmal nix passieren.
Zurzeit steht Norbert "Kopfstoss" Meier sehr hoch im Kurs.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2016 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Was sagt man hier zu Sulu? Wird er seine starke Saison wiederholen können? Ich bin skeptisch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2016 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Möchte sich mal jemand die Mühe machen, einen aktuellen Ausblick auf die Aufstellung für den Aufstellungsthread nach den dortigen Formatvorgaben zu erstellen? Würde mich freuen und dies dann dort und hier im Ausgangspost aktuell halten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2016 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

also ich poste mal hier die Aufstellungen von den jeweiligen Testspielen (sofern ich welche gefunden habe).
Wer jetzt also Stammspieler ist, das müssen uns die Darmstadt-Experten sagen.

SV Darmstadt vs FSV Frankfurt:
H. Fernandes (46. Esser) - Sulu, Rajković, Höhn (79. Stark), Sirigu (54. Čolak) - Gondorf (46. Vrančić), Holland (61. Díaz), Beister (73. Jungwirth), Obinna - Heller, Stroh-Engel (46. Niemeyer)
Tore: 0:1 Beister (10.), 1:1 Schleusener (22.), 1:2 Čolak (87.)

SV Darmstadt vs Bursaspor:
Heuer Fernandes (46. Esser), Sulu, Vrančić (59. Obinna), Fedetskiy (46. Jungwirth), Gondorf, Čolak (59. Beister), Sirigu (74. Stroh-Engel), Niemeyer (67. Gorka), Heller (67. Engels), Höhn, Holland (77. Díaz)
Tore: 1:0 Niemeyer (27.), 2:0 Heller (60.) 3:0 Sulu (62.)

SV Darmstadt vs SC Freiburg:
Esser - Sulu, Vrančić, Fedetsky, Gondorf, Colak, Sirigu, Niemeyer, Heller, Höhn, Holland
Tore: 1:0 Niederlechner (22.), 1:1 Vrančić (28.), 2:1 Niederlechner (39.), 3:1 Niederlechner (75.)

SV Darmstadt vs UD Las Palmas:
Esser (46. Berezovsky), Sulu, Gorka, Vrancic (46. Obinna), Fedetskyy (46. Götz), Gondorf, Colak, Niemeyer, Heller, Holland, Beister
Tore: 1:0 Beister (37.), 1:1 Livaja (87.)

Desweiteren hat Darmstadt den ukrainischen Flügelspieler Denys Oliynyk unter Vertrag genommen. Inwiefern dieser Startelfqualitäten hat lasse ich mal dahingestellt.
Außerdem testet Darmstadt Ashton Götz vom Hamburger SV der bevorzugt auf der rechten Abwehrseite spielt.

Hoffe ich konnte da ein bisschen weiterhelfen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group