preload
basicPlayer

VfL Wolfsburg in der Sommerpause

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2016 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Schwer vorstellbar, dass er bis zum Saison Beginn fit sein wird. Er ist noch im Aufbautraining und muss dann ins Mannschaftstraining. Bis er dann zu 100% fit ist kann es auch noch ein wenig dauern. Aber unmöglich ist das auch nicht. Ich glaube, dass Träsch in den ersten 1 oder 2 Wochen dort eingesetzt werden wird.
Ob er den Verein wechselt, kann man noch nicht sagen aber zur Zeit weiß ich von nichts konkretem,
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2016 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

Was würdet ihr mit Knoche derzeit machen? Hatte ihn mir als mögliche Spekulation gegönnt, jedoch liest man hier und anderswo, dass seine Form tendenziell weniger positiv ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2016 09:01   Titel: Antworten mit Zitat


Tombvb0 hat folgendes geschrieben:
Was würdet ihr mit Knoche derzeit machen? Hatte ihn mir als mögliche Spekulation gegönnt, jedoch liest man hier und anderswo, dass seine Form tendenziell weniger positiv ist.

Aktuell ist er bei DH IV no3, sollte jemand noch kommen dann IV no4. Bei mir und vielen anderen Fans ist er aktuell sogar IV no4. Er ist ausser Form und bringt einfach auch nicht das Tempo und die Reaktionszeit eines modernen IVs mit. Für das Geld gibt es bessere Spekus mMn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2016 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Scheinbar sind wir immer noch an Ginter dran und Zaza könnte Heute zu uns stoßen.

Konnte die Links leider nicht in die HOT NEWS einbauen, da ich irgendwie nur eine leere Seite sehe?!

Vllt kann Senior Calmundo die Sachen dort rein bringen wenn er lust hat
[url]
http://mobil.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/BVB-Verteidiger-heiss-begehrt-Der-Fall-Ginter-Wolfsburgs-Allofs-gibt-nicht-auf;art11635,3086951[/url]

http://www.waz-online.de/VfL/Aktuell/Zaza-Deal-Verhandlungen-am-Sonntag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2016 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Auf die neue Saison wäre bei Euch bestimmt noch interessant, ob der liebe Ricardo bleibt oder doch wie von KA behauptet im Juli geht.

Besten Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2016 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Absolut! Aber hat KA jemals eine Einschätzung oder sein Wort gegeben und es ist dann auch so eingetroffen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2016 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Dost mit Gomez tauschen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2016 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Wolfsburg- bzw. Sportverletzungsexperten,

laut transfermarkt.de ist Sebastian Jungs geplante Rückkehr am 22. August.

Haut das hin?
Und: Wie sehen seine Einsatzchancen aus, wenn er wieder einigermaßen fit ist?

Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2016 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

@Mister Ben

Bist du dir sicher bei Casteels/Benaglio? Habe mir jetzt Casteels geholt für grade mal 600.000 Benaglio hat ja einen wesentlich höheren MW, würde ja also Sinn machen ihn zu verkaufen wenn er eh nicht spielen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2016 10:08   Titel: Antworten mit Zitat


.BBC. hat folgendes geschrieben:
@Mister Ben

Bist du dir sicher bei Casteels/Benaglio? Habe mir jetzt Casteels geholt für grade mal 600.000 Benaglio hat ja einen wesentlich höheren MW, würde ja also Sinn machen ihn zu verkaufen wenn er eh nicht spielen wird.


Sicher NEIN! Aber tendenz ganz klar JA! Wie gesagt, wir (ich andere Kollegen / Fans) sind uns weitgehend einig, dass es Koan werden müsste, da er einfach overall der bessere TW (auch die Auszeichnung von Kicker sollte DH nicht entgangen sein) ist und auch die "Ablösung" für Diego sein soll, der ja auch nicht Jünger werden wird. Meine persönliche Prognose, diego wird seine Einsätze bekommen aber nach und nach ehr weniger um der Übergang leichter zu machen. Diego ist ein feiner Kerl und verdient auch eine ordentliche Behandlung. Ich/wir gehen aber weiterhin davon aus, dass wir Koan Casteels am ersten Spieltag im Tor sehen. Alles andere entscheidet nunmal der Trainer...

Hier noch der letzte stand von Kicker:

Und auch Blaszczykowski und Benaglio seien noch "Wackelkandidaten".

Gerade beim Torwart, der "noch nicht ganz bei 100 Prozent" sei, so der Trainer, hätte ein Fehlen womöglich weitreichende Auswirkungen. Noch hat sich Trainer Dieter Hecking nämlich nicht festgelegt, ob der langjährige Stammkeeper oder Herausforderer Koen Casteels als Nummer 1 in die Saison geht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2016 10:13   Titel: Antworten mit Zitat


Protkenny hat folgendes geschrieben:
Liebe Wolfsburg- bzw. Sportverletzungsexperten,

laut transfermarkt.de ist Sebastian Jungs geplante Rückkehr am 22. August.

Haut das hin?
Und: Wie sehen seine Einsatzchancen aus, wenn er wieder einigermaßen fit ist?

Vielen Dank!

Also am ersten Spieltag wird wohl fehlen alles andere kann ich nicht vorher sehen. Was seine Einsatzchancen angeht, wird es schwer für ihn. V8 wird wohl bald wieder fit und der ist gesetzt. Falls V8 nach vorne rückt, muss sich Sebastian gegen Träsch behaupten, der wiederum auch vor Jung einzuschätzen ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2016 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Casteels nach Einsatz im Pokal sicher gesetzt?
Nach oben
jaytio2
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 23.05.2015
Beiträge: 91
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2016 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Gerhardt defintiv Stamm oder ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2016 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

An meinen Einschätzungen hat sich nix geändert falls das eure Frage sein sollte. Zu beiden habe ich ja bereits ausführlich gepostet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2016 11:58   Titel: Antworten mit Zitat


FCBFLO hat folgendes geschrieben:
Casteels nach Einsatz im Pokal sicher gesetzt?

Thomas Hiete ‏@GrafHiete 32m32 minutes ago
Benaglio spielt im Pokal, im Mannschaftsrat sind: Benaglio, Luiz Gustavo, Schäfer, Bruma und Kuba.


https://twitter.com/grafhiete

Für alle Zweifler: Casteels ist wohl in der Liga gesetzt und Diego darf im Pokal ran. Hab die Aufstellung nochmal verändert:
- Gomez gesetzt!
- Mr.X (falls er denn kommt) wird dann wohl auch gesetzt sein in der IV. Zur Zeit ist Ascues wahrscheinlich vor Knoche (Nach Leistung auch zurecht!)
- Sollte Son kommen und Dost gehen, wäre Auch Son wohl gesetzt.
- Draxler nach wie vor gesetzt aber nach dem Eklat im Pokal bleibt abzuwarten was mit sein wird und wie man mit ihm weiter plant bzw. wie die Ultras weiter damit umgehen.


Casteels
Vierinha- Bruma - Mr.X/Ascues/Knoche- Rodriguez
- Gustavo - - Gerhardt
Kuba/Caligiuri/Henrique - Didavi - Draxler
Gomez


Hier auch nochmal die Aufstellung die wir ganz schlecht intepretieren aber DH testet es sehr oft:

Casteels
Bruma - Mr.X/Ascues/Knoche- Rodriguez
Vierinha - Gustavo - - Gerhardt - Caligiuri/Schäfer/Henrique
Didavi - Draxler
Gomez
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2016 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Welcher Eklat war denn beim Pokal mit Draxler? Hab da gar nichts mitbekommen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2016 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank Mister Ben! Da machst das wirklich immer top bei den Themen zum VFL.

Das mit dem Eklat würde mich aber auch genauer interessieren. Hab dazu nichts gelesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2016 19:25   Titel: Antworten mit Zitat


FCBFLO hat folgendes geschrieben:
Vielen Dank Mister Ben! Da machst das wirklich immer top bei den Themen zum VFL.


Jo, kann man sich nur anschliessen.
Dann wär das mit dem TW ja wohl endgültig geklärt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2016 19:45   Titel: Antworten mit Zitat


.BBC. hat folgendes geschrieben:

FCBFLO hat folgendes geschrieben:
Vielen Dank Mister Ben! Da machst das wirklich immer top bei den Themen zum VFL.


Jo, kann man sich nur anschliessen.
Dann wär das mit dem TW ja wohl endgültig geklärt.

Gerne - Jo TW geklärt.

@ Eklat:
Der wurde von den Ultras im gesamten Pokal Spiel über als "h....sohn" lautstark beschimpft. Kam dann später dementsprechend nicht zur Tribüne als einziger Spieler. Es gibt da schon einen heftigen Schnitt im Moment auch wenn es nicht alle Fans sind und ich weiß nicht wie man das hinbiegen kann. Ich muss selber gestehen, so richtig Mitleid mit Jule konnte ich auch noch nicht entwickeln
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2016 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Updated - bitte wieder einmal gegenlesen, ob alles so passt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2016 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ultras?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2016 06:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2016 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß ein Insider, wann Vieirinha wieder spielen kann?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2016 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zwar kein Insider aber ich hab gelesen das er seit gestern wieder im Lauftraining ist.
Er könnte zum 2. Spieltag wieder fit sein, wenn nicht dann spätestens zum 3. Spieltag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2016 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ruhig es hier ist. Wenn der Allofs diesen Sommer aus Schürrle und Draxler 100 Mio Euro Ablöse generiert sollte man ihm ein Denkmal bauen und einen Vorstandsjob bei VW anbieten. Wer die beiden für die Summer verkaufen kann, kann auch einen Weltkonzern mit Profit aus der Abgasaffaire führen xD
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group