preload
basicPlayer

VfL Wolfsburg in der Sommerpause

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Bolzer83
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.10.2011
Beiträge: 562
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2016 14:39   Titel: Antworten mit Zitat


grafzahl23 hat folgendes geschrieben:
Ich verstehe ohnehin nicht, warum es keine leistungsbezogene Verträge gibt. Anzahl Einsätze etc berücksichtigen und zack, kann man einen Arschloch-Profi auf der Tribüne versauern lassen.

Und die, die sich immer fit halten, alles im Training geben und bei denen es trotzdem nur sporadisch mal zu nem Joker-Einsatz reicht, sind die gelackmeierten.
So sehr ich das Verlangen, solchen Profis eins auszuwischen verstehen kann- solche Pauschal-Holzhammer-Vorschläge sind da wenig zielführend
_________________
Do not feed the Pi..., uhm, the trolls, yeah, the trolls...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
grafzahl23
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 1390
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2016 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Warum? Das ist schlichtweg das Leistungsprinzip. Bist du gut genug, kassiert du entsprechend mehr. Das ist überall so, warum dann nicht im Fußball?

Warum ist das nicht zielführend? Gibt es Gegenargumente oder nur deine Holzhammeraussage?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2016 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Draxler angeblich ab nächstes Jahr mit einer 75 Mio Klausel. Das macht eine mündliche Abrede deutlich wahrscheinlicher - nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2016 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Bin gespannt, wie die weitere Zusammenarbeit funktionieren wird und kann.

Könnte unterhaltsam werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2016 17:30   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Draxler angeblich ab nächstes Jahr mit einer 75 Mio Klausel. Das macht eine mündliche Abrede deutlich wahrscheinlicher - nicht.

Draxler damit jetzt offiziell der überbewertetste Spieler, der je in der Liga gespielt hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2016 18:05   Titel: Antworten mit Zitat


Funkmaster hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Draxler angeblich ab nächstes Jahr mit einer 75 Mio Klausel. Das macht eine mündliche Abrede deutlich wahrscheinlicher - nicht.

Draxler damit jetzt offiziell der überbewertetste Spieler, der je in der Liga gespielt hat.


Absolut. Ist aber, kreativ betrachtet, ein stark leistungsbezogener Vertrag. Der Junge muss sich den Arsch bis München aufreißen damit nächstes Jahr jemand 75 Mio für ihn löhnt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2016 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wohl eher eine klassische Unverkäuflich-Klausel...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2016 18:14   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Funkmaster hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Draxler angeblich ab nächstes Jahr mit einer 75 Mio Klausel. Das macht eine mündliche Abrede deutlich wahrscheinlicher - nicht.

Draxler damit jetzt offiziell der überbewertetste Spieler, der je in der Liga gespielt hat.


Absolut. Ist aber, kreativ betrachtet, ein stark leistungsbezogener Vertrag. Der Junge muss sich den Arsch bis München aufreißen damit nächstes Jahr jemand 75 Mio für ihn löhnt.


Oder so mies sein, dass ihn Wolfsburg deutlich unter der AK abgibt.

Da er eh schon wie der letzte Trottel aus der Nummer rausgeht (Stand jetzt), kann er auch einen auf Albert Streit machen.
Nach oben
Bolzer83
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.10.2011
Beiträge: 562
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2016 18:55   Titel: Antworten mit Zitat


grafzahl23 hat folgendes geschrieben:
Warum? Das ist schlichtweg das Leistungsprinzip. Bist du gut genug, kassiert du entsprechend mehr. Das ist überall so, warum dann nicht im Fußball?

Warum ist das nicht zielführend? Gibt es Gegenargumente oder nur deine Holzhammeraussage?


Weil wir immer noch über Menschen reden, die sich Gedanken über ihre Zukunft machen und nach dem besten Gesamtpaket für sich suchen?
Würde man das tatsächlich konsequent umsetzen, würde doch kein Profi bei einem Verein unterschreiben, bei dem er keine Stammplatzgarantie erhält. "Was, ich könnte beim Spitzenclub A unterschreiben und im Jahr 4 Mio. verdienen, aber nur wenn ich nen Stammplatz habe, den ich nicht garantiert bekomme, weil die Konkurrenzsituation so groß ist? Und wenn ich nicht spiele bekomme ich nur 250k? Hmmmm... ne, da geh ich lieber zu Mittelfeldverein B, da spiel ich zu 99% sicher und verdien immerhin 1 Mio. im Jahr. Die Chance mich als Spieler noch weiter zu entwickeln und auf Titel geht zwar gegen 0, aber wenigstens hab ich finanziell das Beste rausgeholt."
Und die Spitzenclubs haben plötzlich wieder 0 Kaderbreite und damit keinerlei internationale Konkurrenzfähigkeit.

Die Idee mit dem konsequenten Leistungsprinzip hat zwar ihren Charme, aber ist leider so realitätstauglich wie der konsequent umgesetzte Kommunismus.

Und von wegen überall so- ich wage die These, dass überall, wo es um Geld geht und man sich das Leistungsprinzip auf die Fahne schreibt, bei genauerem Hinsehen vieles regiert, aber nicht das Leistungsprinzip.
_________________
Do not feed the Pi..., uhm, the trolls, yeah, the trolls...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Dukeee
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2016 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von Josip Brekalo?

Kriegt er seine Einsatzzeiten oder eher 2.Mannschaft?
Kann beide Aussenpositionen spielen und hat immerhin 6 Mio gekostet.

MfG Köllefornia
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2016 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Der Aufsichtsrat und die Geschäftsführung der VfL Wolfsburg Fußball-GmbH sehen sich nach den heute in der BILD veröffentlichten Interview-Aussagen von Julian Draxler dazu veranlasst, folgende Klarstellung vorzunehmen und kursierende Gerüchte, die hierauf Bezug nehmen, auszuräumen.
Der VfL Wolfsburg macht deutlich, dass es seitens der Verantwortlichen zu keinem Zeitpunkt schriftliche oder mündliche Zusagen bezüglich eines Wechsels von Julian Draxler innerhalb der aktuellen, bis zum 31. August 2016 noch andauernden Transferperiode gegeben hat. Dies unterstreicht auch eine bei Vertragsschluss gemeinschaftlich mit Julian Draxler und seinem Management festgelegte Ausstiegsklausel, die erstmals im Sommer 2017 Wirksamkeit erlangen wird.

Der VfL Wolfsburg wird Julian Draxler in der aktuellen Transferperiode nicht transferieren.

In einem gemeinsamen Gespräch hat der VfL Wolfsburg Julian Draxler nochmals erklärt, seinem geäußerten Wechselwunsch nicht entsprechen zu können.

Wir gehen davon aus, dass damit alle vermeintlichen Unklarheiten beseitigt sind und dass von allen Beteiligten zu einer professionellen, verantwortungsvollen Zusammenarbeit zum Wohle des VfL Wolfsburg und insbesondere auch unserer Fans zurückgekehrt werden kann.

Sehr gute Reaktion von unseren Verantwortlichen!! Dass man ihm halten möchte kann ich nicht nachvollziehen..60 Mio und ab mit dem ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2016 20:00   Titel: Antworten mit Zitat


Dukeee hat folgendes geschrieben:
Was haltet ihr von Josip Brekalo?

Kriegt er seine Einsatzzeiten oder eher 2.Mannschaft?
Kann beide Aussenpositionen spielen und hat immerhin 6 Mio gekostet.

MfG Köllefornia

Ich finde den Jungen gut aber es wird ähnlich wie bei Henrique ablaufen, er wird immer wieder seine Chancen bekommen einige Minuten zu spielen und muss sich allmählich versuchen durchzusetzen. Ihm fehlt aber auch noch die physis was ich so bisher gesehen habe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2016 23:05   Titel: Antworten mit Zitat


grafzahl23 hat folgendes geschrieben:
Ich verstehe ohnehin nicht, warum es keine leistungsbezogene Verträge gibt. Anzahl Einsätze etc berücksichtigen und zack, kann man einen Arschloch-Profi auf der Tribüne versauern lassen.


Wirklich eine Spitzenidee. Ich sehe schon, wie sich Teamkollegen, die um dieselbe Position konkurrieren, gegenseitig ins Krankenhaus foulen, damit sie nicht auf der Bank sitzen müssen.
Nach oben
grafzahl23
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 1390
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 09:33   Titel: Antworten mit Zitat


Kröte hat folgendes geschrieben:

grafzahl23 hat folgendes geschrieben:
Ich verstehe ohnehin nicht, warum es keine leistungsbezogene Verträge gibt. Anzahl Einsätze etc berücksichtigen und zack, kann man einen Arschloch-Profi auf der Tribüne versauern lassen.


Wirklich eine Spitzenidee. Ich sehe schon, wie sich Teamkollegen, die um dieselbe Position konkurrieren, gegenseitig ins Krankenhaus foulen, damit sie nicht auf der Bank sitzen müssen.


Das ist mal ein Argument!

Aber was Bolzer schreibt ist absolut hinfällig. Über das Verhältnis zwischen Fixgehalt und variabler Vergütung kann man einiges steuern. Stammplatzgarantien kann es per se dann nicht geben. Das Beispiel 4 Mio zu 250k ist vom Ratio her auch viel zu krass.
Wer von sich überzeugt ist, der wird auch bei einem Spitzenclub anheuern.

Und der Nebeneffekt, dass sich einige gute Spieler minimal zu schwach für die richtig großen Clubs sehen und lieber bei einem Verein der 2. Reihe unterschreiben würde der Kräfteverteilung nur gut tun!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2016 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich störe eure Unterhaltung nur sehr ungern - sehr interessant, aber ich würde gerne noch Einschätzungen von euch haben. Wie wahrscheinlich seht ihr es, dass Casteels nächste Saison Stamm spielt? DH ist ja bekannt für sein Rotations Wirr Warr (was ich ziemlich bescheuert finde). Ich könnte mir aber vorstellen, dass er auf der TW Position nicht in der Liga, sondern zwischen Liga und Pokal rotiert...?
Glaube auch, dass Casteels den Vorzug erhält, weil er letzte Saison immer stark gespielt hat, wenn er gebraucht wurde und super körperliche Voraussetzungen mitbringt...

Danke schon mal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2016 02:22   Titel: Antworten mit Zitat


Zizou hat folgendes geschrieben:
Ich störe eure Unterhaltung nur sehr ungern - sehr interessant, aber ich würde gerne noch Einschätzungen von euch haben. Wie wahrscheinlich seht ihr es, dass Casteels nächste Saison Stamm spielt? DH ist ja bekannt für sein Rotations Wirr Warr (was ich ziemlich bescheuert finde). Ich könnte mir aber vorstellen, dass er auf der TW Position nicht in der Liga, sondern zwischen Liga und Pokal rotiert...?
Glaube auch, dass Casteels den Vorzug erhält, weil er letzte Saison immer stark gespielt hat, wenn er gebraucht wurde und super körperliche Voraussetzungen mitbringt...

Danke schon mal


Eigentlich hast alles gut dargestellt und deine Frage von selbst beantwortet. Casteels müsste wenn alles korrekt läuft, unser TW werden. Jedoch sollte benalglio nicht wechseln, wird er vermutlich Einsatzzeiten bekommen. Aber es besteht noch eine nicht geringe Chance, dass diego noch wechselt, dann würde casteels die klare 1 werden, zumal wir dann keinen anderen wichtigen holen würden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2016 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2016 02:40   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:
Wie ich im Fragen threat bereits erwähnt habe, will KA am 12.8. mit den transfers fertig sein.


Dann müsste mittlerweile doch ein Ausblick auf die kommende Saison möglich sein. Möchte sich mal jemand die Mühe machen, eine Aufsstellung für den Aufstellungsthread zu erstellen? Die Formatvorgaben finden sich dort im Thread (inkl. Beispiele anderer Vereine).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2016 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

VFL Wolfsburg


Casteels
Träsch - Bruma - Dante - Rodriguez
- Gustavo - - Gerhardt
Kuba - Didavi - Draxler
Dost


So sieht unsere noch nicht fertige Mannschaft aus. Es wird sich noch einiges tun und es werden noch Spieler geholt, davon ist auszugehen.

Tor:

Ziemlich überschaubar. Casteels ist wohl unsere no. 1 – aufgrund der guten Leistungen der letzten Saison ist davon auszugehen, dass im Falle, dass Benaglio nicht den Verein wechselt sollte, trotzdem Casteels im Tor bleibt. Im Rahmen des Möglichen ist jedoch, dass Benaglio einige Einsätze vom Trainer bekommen könnte und somit Casteels nicht in allen Spielen eingesetzt wird. Sollte Benaglio wechseln, wird wohl kein adäquater Ersatz geholt werden und Casteels würde, falls er gesund bleiben sollte, alle Spiele machen.

Abwehr:

In der Innenverteidigung ist Bruma gesetzt und wird wohl auch der Abwehrchef. Er hat sich bis jetzt sehr gut präsentiert macht kaum Fehler, sowohl in der Verteidigung als auch beim Aufbauspiel. Daneben tendiert der Trainer zur Zeit zu Dante, was aber nicht Zwangsläufig heißen muss, dass er auch am 1. Spieltag spielen wird. Zunächst einmal ist es recht Wahrscheinlich, dass ein Mr. X kommen wird und Dante nur deshalb durch Einsätze im „Schaufenster“ steht für einen möglichen Verkauf, zum anderen könnten sich auch andere Spieler noch vorschieben, da Dante alles andere als Überzeugend ist. Weitere Kandidaten wären Ascues und Knoche. Ascues macht bisher einen ganz guten Eindruck und bringt alle Anlagen mit, um sich durchzusetzen. Knoche ist leider komplett außer Form: Viele Stellungfehler, katastrophale Abspielfehler und generell zu langsam sind die letzten Eindrücke. Man kann nur Abschätzen aber ich denke zu 80% wird noch ein Nebenmann für Bruma geholt und zu 20% wird man mit den 3: Dante, Knoche und Ascues auskommen müssen wobei ich im Moment keine großen Leistungsschübe bei den ersten beiden Kandidaten erkennen kann.
Auf den außen ist rechts Vieirinha gesetzt, er wird aber erst mal einige Wochen Ausfallen und somit rückt zunächst einmal Träsch auf die Position vor. Als Backup sollte Jung parat stehen, ob dieser noch wechselt oder nicht, wird sich auch noch zeigen. Sollte Träsch sich in den nächsten Wochen in den Vordergrund spielen, könnte Vieirinha auch weiter vorne spielen und Träsch den Platz hinten rechts behalten.
Auf Links ist es im Moment noch so, dass Rodriguez gesetzt ist, jedoch ist auch er Wechselwillig. Falls er wechseln sollte, würde wahrscheinlich ein „Mr X“ noch kommen, falls nicht, wird wohl Schäfer die LV Position einnehmen und „nur“ als Backup würde dann Gerhardt stehen, da dieser auf der ZM Position gebraucht wird.
Mittelfeld:

Auf der „Doppel 6“ im zentralen Mittelfeld sind im Moment Gustavo und Gerhardt gesetzt. Als Backup stehen, Guilavogui (für Gustavo) und Arnold (für Gerhardt) parat. Guilavogui fällt ja erst einmal aus, somit könnte Träsch zunächst einmal den Backup für Gustavo geben. Für Seguin wird es wohl nicht reichen um ganz nah an die erste „11“ zu kommen. Sollte Gustavo wechseln, könnte auch ein „Mr X“ zu uns stoßen. Der „offensive“ Part der „Doppel 6“ ist wohl Gerhardt, er ist in einer blendenden Form und hat in den ersten Testspielen das Spiel der Wölfe im ZM an sich gerissen. Arnold wird sich erst einmal auf der „Doppel 6“ zumindest hinten anstellen müssen.

Im offensiven Mittelfeld ist, falls er verletzungsfrei bleiben sollte, ist Didavi gesetzt. Dahinter steht als erster Backup Arnold. Je nach taktischer Lage könnte auch Draxler hier einspringen.

Auf der rechten Seite rückt nach der Verletzung von Vieirinha erst einmal Kuba vor. Ähnlich gute Chancen kann sich auch Caligiuri ausrechnen. Auch der wieder genesene Henrique wird wohl ein Wörtchen mitreden können, falls er an seine Leistung vom letzten Jahr anknüpfen kann. Die schlechteren Karten sollte auf dieser Position Azzaoui haben.
Auf der linken Seite ist Draxler gesetzt. Nicht, weil er den besten Charakter hat, sondern weil der nominell der beste Linksaußen bei den Wölfen ist. Dahinter kämpfen Brekalo und auch Donkor um die Plätze und werden auch zu Einsätzen kommen. Auch Caligiuri kann diese Position spielen und wird zusätzlich zu den Einsätzen auf der rechten Seite auch einige auf der linken Seite bekommen.
Generell besteht aber eine nicht geringe Wahrscheinlichkeit, dass auf den Außen (Links oder rechts) noch ein „Mr X“ kommt, der die Reihenfolge wieder verändern könnte.

Sturm:

Hier gehe ich noch immer davon aus, dass ein weiterer Stürmer „Mr X“ kommen wird, den man „grün“ einfärben könnte. Bis dahin ist die Reihenfolge Dost vor Mayoral
Elfmeter: Rodriguez
Kapitän: Wird evtl. neubestimmt, da Benaglio die Bank oder ein Vereinwechsel droht.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Aug 2016 10:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2016 10:08   Titel: Antworten mit Zitat


Talk1617 hat folgendes geschrieben:

Mister Ben hat folgendes geschrieben:
Wie ich im Fragen threat bereits erwähnt habe, will KA am 12.8. mit den transfers fertig sein.


Dann müsste mittlerweile doch ein Ausblick auf die kommende Saison möglich sein. Möchte sich mal jemand die Mühe machen, eine Aufsstellung für den Aufstellungsthread zu erstellen? Die Formatvorgaben finden sich dort im Thread (inkl. Beispiele anderer Vereine).


Sind nach wie vor viele Fragezeichen aber ein erster Entwurf ist möglich. Da hast du recht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2016 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß man schon was über Vierinhas Verletzung?

Wenn sich der Verdacht auf Außenbandriss bestätigt, soll er ja rund 4 Wochen ausfallen. Da ja nach dem 1. Spieltag aber direkt Länderspielpause ist, könnte es sich ja fast lohnen, ihn trotzdem zu behalten...!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2016 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Mister Ben für die Arbeit ich habe das ganze mal mit folgenden Änderungen in den Ausgangspost sowie den Aufstellungsthread übernommen:

-Casteels nicht grün. Ich habe ihn zwar selbst in meinem Comuniokader, bin allerdings noch nicht 100%ig überzeugt, dass er wirklich sicher gesetzt ist. Letzter Stand ist ja, dass der Vertrag mit Benaglio verlängert werden soll und der hat sicher einen anderen Anspruch als Ersatztorwart zu sein.

-Vierinha kann als blauer Spieler noch mit in die Startelf, wenn man davon ausgeht, dass er innerhalb von ein, zwei Wochen nach Saisonbeginn wieder einsatzfähig ist. Ob das so ist, stelle ich hier mal zur Diskussion, ansonsten müsste man ihn allerdings rot einfärben, dann wäre er erst einmal raus.

-Guilavogui habe ich dagegen rot eingefärbt, da er meines Wissens noch einige Monate fehlen wird.

Nicht geändert aber dennoch zur Diskussion stellen möchte ich die grüne Einfärbung bei Gerhardt. Meint ihr wirklich, dass er die Nase sicher vor Arnold hat im ersten Saisondrittel?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2016 06:59   Titel: Antworten mit Zitat


Talk1617 hat folgendes geschrieben:
Danke Mister Ben für die Arbeit ich habe das ganze mal mit folgenden Änderungen in den Ausgangspost sowie den Aufstellungsthread übernommen:

-Casteels nicht grün. Ich habe ihn zwar selbst in meinem Comuniokader, bin allerdings noch nicht 100%ig überzeugt, dass er wirklich sicher gesetzt ist. Letzter Stand ist ja, dass der Vertrag mit Benaglio verlängert werden soll und der hat sicher einen anderen Anspruch als Ersatztorwart zu sein.

-Vierinha kann als blauer Spieler noch mit in die Startelf, wenn man davon ausgeht, dass er innerhalb von ein, zwei Wochen nach Saisonbeginn wieder einsatzfähig ist. Ob das so ist, stelle ich hier mal zur Diskussion, ansonsten müsste man ihn allerdings rot einfärben, dann wäre er erst einmal raus.

-Guilavogui habe ich dagegen rot eingefärbt, da er meines Wissens noch einige Monate fehlen wird.

Nicht geändert aber dennoch zur Diskussion stellen möchte ich die grüne Einfärbung bei Gerhardt. Meint ihr wirklich, dass er die Nase sicher vor Arnold hat im ersten Saisondrittel?


- Casteels kannst du gerne Schwarz lassen, eine 100%ige Garantie gibt es eh nicht aber Diego als no1 wäre schon überraschend.
- V8 kann in die ST11. Sobald er fit ist, ist er gesetzt. Ich dachte die ersten 1 oder 2 Spieltage sind hier relevant daher hatte ich den blau.
- Ja Guila fällt lange aus.

- Zu Gerhardt, ich würd ihn Grün lassen, denn Arnold war noch nie ein besonders starker ZM, er ist besser auf der 10 und Gerhardt hat in den ersten Wochen sich schon ein Standing herraus gespielt und kristalisiert sich langsam als der Chef in der Zentrale. Er gehörte in allen Testspielen zu den besten. Würde mich sehr wundern, wenn er nicht zur ST11 gehören sollte. Arnold wird aber auch so genug Einsätze bekommen, da er der direkte erste Ersatz für Didavi und Gerhardt ist und der indirekte Ersatz für Rodriguez (dann Gerh. LV und Arnold rein)
Nach oben
jaytio2
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 23.05.2015
Beiträge: 91
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2016 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Gerhardt in grün würde ich auch sagen. Hat eine gute Vorbereitung gespielt und kam bisher immer seit Anfang der Testspiele in jedem Spiel zum Zug.
Guilav. verletzt, LG wechselwillig und Arnold viel zu schwach auf der 6/8 mMn.
Ansonsten könnte Gerhardt immer noch AV spielen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2016 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Wolfsburger
Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich den Threat hier mal als Frage-Threat missbrauche.

Gibt es tagesaktuelle Einschätzungen zu Jung?

Hab ihn mir im Mai geholt in der Hoffnung, dass er über die Sommerpause fit wird und (bei einem Abgang von Vierinha) gute Chancen auf Einsätze hat oder (andernfalls) wechselt. Viel getan hat sich scheinbar nicht, außer dass Frankfurt kein Interesse mehr hat und er seit Anfang Juli wieder trainiert.

Wie weit ist er mit dem Aufbautraining? Kann er bis Saisonstart schon so weit sein, mit Träsch zu konkurrieren, solange Vierinha ausfällt? Wäre er fit genug, für andere Vereine für einen Wechsel interessant zu sein?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group