preload
basicPlayer

Spekulationen behalten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2016 08:48   Titel: Spekulationen behalten? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

unten aufgeführt mein aktueller Kader von letzter Saison mit 5Mann übernehmen +9M. Hab mir Renato Sanches (~10M) sowie Robben (~6M) als Spekulation gekauft. Aktueller Kontostand: ~3.5M
Würdet Ihr R. Sanches und/oder Robben behalten? Ich suche derzeit nach gleichwertigen Ersatz, sofern es der TM hergibt. Leider sind die "großen" Namen zum größten Teil vergeben. Desweiteren werde ich Da Costa verkaufen und hoffentlich Halstenberg bekommen.

Habt Ihr Vorschläge oder Anmerkungen zum aktuellen Kader?

Danke
Nach oben
BatmanDC
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2013
Beiträge: 205
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2016 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

robben solltest du halten. einer der wenigen, die in diesem Sommer kein turnier spielen und wird deshalb voraussichtlich topfit in die saison gehen.

Sanches würde ich verkaufen.. du bekommst fürs gleiche geld halt Vidal.. Ist aber ne Frage des Ersatzes. Solltest du nichts mehr bekommen, halt ihn, aber der MW wird fallen (tippe so auf 6-7 Mio).

Halstenberg ist auf jedenfall ne Option, aber auch daCosta würd ich halten, da er durchaus stammpotential hat und leverkusen sich gut verstärkt hat. Das könnte ne gute Saison werden.

Ich würde wohl Poulsen verkaufen. Ist mit 6 Mio stark bewertet und es ist nicht sicher, ob er überhaupt spielt. Spielt RB mit 2 Spitzen? oder mit einer? Wird Selke sich durchsetzen oder kommt wohlmöglich noch Embolo für 20Mio? Das ist das Geld nciht wert!

LG

Wennde Lust hast, kannste mir auch ne kleine Einschätzung geben:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512191
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group