preload
basicPlayer

neues Team zugelost bekommen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
AvL
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1002
Wohnort: Bad Neuenahr
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2016 10:08   Titel: neues Team zugelost bekommen Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich habe noch nicht viel an dem zugelosten Team gemacht, Subotic habe ich mit Gewinn gerade verkauft.

Was denkt Ihr, wer muß weg und welche Spieler sollte ich halten?

Danke im Voraus für Eure Meinung
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
BatmanDC
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2013
Beiträge: 205
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2016 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nabend!

Tor: Schwolow find ich stark bewertet, für das Geld kannste auch nen Hitz oder Horn bekommen. Kann man aber denk ich mal mit in die saison nehmen, wenn sich keine bessere Gelegenheit auftut.

Abwehr:
Hilbert würd ich verkaufen. Auf Rechts hat Leverkusen jetzt DaCosta und Jedvaj. Musst also schauen, wer da das Rennen macht und ggf, Jedvaj verkaufen. Halte aber eigentlich viel von ihm.
Zambrano... tja..schwierig. 14 pkt aus der vorsaison sprechen für sich, andererseits glaub ich, er ist zu besserem fähig.
S. Bender zunächst halten und schauen was bei Dortmund passiert. Kommt toprak, Batra? Dann ggf. verkaufen. Günter ist Stamm und ich trau ihm ne solide Saison zu. Behalten.

Mittelfeld:
Bittencourt kann kicken und dürfte solide punkten, auch wenn ich köln eher schwach einschätze. Ben-hatira, feulner weg. Eggestein hat grad nen vertrag unterschrieben und als speku würd ich ihn halten.

Sturm:
Auf schürrle bau ich auch! Glaube da stecken mehr als 55pkt. drin. Ibisevic hab ich verkauft, da ich nicht glaube, dass hertha an die letzte saison anknüpfen kann. de blasis ist für das geld sicher ok, wird jedoch wohl keinen stammplatz bekommen.

LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
AvL
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1002
Wohnort: Bad Neuenahr
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2016 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für das erste Feedback. Gibt es weitere Meinungen.

aktueller Kontostand ca. 16 Mio. €
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2016 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Bellarabi kaufen! Ganz dringend nötig! Der wird für 125 Punkte nächstes Jahr locker gut sein.

Darüber hinaus noch Amiri kaufen.

Wenn du mit den Spielern in die Saison gehst, die du jetzt hast, wirst du nicht viele Punkte sammeln.

Aus dem jetzigen Kader sind nur Ibisevic und de Blasis für viele Punkte. Alle anderen finde ich zu unsicher. Eggestein steigt wenigstens noch im Wert. Bender muss um seinen Stammplatz hart kämpfen. Jedvaj hat keinen Stammplatz. Schürrle hat EM-Belastung und auch letztes Jahr nicht gut gespielt. Schwolow kann ich nicht einschätzen. 2,19 Mio. sind aber ganz schön viel für einen TW. Falls es noch einen Baumann oder Fährmann gibt, würde ich mir die holen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
AvL
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1002
Wohnort: Bad Neuenahr
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2016 06:03   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Eure Einschätzung

1. Schwolow --> erste 11

2. Jedvaj ---> verkaufen
3. S. Bender --> erste 11
4. Russ --> erste 11
5. Zambrano --> Ersatz
6. C. Günter --> erste 11
7. Caldirola --> erste 11

8. Bittencourt --> erste 11
9. Höger --> erste 11
10. Amiri --> erste 11
11. Feulner --> Ersatz
12. Geis --> erste 11
13. M. Eggestein --> verkafuen

14. de Blasis --> verkaufen
15. Ibišević --> erste 11
16. Schürrle --> erste 11

Ich planen noch Jedvaj, Eggestein und de Blasis zu verkaufen (die bringen ca. 6 Mio. € + ca. 1 Mio. € auf dem Konto). Wo würdet Ihr das Geld einsetzen und kaufen ich die richtigen Spieler? Zambrano und Feulner würde ich vor dem Hintergrund behalten, dass Sie möglicherweise Punkte bringen, aber auf dem Transfermarkt nicht viel in die Kasse spülen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2016 06:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre mir bei Bittencourt nicht 100% sicher und mit Rausch ist nun auch noch jemand auf der linken Seite gefunden. Es wird halt viel gemunkelt und so richtig wird man bspw. auf Ligainsider auch nicht schlau was Köln vor hat...

RH gerne wenn du Lust hast:
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512268
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2016 06:47   Titel: Antworten mit Zitat

Mit der Mannschaft wirst du es unter die Top 10 deiner com schaffen können. Aber um zu gewinnen oder in die Top 3 zu kommen, ist dein Kader noch viel zu schwach besetzt.

S. Bender - ist viel verletzt. In den letzten 4 Jahren immer zwischen 46 und 60 Punkten. Stammplatz NICHT sicher -> nicht gut

Russ - Tumorerkrankung. Bringt falls er wieder spielt zwischen 40 und 60 Punkte. -> nicht gut

C. Günter - Neu mit Freiburg. Schwierig einzuschätzen. Auch eher 60 Punkte-Kandidat.

Caldirola - 56 Punkte letzte Saison. Genau wie die anderen 3 eher Durchschnittsspieler

Höger - seine beste Saison waren 48 Punkte. Da kann man nicht viel mehr erwarten.

Schwolow, Bittencourt, Amiri, Geis, Ibisevic und Schürrle sind gut. Den Rest würde ich austauschen. Ansonsten wirst du eher maximal zum Mittelfeld deiner com gehören.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
AvL
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1002
Wohnort: Bad Neuenahr
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2016 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Naja bei 12 Spielern unter die Top 10 zu kommen ist schon eher ein bescheidenes Ziel.

In unserer Com spielen wir in jeder Saison neues Team (Wert ca. 25-30 Mio) + 20 Mio. €. Die Mitspieler mit einem hohen Mannschaftswert, werden auch wieder Spieler verkaufen müssen.

Meine Meinung bei dieser Spielart, zum Start der Liga brauchst Du ein solides Team aus 11-13 Spieler und dies muss ich mit dem Budget schaffen. Keiner kann 11 Topspieler zu Start aufs Feld schicken.

Aber danke für das Feedback bis hierhin.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2016 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

11 Topspieler geht auch nicht. Aber wenigstens 11 Stammspieler, die jeweils Potential für 70-80 Punkte haben, kann man mit dem Geld holen.

Ich würde mit keinem der 5 von mir aufgezählten Spieler in die Saison gehen wollen, da sie mir zu wenig Potential für gute Punkte haben. Da geht noch mehr.

Man muss sich nur rechtzeitig von den "Luschen" trennen, bevor sie zu wenig Wert sind.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
AvL
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1002
Wohnort: Bad Neuenahr
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2016 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

verkauft sind deBlasis, S. Bender und Jedvaj.

Kontostand ca. 6,5 Mio. €
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group