preload
basicPlayer

Ligenprofil erstellen/ändern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
xyladecor
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 190
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2016 22:04   Titel: Ligenprofil erstellen/ändern Antworten mit Zitat

Hallo comunio Team,

vor geraumer Zeit habt ihr ja mal was an der Art und Weise wie die Profilseiten der einzelnen Ligen erstellt werden, gedreht. Seither sieht das ja völlig schrecklich aus, zumindest wenn man es in der bisherigen Art und Weise erstellt, also normalen HTML Editoren. Nur ganz wenige scheinen da durchzublicken, die meisten müssen sich an diese Personen wenden und hoffen, daß sie einem das richten, aber das kanns ja zumindest auf Dauer nicht sein.

Das ist ja mittlerweile schon eine Zeit so und deshalb wollte ich mal höflichst bitten, daß ihr das entweder wieder so ändert, daß das wieder jeder mit wenig knowhow entsprechend hinbekommt, oder aber ihr mal eine Anleitung postet, wie bzw. mit was man das Profil nun ändern kann, sodaß es auch wieder brauchbar aussieht.

Vielen Dank.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
xyladecor
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 190
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2016 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmals die Bitte um entsprechende Infos, denn ich möchte das zur neuen Saison wirklich mal ordentlich erstellen, so sieht das ja bescheiden aus.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2016 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Poste dein Problem mal hier.
Dort kann dir sicher geholfen werden
Nach oben
xyladecor
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 190
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2016 23:10   Titel: Re: Ligenprofil erstellen/ändern Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Info, das ist natürlich eine hilfreiche Option.


xyladecor hat folgendes geschrieben:
Nur ganz wenige scheinen da durchzublicken, die meisten müssen sich an diese Personen wenden und hoffen, daß sie einem das richten, aber das kanns ja zumindest auf Dauer nicht sein.


Aber ich möchte comunio da nicht weiter aus der Pflicht nehmen. Comunio muss es doch möglich sein, daß mal ordentlich zu fixen oder entsprechende Hilfe bereit zu stellen, das kann es doch echt nicht sein.

Das Problem besteht ja nicht seit gestern, aber bislang stellt man sich bei comunio auf beiden Ohren taub.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group