preload
basicPlayer

Login nicht möglich, Acc gelöscht!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2016 21:10   Titel: Login nicht möglich, Acc gelöscht! Antworten mit Zitat

Guten Abend Comunios,

Ich habe heute wie fast jeden Abend versucht mich einzuloggen, bekam aber seltsamerweise die Meldung das mein Account gelöscht wurde.

Dies habe ich selbst aber nicht veranlasst...

Ich bin nach langer Abwesenheit wieder in einer neuen Liga eingestiegen und wir hatten gerade den Saisonübergang hinter uns und nun das.

Mein Account: Merkury
Mail: r.jungnitsch@web.de

Ist es möglich meinen Account wieder herzustellen?


Danke im Vorraus


Merkury
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2016 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

wieder da
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2016 09:35   Titel: Schon wieder... Acc gelöscht Antworten mit Zitat

Hallo ich muss meinen Betrag hier nun aus der Versenkung holen.

Da mein Account Merkury schon wieder weg ist.

Ich logg mich jeden Tag, mindestens jeden 2. Tag ein und guck in mein Profil, wie kann es sein das nun schon wieder mein Account gelöscht wurde?

An Inaktivität kann´s ja nicht liegen...

ich bitte ein weiteres mal meinen Account wiederherzustellen?!

und ne Erklärung warum das passiert währe sehr nett, passiert das nochmal war´s das mit comunio für mich, ich überlege immer wieder mir Plus oder Pro zu holen, solange ich aber ständig damit rechnen muss gelöscht zu werden wird daraus aber nix. dann kann ich mein Geld auch aus dem Fenster werfen...

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2016 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Um das mal klar zu machen:

Wenn ein Account gelöscht wird, geht das nur bei Inaktivität von Comunio aus.
Ansonsten gibts nur zwei Möglichkeiten: Entweder jemand loggt sich in den Account ein und löscht ihn, oder der ComLeiter löscht den Account. Da gibts kein "Account ist plötzlich weg".

Wenn man sich Deine Com mal ansieht, ist es wohl relativ wahrscheinlich, dass der ComLeiter immer wieder mal aufräumt und Deine diversen Mehrfachaccounts löscht. Und das völlig zurecht! auf den ersten Blick gleich mit mehr als vier Accounts in einer Com ist schon stark...

Wir mischen uns hier nicht in solche Dinge ein, ich werd aber Accounts von Dir nur dann wiederherstellen, wenn Dein ComLeiter das hier auch bestätigt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2016 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wie du meinst,

Inaktiv war ich nicht und Mehrfach Accounts habe ich auch nicht, diesen 2. Account mit dem ich jetzt schreibe musste ich ja erstellen damit ich hier überhaupt schreiben kann was los ist...

wenn Ihr der Meinung seid das das alles rechtens ist, von mir aus dann habt ihr ab heute einen Spieler weniger, in solch ein Spiel wird ich keinen Cent investieren
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group