preload
basicPlayer

Blöde Frage zum Formatieren von Forenbeiträgen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Test- und Vorlagenforum
Autor Nachricht
Bolzer83
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.10.2011
Beiträge: 562
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2016 20:35   Titel: Blöde Frage zum Formatieren von Forenbeiträgen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.

Anscheinend sind im BBCode des Forums keine Codes zum ausrichten von Bildern/Texten enthalten (linksbündig, rechtsbündig, zentriert) hinterlegt - oder ich bin zu doof sie zu finden.
Ich könnte zwar (Firefox User) über Rechtsklick -> Element untersuchen durch setzen entsprechender <div> </div> Befehle das gewünschte Ergebnis erzielen, aber das ist natürlich nur als "Preview" geeignet.

Könnte man die entsprechenden BBCodes vielleicht noch implementieren oder gibts ne andere Lösung für nen Doofie wie mich?
_________________
Do not feed the Pi..., uhm, the trolls, yeah, the trolls...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group