preload
basicPlayer

Vorletzter Platz im letzten Jahr ... nun oben angreifen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2016 19:22   Titel: Vorletzter Platz im letzten Jahr ... nun oben angreifen? Antworten mit Zitat

Hallo Leute.
Nachdem ich im letzten Jahr eher bescheiden abgeschnitten habe, möchte ich in diesem Jahr oben angreifen. In unserer Community konnte jeder 5 Spieler mitnehmen. Ich hatte mich für Boateng, Didavi, Rode, Thiago und Calhanoglu entschieden. Didavi habe ich inzwischen gekauft, um mir die jeweils anderen Spieler kaufen zu können. Aktuell liegen noch 14 Mio. auf meinem Konto.
Im Angriff will ich noch einen Top-Mann holen, im Mittelfeld 1-2 Leute. Wo seht Ihr am ehesten Bedarf bzw. wen würdet Ihr austauschen?

Vielen Dank schon einmal für evtl. Antworten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2016 06:36   Titel: Antworten mit Zitat

Rode und Thiago hätte ich statt Didavi an die Sonne gesetzt. Bei beiden ist der MW im Verhältnis zur Leistung zu hoch. Rode wird auch in Dortmund keine Tormaschine, sondern wird lediglich für solide 4 Punkte gut sein. Und beide werden hin und wieder, und vor allem zum Ende der Saison Rotationsspieler sein. Also 15 Mio einsacken und günstig einkaufen... Leute mit Luft nach oben, für kleines Geld, wie ein Bittencourt z.B.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group