preload
basicPlayer

Basicliga sucht Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2016 09:15   Titel: Basicliga sucht Mitspieler Antworten mit Zitat

Hallo,

unsere Liga besteht momentan aus 5 Spielern und würden uns über noch mehr Mitspielern sehr freuen die regelmässig spielen.

Es gibt nach den Spieltagen kleine Prämien.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2016 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Unsere Liga heißt

Wiesental Süper Lig

ein Passwort gibt es nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2016 10:37   Titel: Angebot Antworten mit Zitat

Hi!

Ich hätte vielleicht ein kleines (freches) Angebot für euch und eure Liga...
Wir sind (aktuell) eine 9er-Comunity und peilen eine Liga mit 14 Leuten an; in unserer Liga, die seit letzter Saison besteht, sind alle Mitglieder sehr aktiv und die meisten mehrmals pro Tag online. Unsere Manager kommen aus allen Winkeln Deutschlands...
Wie wäre es also, wenn wir unsere beiden Ligen sozusagen "fusionieren" und alle in einer spielen?
Hättet ihr Interesse in unsere Liga zu wechseln? Natürlich habt ihr volles Mitsprache- und Gestaltungsrecht und könnt Leitungsaufgaben übernehmen.
LG Jürgen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2016 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Würde gerne bei euch mitspielen, zu große Ligen finde ich nicht so gut, von daher gefällt mir eure Größenordnung...würde mich über ne Einladung freuen...Tomspringer@gmx.de

Grüße Tom
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2016 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tom,

ich finde auch zu groß darf die Liga nicht sein nicht sein.

Melde dich einfach an!!!!
Ist eine offene Liga

Würde mich freuen wenn du bei uns einsteigst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2016 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen noch neue Mitspieler. Bis jetzt sind wir 8 aber bei zwei bin ich mir nicht sicher ob sie noch spielen.

Meldet euch einfach an!!!!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group