preload
basicPlayer

Comuniotalk - Rechteausschreibung der DFL - Revolution?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2016 07:23   Titel: Antworten mit Zitat

Gestern wurde auf Sky SportNews gesagt, dass weiterhin "Alle Spiele, Alle Tore auf Sky" gilt.

Gibts schon eine Meldung, wie das mit Eurosport2 als Kabelkunde (Kabel Deutschland) funktioniert?

Mir fehlt (neben AXN, TNT Film, Sport1US) Eurosport2...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2016 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke das wirst du auch weiterhin bei deinem kabelanbieter buchen müssen... "Alle Spiele, Alle Tore" ist auch das Format mit den Zusammenfassungen... Vll wollen die Ihre Kunden täuschen? Eurosport darf aber auch unterlizenzen an Sky verkaufen, ggf. wird man sich da einig oder Eurosport war von Anfang an nur der Strohmann von Sky...

Die Ausweichtermine sind dafür geschaffen, falls es wie dieses Jahr zu der Situation kommen sollte, dass 3-4 Mannschaften in der Euro League spielen. Allen Teams soll dann 2 Tage Pause gewährt werden, bevor sie wieder ran müssen. Bei 3-4 Teilnehmern setzt das quasi ein zusätzliches Sonntagsspiel voraus. ABER: Diese Spiele werden unabhängig davon stattfinden, ob nun ein Verein in der Euro League spielt oder nicht. Die DFL hat dies zum Vorwand genommen den Spieltag weiter zu splitten.
Verschiebungen wie dieses Jahr sind ja durch die Rechtevergabe deutlich schwieriger geworden, da muss die DFL Eurosport schon was bieten, damit die auf Ihr Freitagsspiel verzichten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2016 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2016 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Es hat zwar nur bedingt mit diesem Thema zu tun, dennoch: Sky Sport News HD ab Dezember frei empfangbar. Sky verändert sich also in mancherlei Hinsicht. Natürlich wird sicherlich eine Art Werbeplattform für die eigenen Produkte gestartet. Fraglich ist jedoch, ob es möglich ist, alle Inhalte (teils exklusiv im PayTV) in gewohnter Form zu senden.
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2016 05:18   Titel: Antworten mit Zitat

super

ich kann mir das in Zukunft gar nicht mehr ansehen. Mittlerweilen ist so viel Werbung drin, dass ich gefühlt auf ein Privaten Sender bin. Das wird damit sicherlich nicht weniger.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group