preload
basicPlayer

NOCH BIS 15 UHR EIN MITSPIELER GESUCHT !!!LETZTE CHANCE!!!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2016 21:28   Titel: NOCH BIS 15 UHR EIN MITSPIELER GESUCHT !!!LETZTE CHANCE!!! Antworten mit Zitat

Wenn ihr wie wir eine aktive Liga mit netten Leuten schätzt, dann seid ihr hier genau richtig!
Unsere Community besteht seit einer Saison und jetzt suchen wir pünktlich zum neuen Ligastart neue, aktive Mitglieder.
Wenn ihr also Lust habt, eine coole Liga mit freundlichen und comuniobegeisterten Menschen aus ganz Deutschland kennenzulernen, lasst einfach eure Mailadresse da und ihr bekommt eine Einladung.
Jeder bekommt ein neues Team+20Mio., wenn die Liga dann voll ist für jeden nochmal 10 Mio.

Hoffentlich bis bald
Jürgen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Jun 2016 13:03, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2016 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Keine falsche Scheu!
Es wäre wirklich cool, wenn sich ein paar von euch melden würden...
Wir suchen einfach Mitspieler, die Lust auf Comunio haben und in der Runde auch mal über Fußball diskutieren wollen.
Nach oben
Steven60
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.07.2013
Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2016 10:51   Titel: Hab Interesse!! Antworten mit Zitat

Hi,

ich wuerde gerne mitspielen. Spiele schon seit ein paar Jahren Comunio und auch aktiv.

Wuerde mich freuen mitzumachen!

stefan-rothascher@gmx.de


Danke vorab schonmal!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2016 11:42   Titel: Servus! Antworten mit Zitat

Servus Stefan!

Würden dich sehr gerne bei uns begrüßen! Eine Einladung schicke ich sofort weg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2016 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

mein Name ist Micha und ich würde mich freuen, wenn ich in Eurer Community mit aufgenommen werde. Habe schon einige Jahre Erfahrungen sammeln dürfen und suche jetzt eine Herausforderung für eine neue aktive Liga.

Meine E-Mail Adresse: michael.kalbitz@freenet.de

Vielleicht bis bald...

Gruß
Micha
Nach oben
Steven60
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.07.2013
Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2016 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

danke,freut mich, Mail hab ich noch nicht, Gruss Stefan
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Steven60
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.07.2013
Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2016 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, gibts irgendwelche Probleme? Gruss Stefan
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2016 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Email an dich ist raus, Micha!
Dir hab ich eigentlich auch schon eine gesendet, Stefan
Ich probiers gleich nochmal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2016 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nochmal eine geschickt...
Hat es diesmal geklappt?
Ist deine E-Mail-Adresse richtig?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Mai 2016 14:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2016 14:12   Titel: Plätze frei! Antworten mit Zitat

So, langsam werden wir wieder mehr in unserer kleinen Liga...
Also: wenn ihr auch noch Lust habt ein Teil davon zu werden, dann meldet euch bitte
Nach oben
Steven60
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.07.2013
Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2016 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Irgendwas funktioniert da nicht, verstehe ich selbst gerade nicht...

Eigentlich braeuchte ich ja nur Liga und Passwort.

Kannst mir das vll privat schicken? Vll haengts an der Comunio Einladung. Die Mailadresse stimmt! oder per sms?

Waere gerne dabei, klingt gut bei euch!

Gruss
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Steven60
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.07.2013
Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2016 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Schwere Geburt, hoffentlich kein schlechtes Omen, eine Mail von meinem Sohn ist ganz angekommen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2016 15:48   Titel: Ich hoffe nicht... Antworten mit Zitat

Ich hoffe nicht auf ein schlechtes Omen Schicke es dir gerne per sms, gib mir einfach deine Nummer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2016 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Sooo, zwei weitere Mitglieder sind jetzt bei uns neu dabei...
Aber ein paar weitere Manager könnten nicht schaden, also: Wer hat Bock?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2016 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

3 oder 4 von euch bräuchten wir noch!!!

Was wir bieten:
-spannende Liga
-nette Leute
-ständiger Austausch rund ums Thema Fussball
-maximalen Spaß in einer maximal aktiven Liga

Also, lasst eure Mailadresse da und eine Einladung folgt!
Bis dahin
LG
Nach oben
alf1
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 27.06.2013
Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2016 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ich hätte Interesse, suche noch eine nette und aktive Com!

Ich bin der Sohn von Steve, der sich gestern bei euch angemeldet hat.

Wir wohnen im selben Haus, mit anderen Worten, wir hätten wohl die gleiche IP wegen Routernutzung.

Das ist halt eine Vertrauenssache, aber ich denke es gibt Mittel und Wege das zu überprüfen das wir 2 verschiedene Personen sind

Ich lasse dir mal meine email da, kannst dir ja überlegen

Wäre jedenfalls dabei!

tennisflo@gmx.net


Gruß Flo
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2016 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Flo!

Habe Dir schon eine Mail rausgeschickt; hoffe es klappt besser als gestern, da brauchte es teilweise drei Anläufe

Freuen uns auf dich...

Wer will noch dazu? Ca. 3 Plätze sind noch zu haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2016 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

ich heiße Lukas und würde sehr gerne bei euch mitmachen.
Ihr klingt als hättet ihr richtig Lust und genau das suche ich.

lukashofmann45@yahoo.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2016 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lukas!

Sind schon topmotiviert im Hinblick auf die neue Runde
Ich denke du passt super bei uns rein und bist ein Gewinn für die Runde!
Einladung hab ich dir geschickt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2016 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Wäre auch sehr interessiert! Spiele bereits länger und bin sehr aktiv!

Spielt ihr Pro? Oder wenn nur Basic, ist Plus-Spielen möglich?

Danke im Voraus!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Jun 2016 14:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
SVN_



Anmeldungsdatum: 09.09.2012
Beiträge: 0
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2016 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre auch gern dabei.

fumanchulp@gmail.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2016 00:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Comunio Begeisterten

ich würd gern noch bei euch mitspielen.

Bin seit längerem bei Comunio aktiv und erziele auch gute Ergebnisse

würd mich über die Einladung freuen

pedrammanaa@yahoo.com

besten gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2016 07:30   Titel: Habe Interesse Antworten mit Zitat

welcher Account , Normal Pro oder Plus Player

und wie viele sind es insgesamt

Gruß

Jörg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2016 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Moin ihr vier!

Ich hab eine Einladung an euch alle rausgeschickt
@John wir sind eine Basic-Com, überlegen aber das ganze in eine Plus zu verwandeln; einige von uns sind Plus-Player -> mit Plus-Account zu spielen ist also absolut möglich
@Jörg wir sind aktuell 10 Leute, wobei wir eigentlich 15 Manager waren. Da uns eine aktive Community aber wichtig ist, wurden die inaktiven Spieler aus der letzen Spielzeit mit deren Einverständnis gelöscht. Wir streben eine Ligastärke von 14-15 Leuten an; erfahrungsgemäß werden 2-3 Manager während der Saison inaktiv und wir möchten auf jeden Fall 12, 13 (im besten Fall natürlich 15 ) aktive Leute haben.
Ich persönlich hätte auch nichts gegen eine lebhafte 20er-Community, aber einige meiner Ligakollegen haben die Liga lieber etwas kuschliger.
Nach oben
seele7
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2016 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich würde auch noch gerne mitspielen (auch gerne als PlusPlayer).
Spiele seit Jahren sehr aktiv bei Comunio und würde mich freuen wenn´s noch klappt und eine Einladung kommt.

Meine Adresse: uwe.maser@web.de

Gruss Uwe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group