preload
basicPlayer

Active League | BuLi 2016/2017 | Mitspieler gesucht!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
.:Maker:.
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2012
Beiträge: 77
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2016 13:54   Titel: Active League | BuLi 2016/2017 | Mitspieler gesucht! Antworten mit Zitat

Die Active League startet in Ihre mittlerweile 4. Saison. Die Liga enthält derzeit 5 altgediente Spieler und die Tore werden geöffnet für 10 Weitere. Zum Bundesligastart werden inaktive Spieler aussortiert.

Eckdaten der Liga:

- Basic-Players (Plus zu Kaufen ist jedem selber überlassen)
- Starter Team und 20 Mio. (Gleiche Ausgangslage für Alle)

Bei Interesse hinterlasst eure E-Mail und ich schicke noch heute eine Anmeldung raus. Die Liga hat derzeit öffentliche Anmeldungen aktiviert, weswegen die Plätze sich schnell füllen könnten. Es gilt das Motto, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2016 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Ich bin aktiver Communio Player (19) und würde sehr gerne bei euch teilnehmen

danibech4@gmail.com
Nach oben
.:Maker:.
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2012
Beiträge: 77
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2016 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hab dir eine Einladung geschickt. Willkommen in der Active League!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group