preload
basicPlayer

Spieltagspunkte 32.&33. Spieltag der Saison 2015/2016

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Sepp`l
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.04.2005
Beiträge: 21
Wohnort: Werne
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2016 13:08   Titel: Spieltagspunkte 32.&33. Spieltag der Saison 2015/2016 Antworten mit Zitat

Hallo admins,
Könnt ihr uns aus dem Archiv wohl noch die Spieltagspunkte der Runden 32&33 der Saison 2015/2016 mitteilen?
Brauchen diese noch um unseren Manager des Monats Mai zu küren und haben es leider versäumt die Punkte vor dem Saisonübergang zu notieren...:/
Es geht um die Liga "La conquista del punto!"

vielen Dank im Voraus!
Seb
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2016 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hilfe zur Selbsthilfe:
Meldet einen neuen Mitspieler an, der hat zu Beginn PlusPlayer Features und kann das entsprechend auslesen. Danach den Spieler einfach wieder löschen.
Nach oben
Sepp`l
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.04.2005
Beiträge: 21
Wohnort: Werne
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2016 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

...aber wir sind doch eine ProPlayer Liga und müssten doch entsprechend sogar mehr Möglichkeiten haben als ein PlusPlayer....?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2016 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Also Pro Player könnt ihr die Spieltage aber doch ohnehin einsehen...
Nach oben
Sepp`l
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.04.2005
Beiträge: 21
Wohnort: Werne
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2016 07:33   Titel: Antworten mit Zitat

Während einer laufenden Saison schon...das ist bekannt.
Nur nach dem Saisonübergang können wir nicht mehr die Punkte der Vorsaison 2015/2016 auf Spieltagsebene einsehen. Nur die gesamtpunkte der Saison.
Daher die Anfrage an die admins...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2016 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Sancho hatte da wohl einen kleinen Denkfehler

Ich wollte das jetzt eigentlich grade machen, auch wenn wir dabei jeden Spieler einzeln auslesen müssen.
Allerdings werden mir die einzelnen Spieltage grade auch nicht angezeigt, ich frag mal nach warum das auf einmal so ist und melde mich dann wieder.
Nach oben
Sepp`l
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.04.2005
Beiträge: 21
Wohnort: Werne
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2016 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Schon mal vielen Dank im Voraus!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Sepp`l
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.04.2005
Beiträge: 21
Wohnort: Werne
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2016 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es eventuell bereits eine Lösung?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2016 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Es gab bisher noch keine Rückmeldung aus unserem Team. Ich melde mich bzw wenn es zu lange dauert, melde du dich bitte hier noch mal
Nach oben
Sepp`l
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.04.2005
Beiträge: 21
Wohnort: Werne
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2016 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hier die gewünschte Erinnerung...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Sepp`l
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.04.2005
Beiträge: 21
Wohnort: Werne
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2016 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
konntet ihr eventuell bereits etwas herausfinden?

Vielen Dank und beste Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2016 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Offensichtlich komplizierter als gedacht

Schreib bitte mal ne Mail mit den Sachverhalt in info@comunio.de, ist möglicherweise untergegangen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group