preload
basicPlayer

Zwei Freunde suchen eine neue Herausfoderung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2016 08:15   Titel: Zwei Freunde suchen eine neue Herausfoderung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wir beide suchen eine neue Liga, da sich unsere auflöst und wir die beiden einzigen aktiven Spieler waren.

Der Übergang ist uns egal, Hauptsache die Liga ist aktiv und fair.

Gerne hören wir von euch.

Beste Grüße
Kim
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2016 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen noch aktive Spieler für unsere Pro-Player Liga. Die Liga wird am 28. Mai 16 neugestartet werden. Jeder Spieler bekommt KEINE Mannschaft, sondern 70 Mio (verhandelbar), mit denen er dann einkaufen kann (die 70 Mio sind nur einmalig!).
- haben einen eigenen Ligapokal
- spielen mit Torschützenkönig
- spielen mit vielen Prämien (Meisterbonus, Pokalsieger, Torschützenkönig, usw.)
- sind eine seriöse Liga (keine unfaire Zuordnung von Lieblingsspielern, usw.)
- Saisonübergang: Bestehende Mannschaft + Bonus

Community Name: Bundesliga 2017
Anmeldung unter: Luke.911@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2016 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.
Wir suchen auch noch Mitspieler für die neue Saison die wir am 1.6. starten wollen. Saisonubergang war 5 behalten, dieser Vorteil wird aber durch extra stsrtkapital für neue Mitspieler ausgeglichen. Wir haben einen liga internen pokal Wettbewerb und immer spannende Meisterschaften.
Liga heißt Bundesliga Saison 14/15
Bei Interesse email an marc.schnurawa@web.de
Nach oben
Obelix1848
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 193
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2016 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Guckt mal ob unsere Com evtl. für euch interessant ist.

Gruß, Thomas

https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4976424#4976424
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2016 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Unsere Liga sucht genau nach zwei Typen wie euch! D.h. aktive und nette Spieler
Bestehen selber seit einer Saison und sind eine lebendige Gruppe mit vielen Leuten aus ganz Deutschland.
Schreibt mir einfach mal und dann könnt ihr ja mal bei uns reinschauen: jj-rauscher@t-online.de
Würden uns über euch freuen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2016 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kim,

vielleicht habt iht Lust in unserer 1.Comunio-Bundesliga mitzumachen. Wir suchen noch nach neuen und aktiven Mitgliedern und haben noch nicht mit dem Saisonstart begonnen. Momentan sind wir 11 Spieler.

Während der Saison führen wir einen eigenen Pokal und Liga durch. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr sehr gerne mit machen.

Beste Grüße
Basti

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511925
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2016 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Suchen genau noch zwei Leute, die aktiv sind.

Schaut doch mal hier vorbei:
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512007

Grüße
El
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group