preload
basicPlayer

12er Com sucht einen aktiven Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Ebbelwoi5
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 09.08.2009
Beiträge: 87
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2016 00:00   Titel: 12er Com sucht einen aktiven Mitspieler Antworten mit Zitat

Unsere Com die Aktive Comunio League (http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=911543) befindet sich bereits in das 8. Jahr! Wir sind eine beständige und Aktive Com!
Leider hat sich ein Mitspieler welche am Saisonanfang beigetreten ist als nicht Aktiv errausgestellt! Daher sind wir wieder nach der suche nach neuen "Fussballexperten".
Wir spielen Pokal; Tippspiel und International gegen andere Ligen!
Unser Saisonübergang ist 5 behalten + 9mile.
Wir fordern Fairness und Aktivität!! Du solltest über 20 sein, da wir mit Jüngeren stets schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Ein Neueinsteiger bekommt neues Team +20 Mille + einen extra Bonus von 5 Mile. Mitspieler Fohlenelf wird nach dem Neueinstieg gelöscht so das Chancen auf den Kauf von dessen Spieler bestehen Wenn du dich angesprochen fühlst und Interessiert bis dann melde dich!

Zuletzt bearbeitet von Ebbelwoi5 am 14 Sep 2016 18:04, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Ebbelwoi5
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 09.08.2009
Beiträge: 87
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2016 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist noch ein Platz frei! Jetzt einsteigen um auch noch in der EM Com. zu starten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2016 20:03   Titel: Mitspieler Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, ich hätte Interesse mitzumachen!

Spiele bereits seit einigen Jahren sehr aktiv hier mit.
Nach oben
Ebbelwoi5
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 09.08.2009
Beiträge: 87
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2016 05:33   Titel: Re: Mitspieler Antworten mit Zitat


Wuppisven hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen, ich hätte Interesse mitzumachen!

Spiele bereits seit einigen Jahren sehr aktiv hier mit.


Dann lade ich dich sehr gerne ein bis gleich in der Com

Zuletzt bearbeitet von Ebbelwoi5 am 9 Jun 2016 18:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Ebbelwoi5
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 09.08.2009
Beiträge: 87
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2016 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Leider hat sich ein Mitspieler aus Zeitgründen abgemeldet! Er stellt jedoch seinen Accound https://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=10425507 zur Verfügung! Hat einige interessante Spieler im Kader und dazu noch 9 Mile auf dem Konto! Wer hat Interesse? Neueinstieg ist natürlich auch möglich!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2016 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hi würde gerne bei euch einsteigen wenn noch platz ist !!! Mein Name ist Ralf und bin gladbach fan . Email power.r66@gmx.de freue mich auf Antwort! !!!
Nach oben
Ebbelwoi5
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 09.08.2009
Beiträge: 87
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2016 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Zugangsdaten sind raus!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Ebbelwoi5
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 09.08.2009
Beiträge: 87
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2016 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Die Suche beginnt wieder wer hat Lust?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
David#1909
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2016 17:13   Titel: täglich aktiver COMUNIONIST!! Antworten mit Zitat

Servus beinand,

klingt sehr intressant eure Community, ich führe seit 5 Bundesliga Saisons eine Community GOALforAFRICA mit 18 fleißigen Mitspielern, (BASIC und PLUS- Playern), da ich aber so COMUNIO süchtig bin möchte ich mich gerne in einer PRO- Player Liga versuchen, wäre eure Liga eine solche, oder habt ihr evtl. Tipps für mich wo ich zu solch einer hinzustoßen könnte?!?!?!?!


Merci

David#1909
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2016 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Würde gerne Mitmachen
Spiele schon mehrere Jahre bin also zuverlässig.
Gruß
Nach oben
Ebbelwoi5
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 09.08.2009
Beiträge: 87
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2016 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hi David sorry wir sind keine Pro Com auch gemischt aus Basic und Plus.

Zuletzt bearbeitet von Ebbelwoi5 am 15 Sep 2016 21:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Ebbelwoi5
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 09.08.2009
Beiträge: 87
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2016 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Der Platz ist wieder besetzt! Danke für die Interessenten!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2016 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich gerne auf die Warteliste setzen lassen.

zmarcoz@web.de

LG Marco
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group