preload
basicPlayer

Zu! Nette community sucht jetzt keine neuen Mitspieler mehr!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2016 22:15   Titel: Zu! Nette community sucht jetzt keine neuen Mitspieler mehr! Antworten mit Zitat

Hallo,
wir, die community "Experten werden in der TB geboren" suchen neue Mitspieler. Wir sind eine sehr aktive community, die seit 2 Jahren besteht. Aus beruflichen und zeitlichen Gründen verlassen uns einige Mitspieler nun. Übrig bleiben bislang 6 Mitglieder.

Wer hat Lust, in der neuen Runde dabei zu sein? Bitte Mail an R-Schaller@t-online.de

Gruß

Rainer

Edit:
Wir sind jetzt zu Neunt und würden gerne die Zehn voll machen. Wir spielen 40 Mio. € ohne Mannschaft. Wer hat noch Lust?

Edit 2:
So, jetzt ist unsere com "voll". Wir können niemanden mehr aufnehmen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Jun 2016 17:28, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2016 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Mitspieler braucht die Expertenrunde... Spieler mit Vornamen "Johannes" werden bevorzugt behandelt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2016 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Wie viele seid ihr aktuell?

LG Jürgen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2016 06:50   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Neue Mitspieler braucht die Expertenrunde... Spieler mit Vornamen "Johannes" werden bevorzugt behandelt.


Ja, Johannes! Bitte! Johanna geht zur Not auch!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 Mai 2016 16:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2016 06:51   Titel: Antworten mit Zitat


jrauscher hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen!

Wie viele seid ihr aktuell?

LG Jürgen


Hallo Jürgen,
ja, das ist eine wichtige Information. Wir sind aktuell 7 Spieler. Ich denke, wir würden bis zu max. 10 Spielern erhöhen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2016 16:12   Titel: .....immer noch suchen wir nette Mitspieler Antworten mit Zitat

......nachdem schon 2 neue Mitspieler gewonnen werden konnten, wäre es schön, wenn wir noch einmal 2 aktive, verlässliche und vor allem nette Mitspieler gewinnen könnten.

Nur Mut! Mir sind zwar "alles die, die gwinna wella", aber der Spaß am Spiel und am Fupball steht im Vordergrund.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2016 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

So, jetzt sind wir 9 Spieler. Einen Platz hätten wir noch frei. Bei Interesse Mail an R-Schaller@t-online.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2016 14:15   Titel: Bewerbung Antworten mit Zitat

Hallo Rainer,

ich bin auch interessiert.
Habe Dir gerade eine Mail geschickt.

Gruß
Andreas (aka Kalle ausm Pott)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2016 14:59   Titel: Re: Bewerbung Antworten mit Zitat


Kalle Pott hat folgendes geschrieben:
Hallo Rainer,

ich bin auch interessiert.
Habe Dir gerade eine Mail geschickt.

Gruß
Andreas (aka Kalle ausm Pott)


Wie lautet denn Deine E-Mail-Adresse? Bist Du Jeydi.4@web.de? Oder hat es da noch einen anderen Bewerber?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2016 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group