preload
basicPlayer

Verletzte Spieler verlassen die Liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
calligaris
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.01.2011
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2016 20:44   Titel: Verletzte Spieler verlassen die Liga Antworten mit Zitat

Wir haben die community-Einstellung, das der Computer nur 50% des Marktwertes für verletzte Spieler (Status: Rotes Kreuz) bietet, falls man diese verkaufen möchte. Dies gilt aktuell u.a. für Gündogan. Was wäre, wenn er morgen in Manchester unterschreibt und den Status: Liga verlassen bekommt ? Bekäme man dann wieder den vollen Marktwert oder trotzdem nur die Hälfte, weil verletzt bleibt er ja trotzdem !?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2016 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Er hat aber nicht mehr den Status verletzt, von daher ja. So kann man das System austricksen
Ich kann es dir jetzt nicht zu 100% sagen, aber da er den Status verletzt dann nicht mehr besitzt, müsste der CPU wieder voll bieten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group