preload
basicPlayer

Teambewertung Neueinsteiger

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2016 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Özcan habe ich bereits verkauft. Gutes Mitspieler Angebot gehabt. Nastasic und Knoche gehen morgen bei guten angeboten. Fregoritsch und Johnson halte ich. Da wird nur gehandelt wenn Thomas Müller auffen tm is. Ist mein absoluter Lieblingsspieler
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2016 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

So mit Nastasic und Knoche hast du jetzt Kasse gemacht. Wieviel Geld steht dir jetzt zur Verfügung? Das wäre gut zu wissen.

Auf dem Transfermarkt ist nichts interessantes für eine Startelf.

Aber man könnte minimal über MW für J. Horn (liegt bei 430.000 heute) bieten, da er momentan nach oben geht. Ich denke bis auf 600.000 kann es noch gehen.

Auch Kraft (liegt bei 580.000) ist momentan der Spieler, der am meisten Wert bei Hertha gewinnt. Ich denke bis auf 650.000 sollte es noch gehen.

Wäre zwar nicht viel potentieller Gewinn. Aber ich würde versuchen ihn mitzunehmen. Die Kollegen schlafen natürlich auch nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2016 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Horn bin ich mir jetzt doch unsicher, nachdem ich diese Seite aufgerufen habe:

http://www.com-analytics.de/player/32570

Er war schon mal bei 440.000 und ist jetzt bei 430.000. Prognose für morgen ist 450.000. Doch etwas dünn.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2016 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mw auf beide gemacht..
.
Habe 10mio
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2016 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Klasse. Dann ist Müller ja noch drin
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2016 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Fürchte die Horn und Krafttipps waren Murks von mir. Der Gesamtmarktwert ist von gestern auf heute kräftig gefallen.

http://www.comstats.de/

Seit dem 28.05. geht es immer einen Tag rauf mit den Marktwerten und am nächsten Tag herunter. Ich bin gespannt, ob sich (jetzt wo die EM begonnen hat und damit auch das EM comunio Spiel) dieses tägliche Auf und Ab fortsetzen wird, oder ob es demnächst mehrere Tage infolge nach unten geht.

Falls das so ist, entschuldige ich mich schon mal für die Horn und Kraft Geschichte.

Vorteil wäre bei fallendem Gesamtmarktwert, dass T. Müller auf 11 Mio. fallen kann, was ihn für dich erschwinglicher macht.

Heute finde ich nichts interessantes auf deinem T-Markt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2016 06:14   Titel: Antworten mit Zitat

Momentan ist Tote Hose was?
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2016 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Dachte schon du wärst im Urlaub

Der Gesamtmarktwert ist seit ein paar Tagen rückläufig. Morgen gehts wieder kräftig herunter. D.h. die Spieler werden langsam billiger (vor allen Dingen die Müllers und Lewandowskis etc). Ich selbst warte das jetzt auch ab und schnappe in ein paar Wochen mir einen Hochkaräter.

Bei dir ist heute auch nichts interessantes drauf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2016 05:54   Titel: Antworten mit Zitat

Heute ist Ibisivic drauf. Bringt der was?
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2016 07:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ibisevic:
http://www.com-analytics.de/player/30907

Minimalwert: 3,5 Mio. €
Maximalwert: 7,5 Mio. €

3,8 Punkte pro Spiel. Letztes Jahr 94 Punkte.
Mit 4,8 Mio. € finde ich es ein fairen Preis.

Allerdings hat Hertha BSC nächste Saison Doppelbelastung und ich erwarte sie deutlich schwächer.

Ich würde tippen Ibisevic macht 70 Punkte.

Die Frage ist: Brauchst du ihn? Du hast Chicharito und du hast noch richtig Asche. An deiner Stelle würde ich ihn daher nicht kaufen und warten, bis ein richtiger Kracher kommt. Was bringt es, wenn du jetzt Ibisevic für 4,9 Mio. kaufst, und in 2 Wochen kommt Müller auf den TM und du musst Ibisevic wieder für 4,0 Mio. verkaufen? Daher würde ich tendenziell abraten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2016 05:18   Titel: Antworten mit Zitat

Lars Bender und Höwedes ebenfalls uninteressant für dich. Beide haben keinen Stammplatz sicher (vor allem Bender nicht).

Wie du siehst, ist heute der Gesamtmarkt schon kräftig gefallen. Das wird übermorgen nochmal so gehen. Müller kostet immerhin schon 1 Mio. weniger als vor 1 Woche (Stand jetzt 14,7 Mio. €). Ich denke wir sehen ihn bald wieder bei 11-12 Mio. €.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2016 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde sobald er kommt ordentlich bieten müssen wahrscheinlich auch ins Minus gehen
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2016 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich beobachte das ganze jeden Tag weiter, auch wenn ich manchmal nichts schreibe. Aber der TM gibt derzeit auch nichts her.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2016 06:21   Titel: Antworten mit Zitat

Empfehle heute Charlez Aranguiz zum MW oder minimal darüber. Ich persönlich halte sehr viel von ihm. Er hatte in wenigen Spielen Ende letzter Saison 6,4 Punkte pro Spiel und wird mit der wichtigste Aktueur Bayers sein, sofern er sich nicht wieder verletzt.

Ich würde ihn kaufen. Wenn Du aber den "Müller oder nix"-Kurs verfolgst, bräuchtest Du Dein Geld für Thomas..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2016 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Konkurrenz hat zugeschlagen
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2016 06:38   Titel: Antworten mit Zitat

3 gute Spieler auf dem Markt.

Boateng aber zu teuer. Er ist maximal 6 Mio. € wert imo. Zu verletzungsanfällig und Doppelbelastung.

Kagawa 8,8 Mio. €. Erzielt er wieder 146 Punkte, müsste man ihn unbedingt für den Preis holen. Aber ich habe aktuell leider keine Glaskugel. Wenn Dembele auf seiner Position spielen sollte, wäre das natürlich schlecht.

Grifo 6,0 Mio. €. Letztes Jahr mit Abstand bester 2. Liga-Spieler. Habe ihn selbst auch gekauft. Und plane mit ihm als Stammspieler. Für 100 Punkte könnte er schon gut sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2016 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Klar alle 3 interessant aber sollte ich mein Geld nicht für einen Müller oder ähnlichem sparen?
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2016 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das ist deine Entscheidung.

Sage nur, dass sowohl Kagawa als auch Grifo deine besten Mittelfeldspieler wären.

Auf der anderen Seite willst du neben Chicharito noch einen klasse Stürmer und aktuell kannst du die anderen Mittelfeldspieler nur mit geringem Wert verkaufen.

Von daher solltest du alles so lassen wie es ist. Wieviel Geld hättest du denn für Müller? (Im Notfall kann man ja noch Gregoritsch und Vierinha oder Baier verkaufen.)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2016 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

12 Mio
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2016 05:37   Titel: Antworten mit Zitat

Er ist da! Ich werde 3 Konkurrenten haben die mitziehen werden. Was soll ich maximal bieten? 15-16 Mio?
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2016 06:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich. 13,8 Mio. € ist ein fairer Preis. Wenn jemand 15-16 Mio. € bietet, will er nicht die com-Saison gewinnen, sondern nur Thomas Müller haben.

Ich möchte dir nur den Rat geben, nicht zu viel zu bieten. Sonst bist du zu abhängig von 1 Spieler.

Ich wette 'cap', der hier mutmaßlich mitliest, wird auch auf Müller bieten. Daher werd ich dir jetzt keinen Preis nennen. Aber ich persönlich würde weniger als 15 Mio. € bieten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2016 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wären 15.5 ok? Drunter werde ich ihn nicht bekommen. Es werden sicherlich 3 leute die geld haben bieten... müller is mein Lieblingsspieler und ich will ihn ja such für die nächsten jahre haben
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2016 04:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wie erwartet hat cap mitgelesen und dich überboten. Finde ich ehrlich gesagt gut. Somit hast du 3 Mio. € nicht in den Sand gesetzt und wir können deinen Kader noch anderweitig optimieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2016 05:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde daran gar nichts gut. Werde die mich glaubig löschen ohne Müller macht das für mich kein spass:(
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2016 05:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ach komm. Wolltest du comunio nur spielen, um Thomas Müller zu kaufen? Du kannst auch ohne ihn locker oben angreifen. In der Bundesliga gibt es viele tolle Spieler. Man bekommt im Leben nun mal nicht immer alles, was man will. Sonst wärs auch langweilig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group