preload
basicPlayer

Teambewertung Neueinsteiger

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2016 17:23   Titel: Antworten mit Zitat


BatmanDC hat folgendes geschrieben:
er fragt, weil du hier rüber kommst wie nen 14 jähriger mit ads und so unfassbar unselbständig, dass du das spielen einstellen könntest und es jemand anderen machen lässt.

Ist nicht böse gemeint, ich gebe nur den eindruck wieder


LG


Aja! Große Worte für jemanden der ständig unfreundliche Antworten hier im Forum gibt. So Leute wie du nehmen einem dem Spielspaß. Das Forum hier ist doch dafür da um ein paar Fragen zu stellen.

Vielen Dank an MrX+ der hier sich echt Mühe gibt zu unterstützen.
So Leute wie du geben einem Hoffnung das nicht jeder auf der Welt verkorkst ist. Vllt. kann man ja auf anderem Wege in Kontakt bleiben, einige scheint es hier ja zu stören wenn man hier schreibt.

Danke und allen eine erfolgreiche Saison.

Bye.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2016 19:17   Titel: Antworten mit Zitat


Mensurjeff hat folgendes geschrieben:
Ok. Vielen dank erstmal. Dann lass ich die Finger von ihm. Dachte nur weil es kaum noch gute Stürmer gibt. Heute is noch der uth drauf aber den kenne ich nicht.

P.s. 25 wieso?

Hat mich einfach interessiert. Mehr nicht.
Ich helfe gerne und möchte wie letztze Saison beweisen, dass mein Rat zu Punkten verhelfen kann.

Wenn du glaubst, dass Hoffenheim eine sehr gute Saison spielt, dann kannst du Uth kaufen. Im Endspurt hat er einige Buden gemacht. Insgesamt war er mit 2,5 Punkten jedoch nur ein durchschnittlicher Stürmer.

http://www.comunio.de/bundesligaspieler/31709-Uth.html
http://www.com-analytics.de/player/31709

Kommen bestimmt sehr bald weitere interessante Stürmer
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2016 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Mr.x.
Ich warte heute erstmal ab und schaue was morgen kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2016 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

würde Leno vorerst behalten & dann zusätzlich Platte, Bell, Johnson & Amiri.

Von den restlichen Spielern, kann nur für mich sprechen, würde ich mich trennen.

Alles eher unterer Durchschnitt & der Wagner wird nicht bleiben. Zu den Frankfurt Spielern muss man nichts sagen, da die keine Torgarantie ausstrahlen ..... bei A.Meier würde es anders aussehen.

Aber muss jeder wissen was er macht. Fragen kostet nichts & man hilft wo man kann bzw. darf.

Weiterhin viel Spaß & vor allem Erfolg!
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2016 05:50   Titel: Antworten mit Zitat

Heute drauf und sehr interessant:

-Maroh: Günstiger Abwehrspieler, der Stammplatz hat und solide punktet. Kandidat für deine Startelf

-Koo: 100 Punkte in der letzten Saison. Wenn er das bestätigt, ist er aktuell ein Schnäppchen

Insgesamt:
http://www.comstats.de/
Der Gesamtmarktwert ist bei 1,2 Mrd. So hoch ist er sehr selten und vor allem nicht lange. Die meisten sehr teuren Spieler werden in 4-6 Wochen deutlich günstiger zu haben. Da Öczan wohl wechseln will und dann keinen Stammplatz sicher hat, würde ich Leno erstmal behalten und alle anderen TWs verkaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2016 05:43   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schön. Du hast beide bekommen. Hoffentlich nicht zu übermäßigen Preisen.

Jetzt ist es langsam sehr wichtig sich von Spielern zu trennen, mit denen du nicht planst. Der Gesamtmarktwert ist sehr hoch. Und ab der EM besteht eine 80%-ige Wahrscheinlichkeit, dass die Marktwerte stark einbrechen. Also jetzt anfangen Kasse zu machen. Gezielt.


Verkaufskandidaten:
-Wagner 5 Mio. (hoffe ein Einkauf war unter 5 Mio.)
-Gacinovic 1,77 Mio. (hat bald die 2 Mio. erreicht. Heute draufsetzen würde ich sagen und morgen Angebot gucken - wie bei Wagner)
-Fuhry und Zetterer (weg damit)
-Christiansen 1,05 Mio. (der hat mMn nicht mehr viel Potential nach oben)
-Johnson 5,07 Mio. (dringend Kasse machen - hoffe du hast ihn unter 5 Mio. gekauft)

Insgesamt:
Dein Team gefällt mir jetzt schon ganz gut.
Du hast 6 Abwehrspieler, von denen jeder wahrscheinlich Stammspieler sein wird. Nur bei Nastasic und Knoche besteht ein kleines Fragezeichen. Von einem von beiden kannst du dich in einigen Wochen trennen. Beide werden noch steigen denke ich.

Mittelfeld ist jetzt mit Latza, Amiri und Koo besetzt.

Im Angriff werden wir noch auf die Suche gehen. Notfalls kann mit Seferovic in die Saison gehen und hoffen, dass er wieder ein besseres Jahr hat.

Wieviel Geld hast du aktuell auf dem Konto?
Du brauchst auf jeden Fall noch 10-15 Mio. € auf deinem Konto, wenn die EM zu Ende ist und die Marktwerte stark gefallen sind. Dann können wir uns 1-2 sehr gute Spieler zu günstigen Preisen holen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2016 05:47   Titel: Antworten mit Zitat

PS: Heiße Tipps auf deinem Transfermarkt:

Für Mar. Friedrich Minimalgebot machen. Bei ihm gibts ein Gerücht, dass er nach Augsburg wechselt. Er kostet 450.000. Biete so 453.000 €. Er könnte bald stark steigen. Aber nicht zu viel bieten. Der Wechsel ist noch nicht ganz durch.

Auf Terrazino bieten. Er ist ganz frisch gewechselt. Sein MW wird auf bis zu 1,5 Mio. steigen. Biete 1,1 Mio.

PPS: Ich hoffe es liest keiner von deiner com mit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2016 07:01   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Tipps!
Johnson und Wagner würde ich gerne behalten. Viel Gewinn mache ich mit denen momentan nicht und ich denke die werden gut Punkten die Saison über.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2016 07:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wagner hat noch keinen neuen Verein. Er könnte die Liga wechseln. Er wird nicht bei Darmstadt bleiben. Bei einem neuen Verein wird er nicht unbedingt gesetzt sein.

Johnson hat sehr breite Konkurrenz auf seiner Position. Die Gefahr besteht, dass deutlich weniger Punkte rausspringen.

Dann beide Spieler deutlich im Auge behalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2016 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich im Mittelfeld einen besseren bekomme und im Sturm nen moderne oderso dann verkaufe ich die beiden
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2016 04:43   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Empfehlung für heute: Keinen einzigen Spieler vom Transfermarkt kaufen. Alonso ist wieder ein Jahr älter und hat noch mehr Konkurrenz bekommen. Er wird ca. höchstens 20 Spiele machen in der BL. Für Calhanoglu gilt ähnliches. Seine Konkurrenz ist sehr groß und Bayer wird viel rotieren. Da können wir 7-8 Mio. € besser anlegen. Die anderen Spieler auf dem Markt sind uninteressant. Mit ihnen ist auch kein Geld zu holen.

Insgesamt könnte heute der MW-Peak erreicht worden sein. Es ging nur 20 Mio nach oben. So wie es gestern 20 Mio. nach unten ging.
http://www.comstats.de/
D.h. dass es potentiell gut möglich sein könnte, dass ab morgen die Marktwerte insgesamt deutlich zurückgehen. Ich werde mich heute von ein paar Spielern daher trennen, da ich später mit ihnen weniger Kasse machen kann.

Die 5 Spieler, die du auf dem T-Markt hast, kann man jetzt alle verkaufen, außer das Angebot ist sehr mies. Gacinovic hat möglicherweise sein Peak schon bei 1,7 Mio. erreicht und geht jetzt langsam wieder runter. Christiansens 1,26 Mio. sollte man jetzt mMn auch nutzen. Opare und auf jeden Fall Fuhry würde ich heute abstoßen.

Dazu würde ich Wagner zumindest auf den Transfermarkt setzen. Er ist immerhin schon auf 5,58 Mio. gestiegen und falls er morgen nach (England?) wechselt, kannst du ihn sofort abstoßen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2016 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hatten bis auf Christiansen alle nen scheiß Angebot. Muss ich morgen verkaufe. Seferovic stoße ich auch ab.

Was ist mit Risse? Könnte ich vom Mitspieler holen.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2016 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

Zu deinem Team:

-Erfreulich: Mar. Friedrich schon auf 590.000 gestiegen. Wieviel hattest du auf ihn geboten? Unbedingt auf den T-Markt setzen, damit du schnell reagieren kannst, falls sein Wechsel platzt.

-Gacinovic hängt jetzt bei 1,75 Mio. fest. Das scheint sein Maximum zu sein. Ich würde ihn bei fairem Gebot verkaufen.

-Erfreulich: Terrazino weiter gestiegen auf 1,22 Mio. (Dein EK war 1,10 Mio?) Halte ihn mindestens bis 1,5 Mio. und setz ihn jeden Tag auf den T-Markt, damit du seinen MW-Peak nicht verpasst.

-Wagner ebenfalls jeden Tag auf den T-Markt setzen. Wenn sich ein Wechsel ins Ausland näher rückt, wird sein MW drastisch fallen. Bei 5,5 Mio. steht er gut. Wechselt er innerhalb der Bundesliga, gehts auf 6 Mio. Gehts ins Ausland, fällt er auf 4 Mio. Risikokandidat bzw Zockspieler sozusagen.

Zu den neuen Spielern:
-Reus (AUF KEINEN FALL KAUFEN - er wird drastisch fallen im MW)
-Pulisic (finde ich zu teuer, da man nicht von einem Stammplatz beim BVB ausgehen kann - nicht kaufen imo)
-Avdijaj (Minimalgebot auf ihn bieten - er ist momentan am steigen. Geht vllt noch auf 650.000-700.000 - daher nur ganz wenig bieten für MW-Gewinn)
-Risse hat 2 gute Saisons gespielt. 4,5 Mio. ist er wert. 6,5 Mio. ist einfach zuviel des Guten. Würde daher dringend davon abraten. Außer Ronny gibt ihn dir für 4,5 Mio. was auch schon relativ viel ist.
-Geis!!! 5,5 Mio. fairer Preis. Guter Spieler. Ich würde ihn mir holen. Maximal allerdings 5,7 Mio. bieten. Geis ist jung. Geis ist sein sehr guter und hat jetzt das erste Jahr auf Schalke hinter sich. Ich gehe davon aus, dass Schalke nächstes Jahr stärker spielt und Geis gesetzt ist. Dazu schießt er Freistöße und Elfmeter. Könnte für 120 Punkte gut sein. Daher auf jeden Fall für ihn bieten. Meine Empfehlung des Tages für einen starken Kader!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2016 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hab nix bekommen...Wahrscheinlich liest hier jemand mit....Hast du nen Messungen Mr.x?
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2016 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn dann liest dein Cap mit. Er holte sich Geis und Avidjaj. Nein, habe keinen Messenger und werde wenn hier weiterschreiben. Er kann auch nicht ewig weiterkaufen

Heute empfehle ich dir Marc Bartra als Spekulation zu kaufen. Im Normalfall geht jeder Neuzugang die ersten 3 Tage hoch. Mit ihm kannst du 1 Mio Gewinn machen, würde ich sagen.

Choupo Moting wäre mir zu gefährlich, da Schalke einen neuen Trainer hat und evtl noch neue Spieler kommen. Choupo wäre mir gerade mal 3-4 Mio. € wert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2016 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ok. Wann soll ich seferovic Friedrich terrazino und Wagner abstoßen?
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2016 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mir heute Baier holen. 3,13 Mio. € ein fairer Preis für ihn. Er hat nach 2 Mal 128 Punkten letztes Jahr 60 Punkte geholt in 28 Spielen. Ich denke dieses Jahr wird er wieder 100 Punkte holen. Schließlich hat Augsburg keine Doppelbelastung durch EL mehr.

Klarer Kauf für dein Mittelfeld. Mit Stammplatzgarantie, solange er sich nicht verletzt.

-Wagner jetzt bei 5,74 Mio. €. Wechselt er geht's rauf. Wenn nicht, gehts bald deutlich bergab. Wenn du auf Sicherheit gehen willst, verkauf ihn heute für 5,8 Mio.

-Terrazino: verkaufe morgen für 1,5

-Mar. Friedrich jetzt bei 710.000. Wechselt er, gehts locker auf 1 Mio. Würde noch mind. 1 Tag warten.

-Seferovic. Hält sich bei 1,95 Mio. Schwieriger Fall. Vorletzte Saison 100 Punkte. Letzte Saison 39 Punkte. Für was ist er gut? Für was ist Frankfurt nächste Saison gut? Würde ihn erstmal halten. Bin mir aber unsicher.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2016 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Verkaufe morgen wohl terrazino Friedrich Wagner und seferovic bei gutem angebot
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2016 05:45   Titel: Antworten mit Zitat

Perfekt. Heute ist ein guter Tag zum Verkaufen. Die Marktwerte haben insgesamt einen neuen Höhepunkt erreicht. Heute verkaufe ich auch Spieler von mir.

Terrazino scheint leider bei 1,38 festzukleben. Vllt hast du ja ein Gebot über MW für ihn.

Wagner jetzt bei 5,71. Guter Preis für ihn, sollte er bald ins Ausland wechseln.

Friedrich bei 740.000. Er steigt jetzt deutlich langsamer als zuvor. Verkauf möglich.

Seferovic erstmals über 2,0 Mio. € wert. Guter Zeitpunkt zum Verkauf.

Heute im Angebot:
Chicharito: 12,43 Mio. - natürlich ziemlich teuer. Könnte aber auf einen Schlag dein Sturmproblem lösen. Problem ist: Er spielt copa america und bekommt wenig Pausen. Auch ein Wechsel ist nicht gänzlich ausgeschlossen. Trotzdem eine Überlegung wert.

L. Sane: 10,83 Mio. - auch sehr teuer. Aber auch für ähnlich viele Punkte gut. Und Stammspieler. Leider bei der EM. Aber noch jung. Da deine com sehr groß ist, würde ich einen von beiden holen; auch wenn sie momentan sehr teuer sind. Beide werden nächste Saison mMn sehr viele Punkte holen und würden damit eine gute Investition sein. Überleg es dir gut. Mein Bauch würde für Sane bieten, da er etwas günstiger ist... Mein Kopf für Chicharito, da er weltklasse ist... beides natürlich auch Risiko. Mach et Otze

Insgesamt hast du jetzt mit Baier schon eine gute Mannschaft zusammen. Özcan, Opare, Gregoritsch sowie einer der Abwehrspieler kommen dann später noch weg. Damit kannst du perfekt im 5-4-1 in die Saison starten. Bin schon sehr zufrieden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2016 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Halte Wagner noch. Alle anderen haben gute Angebote.
Chicharito und sane werden sauber schwer. Da werden meine härtesten Konkurrenten wieder ordentlich reinbuttern. Will da eigentlich nicht zu viel investieren. Werde auch was auf den Tisch legen aber wenn ich kein bekomme gibt's immernoch Müller modeste kalou ibisivic
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2016 04:44   Titel: Antworten mit Zitat

Scheint als hätte niemand für Chicha oder Sane geboten.

Jetzt ist interessant zu wissen, wie hoch dein Kontostand ist. Ich nehme an du bist nach Chicharitos Verpflichtung etwas im Minus, oder? Wieviele Spieler müssen jetzt verkauft werden?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2016 05:37   Titel: Antworten mit Zitat

Wagner Angebot angenommen. Bin danach wieder im Plus;)
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2016 06:52   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist gut. Damit haben wir bereits jetzt eine gute erste Elf zusammen und du kannst dich noch gezielt bis zum Saisonstart (oder auch erst später) von Spielern trennen, die du noch zuviel hast. Bis zum Saisonstart ist jetzt noch Feinschliff angesagt.

Heute ist nix interessantes drauf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2016 05:49   Titel: Antworten mit Zitat

Muss aufjedenfall noch 2 Abwehrspieler 1 TW 1 mf und 1 St verkaufen.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2016 05:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das kannst du. Dann hast du das Geld, um später noch einen richtig guten Spieler dazuzuholen.

Heute ist nichts interessantes dabei.

Mit Öczan kannst du noch ein wenig warten. Wenn sein Wechsel durch ist, wird er wahrscheinlich auf 1,5 Mio. € gehen. Ich gehe einfach mal davon aus, dass er wechselt. Nur der FCI sucht einen Nachfolger.

Nastasic und Knoche haben jetzt einen guten Marktwert. Mehr sind sie in meinen Augen auch nicht wert. Wolfsburg will noch 2 Innenverteidiger holen. Danach sitzt Knoche wieder viel auf der Bank.

Bei Schalke ist Naldo gesetzt. Daneben ein Kampf zwischen Nastasic und Höwedes. Daher kann man ihn auch mal für 3 Mio € ziehen lassen. Muss man nicht, aber kann man.

Gregoritsch könnte sich gut entwickeln. Weiß man aber nicht. Daher hast du noch gutes Geld für einen 7 Mio Kracher oder so.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group