preload
basicPlayer

Suche eine aktive Liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2016 11:49   Titel: Suche eine aktive Liga Antworten mit Zitat

Hallo zusammen. .

Da sich die Liga wo ich schon seit 2 Jahren mitspiele wohl auflöst suche ich eine neue Herausforderung ..

Ich hoffe das ich ein paar Angebote in die Kommentare bekomme.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2016 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Ecki,

Wir starten mit Kein Team und 40 Mille Budget.Wir sind langjährige Comunio Spielern und haben unsere Com vor 2 Tagen gegründet und sind aktuell 7 Spieler. Wir würden die Gruppe gerne auf bis zu 12 Teilnehmer ausweiten.

Wir werden in der Saison mit Spielergehältern spielen das heißt du bist eigenverantwortlich dafür das dein Team auch entsprechend wirtschaftlich profitabel ist.

Für jeden Punkt gibt es am Spieltag 30000€. Wir werden aufgrund des Fair Play Gedanken keine weiteren Prämien ausschütten.
Du hast in der Sommerpause die Möglichkeit mit bis zu 5 Millionen Euro ins Minus zu gehen um Investitionen zu tätigen. Bis zum Ligastart sollten diese aber wieder ausgeglichen sein:)
Es werden jeden Tag 25 Spieler auf dem Transfermarkt vorhanden sein.
Das Tippspiel und die ein oder andere Pokal Runde werden uns die Saison zusätzlich versüßen.

Hierbei handelt es sich um eine Pro Player Comunio.

Wir sind alle heiß auf die neue Saison und freuen uns auf DEINE Unterstützung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2016 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du Fan einer der folgenden Vereine bist, melde dich bei uns unter bndslg@gmx.de

Bayern München
Bayer 04 Leverkusen
Hertha BSC
VfL Wolfsburg
FC Ingolstadt 04
SV Darmstadt 98
TSG Hoffenheim
Eintracht Frankfurt
SC Freiburg
RB Leipzig

Wir sind eine neue Liga mit Fans aller Mannschaften, für die oben genannten suchen wir noch Manager. Hier alle Infos: https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511838
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2016 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind eine ProPlayer Community mit einigen bekannten Gesichtern aus der Shoutbox die mittlerweile schon seit der Saison 12/13 existiert.

Im letzten Jahr hatten wir uns von einer Liga auf drei Ligen vergrößert. Dieser Sprung war für uns noch etwas zu groß, sodass wir in diesem Jahr wieder auf zwei Ligen reduzieren, um alle Mitspieler bestmöglich zu behandeln.

Gesucht werden für unsere 2.Liga noch 1 Mitspieler.
Du spielst zu 10. in einer Com, am Saisonende steigen die besten 3 in unsere erste Liga auf.

Da wir eine sehr aktive Liga sind erwarten wir von dir als neuen Mitspieler auch eine möglichst tägliche Aktivität. Zu gemeinsamen Talk über Fußball oder zur Verhandlung bieten wir auch noch eine freiwillige Whatsapp-Gruppe an.

Du darfst dir zu Saisonbeginn einen Teamnamen basierend auf einer echten Fußballmannschaft auswählen. Saisonbeginn und Übergang sind immer 20 Millionen + ein neues Team.

Wir tragen neben der Meisterschaft einen Ligeninternen Pokal und einen Pokal über beide AllStar-Ligen aus. Zusätzlich ist diese Saison anvisiert an einem internationalen Verband teilzunehmen.

Den ausführlichen Regelkatalog könnt ihr unter folgendem Link finden:
https://www.evernote.com/l/AAWTQoA2fF1IzrxteVjHuOK4cXb_4PsiQSs

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann meldet dich per E-Mail mit einer kurzem Beschreibung zu dir!

Kontakt-Email: theallstarleague@gmail.com
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group