preload
basicPlayer

Mannschaftswert bei Team zulosen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
mcclane108
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2015
Beiträge: 51
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 20:03   Titel: Mannschaftswert bei Team zulosen Antworten mit Zitat

Beim Saisonübergang Team+20Mio hat das zugeloste Team meist einen Wert um 15 Mio. Dabei gibt Abweichungen von mehreren Millionen. Gesamtkapital ist also ungefähr 35 Mio, 5 Mio weniger als bei "Neustart ohne Team+40 Mio".
Da der Gesamtmarktwert aber im Keller ist, läuft es ja ungefähr auf das gleiche hinaus (Teamwert steigt schnell auf 20+ mio).


Frage:
Wie wird bestimmt, welche Spieler man bekommt? Gibt es im Hintergrund "theoretische" Marktwerte mit denen gerechnet wird, so dass jeder Mitspieler einen Kader von "theoretischen" 20 mio hat?


Hintergrund:
Wenn sich jemand ein paar Wochen nach Saisonübergang neu anmeldet (Team+20mio), welchen Kader bekommt man dann? Der Gesamtmarktwert ist dann ja schon viel höher. Erhält er dann auch nur einen ~15Mio Kader, hat also einen Nachteil, weil die Kader der anderen schon ohne ihr zutun 20+ mio wert sind? Oder bekommt er einen Kader der nach "theoretischen" Marktwerten, der dann auch 20+ mio wert ist? Oder hat man durch späteres Einsteigen vielleicht sogar einen Vorteil, weil die Marktwerte schon oben sind?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
mcclane108
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2015
Beiträge: 51
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2016 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, diesmal haben bei uns alle einen Kader von 23-26 mio zugelost bekommen. Ganz anders als bisher. An der Frage ändert das aber nichts. Hat niemand eine Antwort?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group