preload
basicPlayer

DFB-Superleague sucht 1 Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 04:16   Titel: DFB-Superleague sucht 1 Mitspieler Antworten mit Zitat

Die DFB-Superleague besteht aus 16 Mitgliedern, wo jedoch 1 Mitspieler aus beruflichen Gründen austreten wird.

Was bietet die DFB-Superleague:

Jede Menge Pokale (DFB-Pokal / Ligapokal / Supercup Finale)
nur um mal einige zu nennen.

Wir sind international vertreten, dass heisst das du als Neueinsteiger sofort an der Europa League teilnehmen wirst

Eine Homepage, wo alle Statistiken festgehalten werden


Wenn Interesse besteht, hinterlasse hier einfach deine Email Adresse, ich schreibe garantiert zurück!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 05:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

in so einer Liga war ich die letzten Jahre. Die hat sich nun leider, wie auch der Verband aufgelöst. Ich habe Interesse.

Startet ihr mit neuen Teams oder ist das bestehende Team zu übernehmen? Wenn ja, würde ich mir die Liga mal ansehen wollen. Pro oder auch Basic Player?

VG
Marcus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 07:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Marcus,
wir starten mit kein Team + 40 Mille
Du bekommst natürlich dein eigenes Team
Gibt mir mal deine E-Mail Adresse,dann können wir uns weiter unterhalten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2016 04:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen 1 Mitspieler!!!

Wer interesse hat hinterlässt einfach eine Nachricht.
Wir spielen den DFB-Pokal/Ligapokal/Supercup/Champions League/ Europa League/ wir spielen Kicktipp und haben eine eigene Homepage!!!!

Alternativ könntest du auch deine Email-Adresse hinterlassen damit ich zurück schreiben kann.

Hier der Link zu unserer Liga: https://www.comunio.de/standings.phtml
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2016 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte interesse, da eine meiner Ligen Tot ist.

Auch eine Proliga wäre kein Problem.

Email an songoku2003@web.de

Danke

Gruß

Heiko
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group