preload
basicPlayer

Drei Bayern, welchen nehmen? Mit RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang

Welchen Bayern übernehmen?
Douglas Costa
61%
 61%  [ 8 ]
Kingsley Coman
23%
 23%  [ 3 ]
Thiago Alcántara
15%
 15%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2016 11:08   Titel: Drei Bayern, welchen nehmen? Mit RH Antworten mit Zitat

Bei uns werden drei Spieler übernommen, Alaba und Müller sehe ich als fix an. Bleiben noch:

Douglas Costa
Coman
Thiago
(Brandt)

Meinungen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2016 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht einfach , ich glaube wenn Ribéry und Robben fit sind sind die gesetzt und Costa und Coman sitzen auf der Bank , was mit Thiago ist weiß man nicht da kommt es drauf an wie Ancelotti plant und Brandt hat durch Volland starke Konkurrenz bekommen

ich glaube ich würde Costa(51%) oder Brandt (49%)nehmen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2016 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

erstmal Danke für deine Hilfe.

Also bei dir sehe ich das irgendwie ganz anders. Thomas Müller ist klar, aber bei der Auswahl würde ich Alaba nicht mitnehmen. Sicher ist er bei den Bayern gesetzt, aber so überragend punktet er auch wieder nicht.

Ich würde wahrscheinlich als Zweiten sogar Julian Brandt mitnehmen. Der war in der Rückrunde überragend und hat Leverkusen fast im Alleingang in die Champions League geschossen. Wenn er die Leistung annähernd halten kann, macht der locker 150 Punkte. Als dritten Spieler würde ich dann wohl Costa oder Coman mitnehmen. Da ist natürlich schwer zu sagen wie der neue Trainer die Leistungen der beiden bewertet. Ich persönlich mag den Coman lieber und ihm gehört sicher die Zukunft in München.

Daher also T. Müller, Brandt und Coman
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2016 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Brandt schreckt mich sehr ab, dass er höchstwahrscheinlich im Kader für die olympischen Spiele stehen wird und damit den entscheidenden Teil der Vorbereitung verpassen wird. Angesichts der Konkurrenz bei Bayer nicht optimal.

Alaba hat immerhin einen 100%igen Stammplatz, deswegen habe ich ihn als fix angesehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 06:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich stehe vor der ähnlichen Problematik.

Meine Kandidaten sind: T. Müller., D. Costa., Alaba, Boateng, C. Aranguiz und J. Brandt.

Ich werde wohl Boateng aussortieren, da er sehr verletzungsanfällig ist. War leider in allen drei vergangenen Spielzeiten verletzt.

Gerne Rückhilfe unter:

https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511820

Durch den Einkauf von Volland habe ich wegen Brandt ebenfalls etwas auf die Zähne gebissen, jedoch denke ich, dass sich Brandt durchsetzen wird. Weshalb er diese Saison das Leitungstief hatte weiß ich nicht und es gibt dazu auch keine mir bekannte, offizielle Stellungnahme von ihm oder vom Verein. Olympische Spiele stehen tatsächlich vor der Haustüre, jedoch vermute ich, dass er mit zur EM darf. Dann ist er in der Vorbereitung anwesend bzw. auch wenn er zu den Olympische Spielen darf, werde ich an ihm festhalten und mich auf mehr als 130 Punkte freuen.

Müller ist außer Diskussion.

Bei Costa glaube ich nicht, dass Ribery und Robben an ihm vorbeiziehen. Dafür sind beide zu oft verletzt. Ich setze auf die Jugend.

Aranguiz kaufte ich für 2,3 Mio., als er noch verletzt war. Schnäppchen gemacht und sicherlich holt er um die 150 Punkte.

Alaba wird auf jeden Fall Stammspieler bleiben und wenn Ancelotti nur annähernd Bayern so spielen lässt, wie er es bei seinen vorherigen Mannschaften tat, dann punktet auch Alaba wieder locker über 120 Punkte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Weitere Meinungen sind gerne gesehen, helfe auch zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Alaba finde ich auch gerade unter Ancelotti eine gute Wahl, da wird er schon wieder seine Punkte machen, das Gleich gilt für Müller (muss man nicht drüber diskutieren).

Was Brandt angeht kann ich deine Bedenken bezüglich Olympia verstehen und auch was mögliche Konkurrenz (Volland, etc.) angeht, außerdem weiß man natürlich nicht ob er an die Leistungen anknüpfen kann. Auf der anderen Seite hat er momentan einen super MW, sprich man könnte ihn auch einfach nach dem Übergang verkaufen.

Costa und Coman sind da schon schwieriger, einfach weil man nicht weiß wie es bei Robbery aussieht nächste Saison noch wie Ancelotti genau mit beiden plant, aktuell hatte Costa ja etwas mehr Spielzeit würde also wenn, dann noch eher ihn mitnehmen.

RH bitte unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511817&sid=55073fca9755555ccd32cad9b4b556a1
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsn Bengalo!

Ich gebe dir mal meine Reihenfolge an nach der ich aussortieren würde...

Absolut fix wäre bei mir als einziger Müller. Der MUSS mit!

Die Nr.2 wäre bei mir Costa. Er hat in seiner ERSTEN Saison bei den Bayern gleich sehr gut gespielt. Warum sollte das schlechter werden? Rib+Rob (v.a. Robben) sind ja oft verletzt. Ich denke Costa wird seinen Platz haben!

Die Nr.3 wäre Coman. Bei solchen Saisonübergängen nehme ich eigentlich mehrheitlich offensive Leute mit und Coman ist so einer. Er ist so jung und noch so entwicklungsfähig. Er strotzt vor Spielfreude und hat ein für sein Alter beträchtliches Selbstbewusstsein und Erscheinungsbild. Er könnte mit dem richtigen technischen Feinschliff richtig abgehen nächste Saison!

Alaba wäre für mich nur Nr. 4, da AW, weniger offensiv und daher weniger potentielles Punktevermögen als ein offensiver Coman!

Brandt wäre die 5, aus genau dem gleichen Grund wie du ihn genannt hast!

Thiago wäre mir in allen Belangen zu unsicher! Wechselt er zu Pep? Wird er unter CA auch gesetzt sein? Mir gefiel er am Ende der Saison nicht!


----> Mein Fazit: Nehme die 3 offensiven Bayern mit. Sofern du Alaba UNBEDINGT mitnehmen willst, lasse Coman draußen.


Schreib mir auch:
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511843

Thx a lot
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

würde mich, auch wenn er zuletzt in einem kleinen Formtief steckte, für Costa entscheiden. Er hat einfach schon gezeigt was er drauf hat - auch ich werde ihn deshalb mitnehmen und mich gegen Thiago entscheiden.

Bitte auch um deine kurze Hilfe - Hummels oder Vidal?
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511903
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group