preload
basicPlayer

Accountverlängerung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2016 09:59   Titel: Accountverlängerung Antworten mit Zitat

Grüße euch Comunio Mods,

sagt mal ist das normal wenn ich Dienstag bzw. Mittwoch den Pro Player Account überwiesen habe, das er bis heute nicht frei geschaltet ist? Spiele seit bald 10 Jahren bei euch und immer habe ich dieses Problem

Eure Bank muss echt langsam arbeiten oder eure Verwaltung muss echt langsam sein

Könnt ihr bitte mal nachschauen was da los ist bitte?

Benutzername: SBM King CL
ID: DE9972585

So habe ich das in der Online Überweisung unter Verwendungszweck eingetragen.

Danke euch und noch einen schönen Sonntag

Nach oben
Obelix1977
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 566
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2016 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Meinen ProAccount bitte auch verlängern, hab Dienstag überwiesen.
Benutzer: Obelix1977
ID: 4558877

Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Obelix1977
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 566
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Wie schaut es mal mit einer kurzen Rückmeldung aus?

Die Threads in denen es um Kündigung geht, werden ja sehr zeitnah beantwortet und geschlossen.

Ne kleine Info für den, der schon bezahlt hat wäre auch mal aufmerksam
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wir können euch da auch nicht helfen. Wir haben keinen Einblick in die Finanzen, das müsst ihr über info@comunio.de klären.

@SBM
Du solltest dort defintiv mal hinschreiben, da könnte es nämlich zu Problemen kommen. Der Benutzername, den du angegeben hast, existiert in der Form nicht. Am besten also mal mit den Überweisungsdaten melden, damit das zugeordnet werden kann.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group