preload
basicPlayer

Auf ein Neues - 5 aus 7 - 100% Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2016 20:19   Titel: Auf ein Neues - 5 aus 7 - 100% Rückhilfe Antworten mit Zitat

Hallo Comunisten,
wie jedes Jahr benötige ich auch dieses Jahr wieder eure Hilfe.
Ich habe meinen Kader schon soweit wie möglich ausgemistet und Spieler für die neue Saison verpflichtet, die ich mitnehmen möchte.
Derzeit sieht es wie folgt aus:

- Bellarabi, L. Bender und Chicharito sind mMn gesetzt - Bender und Chicharito habe ich extra für die neue Saison diese Woche gekauft
- als 4. Spieler tendiere ich zu Gerhardt

Welchen 5. Spieler nehme ich mit?
Jojic hat mMn eine Klasse, die er nächste Saison zeigen könnte. Würde mir in den Arsch beißen wenn er explodiert.
Sahne - ich denke er wird innerhalb Deutschlands wechseln. Hier ist die Frage - wohin? Halte viel von ihm, aber da ist die Unsicherheit.
Veestergaard - einer meiner liebsten. Aber auch er könnte ins Ausland wechseln. Auch wenn MG momentan ein heißer Kandidat ist.

Wie würdet ihr euch entscheiden? Oder komplett anders?
Minus steht derzeit bei 2,6 Mille!

Rückhilfe bei Link garantiert!!!

Danke und Gruß,
Wuff343
Nach oben
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2016 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

für mich eine relativ klare Kiste: Vestergaard ist in Bremen der Turm in der Schlacht gewesen und wird dies auch bei einem potentiellen Wechsel im neuen Verein sein. Glaube nicht, dass er ins Ausland geht. Gladbach kann ich mir sehr gut vorstellen. Be iSané muss man erst einmal sehen, wo hin es ihn zieht, und man unterstellt ihm ja auch gerne mal ein Motivationsproblem. Qualitativ für mich nicht ganz so stark wie der Däne. Jojic hat sich zu Ende der Saison gebessert, ist aber wohl die größte Wundertüte.

Über Gerhardt kannst du dich übrigens freuen, mir blutet das Herz, dass er uns verlässt. So ein talentierter Bengel.

RH bitte hier:
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511741
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2016 05:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo wuff,
wenn ich mir dein Team anschaue wird mir auf Anhieb klar das
Bellarabi und Chicharito gesetzt sein sollten.
Bender ist nun leider wieder angeschlagen und du wärest dann auch am Maxiumun was Bayer-Spieler angeht. Ihn würde ich dennoch mitnehmen. Genauso wie Vestergaard. Ein konstanter Typ der auch beim wechsel (was ich noch nichtmal glaube) wieder punkten wird.
Als 5. würde ich Sane mitnehmen. Sollte er nicht wechseln, oder dorthin wo er nicht stamm sein wird, kannst ihn aufgrund seiner ordentlichen Marktwertes noch gut verkaufen.
Gerhadt hat trotz 29 Spielen und einer (für Köln) ordentlichen Saison relativ durchschnittlich gepunktet. Da wäre ein Sane schon besser. Jojic wäre eine wundertüte, da würde ich aber nicht drauf bauen...


Deine Hilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511624
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Hilfe
Wird wohl auf Bender, Bellarabi, Chicharito, Gerhardt und Veestergaar hinauslaufen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group