preload
basicPlayer

Es geht wieder los, 5 aus 9 // RH sicher

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2016 15:32   Titel: Es geht wieder los, 5 aus 9 // RH sicher Antworten mit Zitat

Sooo, alle Jahre wieder trifft einen die Qual der Wahl. Wen mitnehmen, wen zurücklassen? Ich freue mich mal wieder auf spaßige Fachsimpelei.

Dieses Mal bei mir in der Verlosung:

Reus (CL, rotiert teilweise)
Modeste (Nur Liga, Stamm)
Calhanoglu (CL, rotiert teilweise)
Junuzovic (Nur Liga, Stamm)
Robben (CL, rotiert teilweise)
Arnold (Nur Liga, Stamm)
Goretzka (EL, rotiert selten)
Holtby (Nur Liga, Stamm)
Sokratis (CL, rotiert teilweise)


Ich tendiere zu den ersten fünf, lasse mich aber gerne von euch eines besseren belehren

RH klaro, einfach Link da lassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2016 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
die auswahl, die du getroffen hast, würde ich in 4 punkten genauso treffen.
bei junuzovic und sokratis würde ich nochmal ins grübeln kommen. nach dem transfer von hummels hat sokratis nochmal ein wenig mehr raum sich zu entwickeln. da ist vielleicht noch ein wenig potential nach oben. ich habe junuzovic leider zu wenig beobachtet um realistisch einschätzen zu können, ob er nächste saison wieder solch eine punktzahl halten kann oder sogar toppen kann.

Bitte um RH, auch wenn ich dir im großen und ganzen nur zustimmen konnte.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4974424#4974424
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2016 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde in jedem Fall Reus und Robben mitnehmen. Die gehören fit einfach immer noch zu den besten 5-10 Spielern überhaupt.
Dann hat Modeste sich bei Köln echt gut in die Mannschaft integriert. Irgendwie ist der genau der Stürmer den die gebraucht haben. Ich würde auf ihn nicht verzichten.
Ebenfalls würde ich auch Calhanoglu mitnehmen. Er hat zwar sicherlich nicht die beste Saison gespielt und die Konkurrenz in Leverkusen ist recht groß, aber wenn er wieder zu alter Stärke findet, ist der sicher eine Verstärkung für dein Team.

Bei dem 5. Spieler tue ich mich auch etwas schwer. Mit Junuzovic würdest du sicherlich nichts falsch machen. Allerdings sollte man ebenso die Leistung von Lewis Holtby erwähnen. Normalerweise halte ich ja von Hamburger Spielern recht wenig, aber der hat ne echt gute Saison gespielt, so das ich mich eventuell sogar für ihn entscheiden würde.

Also Reus, Modeste, Calhanoglu, Robben, Junuzovic/Holtby

Bitte hilf auch mir:
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511728
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2016 05:20   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Also von Deinem Team würde ich foglende Spieler mitnehmen:

- Reus (einer der Top 5 MF Spieler)
- Modeste (für mich eine überraschend starke Saison, wird er aber denke ich wiederholen können)
- Calhanoglu (mein persönliches Feindbild , aber kicken kann er halt.)
- Junozovic (finde ihn sehr Kontant und gut. Sollte Bremen eine ruhigere Saison spielen wird sich das auch in seinen punkten wiederspiegeln)

Und nun zum fünften...

nicht einfach.

vom Bauchgefühl würde ich sagen Arnold. Ähnliches wie bei Junozovic - wenn Wolfsburg wieder besser spielt bekommt er auch mehr. Ansonsten einer mit Perspektive. Finde ihn stark.
Alternativ nimmste Robben mit, und verkaufst ihn wenn er nach dem Saisonübergang gestiegen ist im MW. Ist natürlich ein Mega-Spieler, jedoch zu verletzungsanfällig.
Holtby, Goretzka und Sokratis kannst du bei den anderen die du genannt hast vernachlässigen.

Deine Hilfe bitte Hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511624
Nach oben
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2016 06:42   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schonmal für eure Hilfen! Bei uns ist jetzt Kimmich auf dem Markt. Holen, oder ist die Konkurrenz bei den Bayern einfach zu groß (neuer Trainer = neue Situation)?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2016 09:03   Titel: ...ich sehe das etwas anders... Antworten mit Zitat

Hallo Addicted,

ich brauche keine Rückhilfe, da sich unsere comunity wahrscheinlich auflöst...möchte Dir trotzdem mal versuchen zu helfen.

Kimmich würde ich an Deiner Stelle gleich wieder streichen...da kam letzte Woche die Meldung das der neue Bayerncoach den Kader verschlanken will...selbst Rode, der ja mehr und erfolgreicher gespielt hat "sucht" einen neuen Verein.

Ich denke mal Du bist genauso fußballverrückt wie alle hier und schaust Bundesliga...dann wird Dir nicht entgangen sein, dass Calhanoglu sehr starken Gegenwind im eigenen Verein bekommt. Die neuen sind einfach bärenstark und haben Leverkusen zurück in die Spur gebracht. Calhanoglu wäre für mich maximal der 5.

Aber es ist in der Tat sehr schwierig mit Deinem Kader.

Nr. 1 und Nr.2 - Reus und Modeste auf jeden Fall...das haben die Vorredner ausreichend begründet.

Nr.3 - Ich würde sogar Robben mitnehmen. Wenn er bei der EM nicht eingesetzt wird, hat er die Möglichkeit in Ruhe die Vorbereitung zu machen und ist zu Beginn der neuen Saison topfit. Alternativ verkaufst ihn dann für 10 Mille und holst Dir ne andere Granate.

Nr. 4 - nicht auf Deinem Zettel, aber in Deinem Kader...Sulu. Der beste Verteidiger der 2. Liga, einer der besten in der 1. Liga. Torgefährlich und immer gut benotet. Der Bengel hat 143 Punkte gemacht...eine Pflichtmitnahme!!!

Nr. 5 - jetzt wirds schwierig...

Calahanoglu - guter Spieler aber momentan zu viel Konkurrenz.

Junuzovic - 96 Punkte aus 30 Spielen...er wird nicht übermäßig bewertet, hat aber trotz teilweise erschreckender Spiele der SVW nur einmal beim 6:0 in Hamburg schlechte Noten bekommen...Aber: Ein Didavi vom Absteiger hat 151Punkte...

Arnold - wird seit 4 Jahren als DAS Talent verkauft...der Knoten ist aber noch nicht wirklich geplatzt...

Holtby - fällt nicht wirklich auf, aber schau mal auf seine Punkte...

Die Wahl für den 5. ist ziemlich schwer...ich würde wahrscheinlich Calhanoglu mitnehmen und sofort verticken - falls er nicht noch weiter fällt. Ansonsten wenn wirklich jemanden brauchst der fest in Deinem Team spielen soll...dann Junuzovic. Ist zumindest ein Liebling bei Kicker und Comunio...und wenn Bremen wieder ins obere Mittelfeld kommt, dann spiegelt sich das auch in seinen Punkten wieder.

Grüße...Harry
Nach oben
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2016 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, vielen lieben Dank für die ausführliche Hilfe.

Sulu hab ich natürlich auch auf dem Zettel gehabt, aber: 7(!) Tore macht der wahrscheinlich nicht nochmal, das hat ihm hart in die Punkte gespielt. Darmstadt wird aktuell mehr oder weniger auseinandergekauft, deshalb glaube ich, dass es nächste Saison ganz schwer wird. Und zu guter letzt gibt es auch für Sulu einige Wechselgerüchte, die meisten aus England.

Leverkusen rüstet zwar hart nach, aber ich glaube, dass Calhanoglu trotz einer schwächeren Saison einen Spielertyp verkörpert, den sie so nicht im Kader haben. Wenn man mal auf seine Statistik schaut, gibt kaum einer so viele Torschussvorlagen wie er. Verkaufen kann ich ihn ja immer noch.

Holtby wurde diese Saison bei Spoxal unverhältnismäßig gut bewertet. Ein Notenschnitt von 3,19 vs. 3,74 vom Kicker spricht Bände. Da hab ich Angst, dass die auf den Trichter kommen. Zumal der HSV ihn angeblich wegen des hohen Gehalts loswerden möchte.

Arnold wurde mMm hingegen stark unterbewertet. Genau wie Goretzka, die beiden könnten in der nächsten Saison nochmalk eine wichtigere Rolle spielen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 07:04   Titel: kein Ding... Antworten mit Zitat

Wechselgerüchte von Sulu habe ich auch gehört...angeblich will der SC Freiburg nach seinem Aufstieg um Ihn ne Mannschaft formen...

Aber eines habe ich in 11 Jahren comunio gelernt...es ist egal wen Du mitnimmst und wie sehr Du Dich damit beschäftigst...am Ende ist es eh genau der falsche Kader den man mitgenommen hat...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Verzeih zunächst mal die verspätete Rückhilfe - leider hatte mich eine Hornhautentzündung außer Gefecht gesetzt.
Ich bin der Meinung, dass Reus, Modeste und Robben gesetzt sein sollte. Klar, Robben ist super anfällig, aber wenn er fit ist wird er punkten. Notfalls musst du ihn halt verkaufen.
Calhanoglu hat in Leverkusen eine starke Konkurrenzsituation, die durch Volland nochmal steigt. Ich würde, entgegen der anderen Meinungen daher auf Ihn verzichten. Klar, das ist ein guter Kicker, aber ich glaube, dass du mit Junuzovic und Sokratis besser aufgestellt bist.
Evtl. wäre sogar Arnold statt Sokratis eine Idee. Da entscheiden aber wahrscheinlich persönliche "Vorlieben".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde genau die Spieler mitnehmen, welche Du mitnehmen möchtest. Das sind sichere Punktelieferanten. Junuzovic wird hoffentlich wieder öfters treffen. 13 Vorlagen waren schon super. Der ist einfach ein Dauerbrenner und wird auch immer gut benotet. Egal was Werder zeigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Gerade gesehen, dass Du auch Sulu hast. Den auf jeden Fall behalten und dafür Calhanoglu den Laufpass geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

hey. ich bin deiner Meinung aber,

jenuzovic war vorletzt saison mega gut. jeder freistoß ging rein und so hatte er mich damals auch zum Meistertitel gebracht. Das letzt jahr hat er nun nachgelassen aber er müsste eigentlich jetzt nochmal stärker kommen ABER,
genau so wie arnold. Wolfsburg musste sich nach de breuyne wieder aufraffen und haben diese Saison auch nicht viel gezeigt. Beide kommen stärker zurück wieder ich sagen jedoch bekommt Zlatko immer gute Noten bei sportal und spielt auch immer . Also Zlatko!

Bitte RH : https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511644
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group