preload
basicPlayer

Die Qual der Wahl ! 5 aus 10 . Aber wen ??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2016 07:23   Titel: Die Qual der Wahl ! 5 aus 10 . Aber wen ?? Antworten mit Zitat

Hallo.
Muss 5 auswählen von :

Lewandowski
Castro
Aubameyang
Costa
Kagawa
Hummels
Boateng
Christensen
Toprak
Raffael

Darf aber nur 3 Spieler einer Mannschaft mitnehmen. Welche 5 soll ich mitnehmen ?
Nach oben
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2016 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde es so machen:
Lewandowski, Hummels, Boateng --> dann sind die Bayern mit 3 Spielrn voll.

Dazu auf jeden Fall Auba.

Dann wird es knifflig.
Castro und Kagawa haben keine Stammplatzgarantie.
Christensen ist fraglich ob er nochmal so eine gute Saison hinlegt.
Raffael wird wieder konstant punkten, aber mit Auba und Lewa bist im Sturm schon gut besetzt.
Toprak immer stark, jedoch hast schon zwei Abwehrspieler dabei.

Auch wenn es nicht optimal ist keinen MF mitzunehmen, würde ich zu Toprak tendieren.
Dann hast du die Abwehr komplett und kannst dich auf einen ST und das MF konzentrieren.

Daher tendiere ich zu Lewandowski, Hummels, Boateng, Auba und Toprak
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2016 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall Lewandowski und Aubameyang mitnehmen. Das sind die beiden besten Stürmer der Liga und selbst wenn sie noch wechseln sollten, bekommst du da viel Geld vom Computer, da die Marktwerte bei den beiden sehr hoch sind.
Als dritten Spieler würde ich Hummels mitnehmen. Der ist meiner Meinung nach der beste Comunio-Verteidiger, den du bekommen kannst und der ist ja auch Comunio-Liebling.
Von Boateng würde ich hingegen eher ablassen. Für mich zwar an sich nicht schlechter als Hummels, aber wenn man sich die Punkte bei ihm mal so ansieht, kommt er bei der Benotung oft viel zu schlecht weg.
Dann würde ich wohl noch Kagawa mitnehmen. Auch wenn er diese Saison nicht immer gut gespielt hat, hat er doch seine Punkte gemacht und sollte Mkhitaryan wechseln, wird er wieder mehr ins Rampenlicht gedrückt werden.
Als 5. Spieler würde ich dann, obwohl du schon 2 Stürmer hast, auch noch Raffael mitnehmen. Der ist einfach zu schade, um den aus diesen Gründen zurückzulassen. Über 170 Punkte sprechen eine klare Sprache.

Also daher Hummels, Kagawa, Raffael, Lewa und Aubameyang.

Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511728
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2016 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Echt schwierig !
Toprak bleibt anscheinend bei Leverkusen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2016 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Lewa und Auba sind im Sturm gesetzt.
Hummels und Boateng machen eine stabile Abwehr.

Dazu würde ich dann entweder Raffael als dritten Stürmer oder Toprak mitnehmen – dann ist der jeweilige Mannschaftsteil komplett und du kannst dich auf das Mittelfeld konzentrieren.

Alternativ könntest du statt Boateng auch Costa nehmen, um schon einen Spieler für MF zu haben.


Freue mich über Rückhilfe:
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511759&sid=cd81c5a7053d7da25c0a7c7161bbfe66
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng oder doch Costa. Boateng hat Stammplatz sicher,dafür Costa nicht so. Meint ihr dass Raffael sein Stammplatz behält und weiter so trifft ?
Welche 5 würdet ihr von meine 10 mitnehmen ??
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group